1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Revolutionary startet unter win vista nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von LeNugg, 21.03.2012.

  1. LeNugg, 21.03.2012 #1
    LeNugg

    LeNugg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    habe soweit alles so runtergeladen wie es im Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM steht und habe nun das problem das S-OFF mit Revolutionary erst garnicht richtig startet.also habe es entpackt und danach die exe gestartet.resultat:es erscheint für sekunden ein schwarzes fenster und ist wieder weg.
    was mache ich falsch???????
     
  2. SagaBoot, 21.03.2012 #2
    SagaBoot

    SagaBoot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Erstmal musstest du ja nicht einen neuen thread aufmachen könntest auch bei deinem alten weiter machen und stell sicher das du alle nötigen treiber hast

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ChaosB99, 22.03.2012 #3
    ChaosB99

    ChaosB99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Da ich auch schon paar mal drauf reingeflogen bin...HTC Sync beenden ;) !
     
  4. LeNugg, 22.03.2012 #4
    LeNugg

    LeNugg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    erstmal sorry das ich das nicht im richtigen forum getextet habe bzw. extra n neues geöffnet habe und danke aber habe den fehler gestern selber gelöst.es lag echt am HTCsync.
     

Diese Seite empfehlen