Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

Ok, danke für die Info.
Dann warte ich mal auf den Unlock nächsten Monat. Denke ja, dass das damit zusammenhängt.
 
Bratwurstmobil schrieb:
So wie ich das bisher gelesen habe kommen mit dem Update nur Performanceänderungen.

Mfg Marcel
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

irgend ein scrolling lag soll behoben sein.
Is aber wie gesagt alles auch in der 1.34 fuer die die schon wieder den Loetkolben schwingen
 
Hat irgendjemand ne Ahnung, wann wohl mit nem Firmware-Update für T-Mobile-Geräte zu rechnen ist? Mir geht die Warterei langsam auf die Nüsse. Laut Service-Mitarbeiter ist wohl derzeit überhaupt kein Update vorgesehen. Das kann und will ich aber nicht glauben.
 
Sagte man mir gestern in FB auch , sie wissen nichts von einem Update für das Sensation, sehr Bescheiden der Club
 
und die S-Off CustomRom Variante machst du nicht, weil?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.812
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten