1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LeNugg, 21.03.2012 #1
    LeNugg

    LeNugg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe soweit alles so runtergeladen wie es im Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM steht und habe nun das problem das S-OFF mit Revolutionary erst garnicht richtig startet.also habe es entpackt und danach die exe gestartet.resultat:es erscheint für sekunden ein schwarzes fenster und ist wieder weg.
    was mache ich falsch???????
     
  2. SagaBoot, 21.03.2012 #2
    SagaBoot

    SagaBoot Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal musstest du ja nicht einen neuen thread aufmachen könntest auch bei deinem alten weiter machen und stell sicher das du alle nötigen treiber hast

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ChaosB99, 22.03.2012 #3
    ChaosB99

    ChaosB99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich auch schon paar mal drauf reingeflogen bin...HTC Sync beenden ;) !
     
  4. LeNugg, 22.03.2012 #4
    LeNugg

    LeNugg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    erstmal sorry das ich das nicht im richtigen forum getextet habe bzw. extra n neues geöffnet habe und danke aber habe den fehler gestern selber gelöst.es lag echt am HTCsync.
     

Diese Seite empfehlen