1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rings Extended stürzt andauernd ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hiero, 25.01.2010.

  1. Hiero, 25.01.2010 #1
    Hiero

    Hiero Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    nabend Leute.
    Ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder das Problem, dass sich mein Klingel- und SMSton resettet.
    Ich vermute das hat damit zu tun, dass in dem Moment ein Anruf/SMS reinkommt wenn ich die SDcard am PC dran habe... denn dann findet er den Ton ja nicht.

    Nun will ich wieder meinen Klingelton einstellen und Rings extended stürzt immer mit der Meldung:
    "Tut uns Leid!
    Die Anwendung Rings Extended (Prozess com.angryredplanet.android.rings_extended) wurde unerwartet beendet.
    Versuchen Sie es erneut"


    Nun ich habe keine Ahnung woran es liegt und wie ich meinen Klingelton wieder einstellen kann.
    Wiegesagt, das Problem tritt immer wieder auf und ich kann es nicht eingrenzen:(

    Jede Hilfe ist willkommen

    PS: hab das 2.0.1 HK mit Root drin, kann ich nich einfach via Terminal in su und meinen SMS- und Klingelton in den Media Ordner vom System mit cp schieben?
     
  2. emx_o, 11.04.2010 #2
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    dann buddel ich den thread einfach mal aus... hab das selbe problem und finde keine lösung :/

    edit:

    habe nun doch eine lösung gefunden, wenn auch auf eigene hand ;)
    lag wohl daran, dass ich den klingelton den ich zuvor über rings extended eingestellt hatte von der speicherkarte gelöscht habe.
    solltet ihr auf ein ähnliches problem stoßen, wählt das normale klingelton-system aus und legt dort einen klingelton fest, beim nächsten versuch könnt ihr rings extended wieder problemlos benutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  3. scheichuwe, 11.04.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    emx_o bedankt sich.
  4. emx_o, 11.04.2010 #4
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    oh, danke für den super tip :)
     
  5. Insani7y, 14.09.2010 #5
    Insani7y

    Insani7y Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hatte ein ähnliches Problem , neuinstallation hat geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen