1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Robinson, wie kommt man schneller an Totems oder mehr Hilfe

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von tabelist, 10.07.2012.

  1. tabelist, 10.07.2012 #1
    tabelist

    tabelist Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo,
    Ich spiele das Spiel Robinson für Andoid.
    Meine Frage nun ist,wie komme ich am schnellsten zu Totems.... und wie kann ich mehrere Hilfeanfragen an meine Freunde schicken. Bei mir steht immer nur,dass ich nur einmal am Tag um Hilfe bitten kann. Manche meiner Freunden spamen mich regelrecht mit hilfe fragen zu. Wie geht das??
    Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Schon mal vielen lieben dank im voraus.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Luemmelchen, 02.09.2012 #2
    Luemmelchen

    Luemmelchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2012
    Wenn das noch akut ist kannst du dich gerne per PM melden, ich hab da eine Möglichkeit gefunden. Weis aber nicht ob ich die hier öffentlich posten soll, da es im eigentlichen Sinne ja cheaten ist :D
     
  3. mgdavid, 21.11.2012 #3
    mgdavid

    mgdavid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2012
    Hallo ich bin Matzy, ich habe gelesen das Du mir vielleicht bei meinem Totem Problem bei Robinson helfen kannst. ich währe sehr Froh wenn Du auch mir helfen könntest. mit Game Guardian habe ich es bei meinem Samsung Galaxy S3 nicht hinbekommen. Irgend wie sucht er sich bei mir zu Tode bei Guardian. Ich würde mich riesig über Antwort freuen. LG Matzy
     
  4. Kishena83, 12.12.2012 #4
    Kishena83

    Kishena83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2012
    Hallo, ich bäuchte bei dem Spiel auch Hilfe. Wäre nett von Dir.

    Lieber Gruß
     
  5. Luemmelchen, 17.12.2012 #5
    Luemmelchen

    Luemmelchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2012
    Hallo,

    nachdem ich soviele PN bekomme, die ich auch nicht immer alle beantworten kann schreibe ich das mal hier für alle nieder :drool:

    Ich habe die Methode mit folgenden Android Geräten erfolgreich durchgeführt :

    S1, S2, S3, Tab 10.1 & 10.1N

    1. Das Gerät muss grootet sein ! Anleitungen dazu findet ihr selbstverständlich hier im Forum zu Euren passenden Gerät.

    2. Ihr braucht die APP "Game Guardian"
    https://gameguardian.net/forum/index.php?app=downloads&module=display&section=download&do=version_download&id=50

    3. Das Spiel welches ihr cheaten wollt ( es geht natürlich auch mit anderen Spielen wo die Entwickler Euch mit Geld für Goodies abziehen wollen )

    4. Jetzt startet ihr den Guardian und ihr erhaltet ein halb durchsichtiges Symbol in der Mitte des Bildschirms :

    [​IMG]


    5. Dieser bleibt immer im Vordergrund egal was ihr startet, in unseren Fall jetzt das Spiel Robinson.

    6. Ihr geht über das Guardian Icon in den Game Guardian und stellt erstmal oben von der Lupe ( Search ) um auf Einstllungen und wählt "Set Search Range" und geht hier auf "All Regions"
    Das ist kein MUSS, beim S1 hat es auch ohne funktioniert, das S3 war hier hartnäckiger und brauchte die Option, schaden kann es nicht, dauert eben bischen länger der Scan aber was soll es :D

    [​IMG]

    7. Jetzt geht es los, denkt dran, Geduld ist eine Tugend, sowohl beim Scan, als auch beim Ergebnis, es muss nicht immer beim ersten Mal klappen !!!

    Habt genug Totem auf der Hand um mehrere Versuche durchzuführen, ich empfehle mind. 20 zu haben !

    8. Gehen wir von 20 aus !
    Unter Search also erstmal zur Vorsicht ein CLEAR mitgeben.

    Jetzt unter Search 20 eingeben und warten, es werden definitiv ein "paar" Ergebnisse sein ( bei mir grade 168519 ).

    [​IMG]

    Ok, rechts oben mit dem Exit Button zurück zum Spiel und 2-3 Totem ausgeben, je grösser der Unterscheid desto besser !

    9. Wieder in den Guardian und erneut Search benutzen mit der neuen Anzahl an Totem ( sagen wir mal 17 ).


    Mit ein wenig Glück ( ja, es ist Glück wenn beim ersten mal nur ein Ergebnis über ist ) haben wir jetzt einen Eintrag über.
    Diesen LANGE GEDRÜCKT HALTEN, nur antippen öffnet die Speicherfunktion !
    Wenn man den lange gedrückt hält sieht es so aus :

    [​IMG]



    Size in byte ist allerdings 4, nicht 1 wie in meinen Screen !

    ---- Sollten zuviele Einträge über sein, nochmal 1-2 totem ausgeben und neu suchen. Es kann passieren das kein Eintrag mehr über ist, dann eben CLEAR und nochmal, deswegen sagte ich zuvor, man sollte mind20+ Totem haben oder auch mit Holz/Gold/etc erstmal üben ! ----

    10. Jetzt Anzahl der gewünschten Totem eingeben und YES.

    11. Zurück zum Spiel und nochmal mind. ein Totem ausgeben damit sich die Anzeige ändert !

    Glückwunsch, ihr habt jetzt "unendlich" Totems.

    Geht natürlich auch mit Elefanten, Giraffen, etc, pp.



    Wenn ich Euch helfen konnte dann freue ich mich über den DANKE Button und auch gerne ein Kommentar.

    Ob man das gut oder schlecht findet ist jeden selber überlassen, es sei jedoch gesagt das man sich das Spiel damit vom Spielerlebnis schon ein wenig zerstört !


    Euer Luemmelchen :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
  6. Dinu81, 03.04.2013 #6
    Dinu81

    Dinu81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2013
    wie geht das mit dem i phone?
     

Diese Seite empfehlen