1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schroedinger, 28.06.2011 #1
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein ungebrandetes sensation mit der Firmware-Version 1.28.401.1. Wenn ich ein update suche wird mir bisher keins angezeigt. Ich habe gelesen, dass die o2 Geräte bereits die firmware 1.34.201.1 drauf haben und es gibt auch die 1.34.401.1 im Netz. Bei den xda-devs ist auch ein leak für die 1.35 aufgetaucht.

    1. Hat bereits jemand mit der ungebrandeten Version ein ota-update > 1.28 erhalten?
    2. Verliere ich meine Garantie, wenn ich den 1.35er-leak flashe ?
     
  2. segelfreund, 28.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun das Problem ist, wie willst Du es flashen?
    Hast Du eine RUU?

    Sent from my Desire HD
     
  3. schroedinger, 28.06.2011 #3
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. segelfreund, 28.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun kann mir nicht vorstellen das es klappt. Aber wenn Du einen teuren Briefbeschwerer haben möchtest versuch es.

    Sent from my Desire HD
     
  5. schroedinger, 28.06.2011 #5
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  6. xjojo, 28.06.2011 #6
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst das ruhig versuchen... Wenns nicht passt, bricht es vor dem eigentlichen update ab. Und ich glaube nicht, dass man mit nem offiziellen ruu die Garantie verliert.

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  7. segelfreund, 28.06.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Oh Du hast ja eine xx. 401 drauf. Dann sollte es wirklich klappen.

    Sent from my Desire HD
     
  8. Prisonierung, 30.06.2011 #8
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es gemacht und es hat einwandfrei geklappt! OTA mit 370 mb fänd ich ganz schön heavy.

    Die xda Version scheint was offizielles zu sein, sonst hätte es Probleme gegeben.
     
  9. tho85, 30.06.2011 #9
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Erzähl mehr! :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. transmorpher, 30.06.2011 #10
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte

    Wow hab mal geschaut,habe noch 1.27.162.1
    Ist VF branding... Na ja mal sehen ob da mal.was.kommt.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  11. Stefan3107, 02.07.2011 #11
    Stefan3107

    Stefan3107 Neuer Benutzer

  12. schroedinger, 02.07.2011 #12
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider kannst du diese Version nicht auf dein Sensation spielen. Du brauchst für dein Gerät eine x.xx.707.x. Diese 3 Zahlen sind ausschlaggebend.
     
  13. Stefan3107, 02.07.2011 #13
    Stefan3107

    Stefan3107 Neuer Benutzer

    Danke für die rasche Antwort!
    Soll heißen ich habe dann eine Europaversion mit 707? Kann ich die irgendwo finden?
    Und warum sind die alle anders?
     
  14. Syrabane, 02.07.2011 #14
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Also nochmal zum Verständnis... du hast eine Version mit x.xx.707.x? Dann ist das wohl die "deutsche" ungebrandete Version. Die EU-Version, für die schon das Update zur Verfügung steht, hat die Nummer x.xx.401.x

    Du kannst also noch nicht updaten, solange HTC kein Update für die x.xx.707.x - Version zur Verfügung stellt.
     
  15. Stefan3107, 02.07.2011 #15
    Stefan3107

    Stefan3107 Neuer Benutzer

    Nein leider nicht, meine Version ist eine Chinesische oder so, da ich das Gerät über e-Bay aus Londen gekauft habe. Jedoch dieser Verkäufer es aus China importierte.
    Habe zwar die Deutsche Sprache via app. installiert, aber trotzdem gibt es da und dort noch chinesische Zeichen.
    Oder bleibt es immer eine Chinesische Version trotz update?
    Danke
     
  16. -Deimos-, 03.07.2011 #16
    -Deimos-

    -Deimos- Android-Hilfe.de Mitglied


    Dito :bored: Hoffe auch das da was kommt und des a was bringt.
     
  17. fluxkompensator, 03.07.2011 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    hats denn schon wer drauf? ich bin noch auf ner test 1.31 und bin zu faul :)
    was ich gehört habe sind das vorallem bugfixes (divx sound, touchscreen aussetzer) aber noch nicht die grosse Qulacomm Speedpatch Kiste, also nur ein QMR und nicht ein MR
     
  18. -Deimos-, 03.07.2011 #18
    -Deimos-

    -Deimos- Android-Hilfe.de Mitglied

    divx Sound oder divx und Sound ? wenn und sound kannst du das bitte erläutern ?
     
  19. fluxkompensator, 03.07.2011 #19
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    bei divx filmen geht mitunter nach 2min. der sound aus (nur in der 1.27)
     
  20. 7even, 04.07.2011 #20
    7even

    7even Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin ziemlich neu was Android angeht, wenn ich nun mein Sensation (1.28.401.1) mit dieser Version update:

    RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.35.401.1_Radio_10.43a.900 7.00U_10.51.9007.27_M3_release_198179_signed

    Lösche ich dann damit alle meine bisher gespeicherten Daten, sprich es löscht das komplette ROM oder ist das wirklich nur ein Update?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc software 1.34.401.1

    ,
  2. 1.34.401.1 update.bg