Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

sind das Icons zu Apps die auf SD verschoben wurden?
 
fluxkompensator schrieb:
sind das Icons zu Apps die auf SD verschoben wurden?

Ja, genau die Icons verschwinden oder besser, werden durch ein Standard-Icon ersetzt. Wenn man die Apps zurück aufs Telefon schiebt, aktualisieren sich die Icons wieder von selbst.
 
was passiert wenn die App oeffnest?
(ich verschieb nix auf SD - bekomme die 1.x GIG Rom nicht voll :) )
 
Öffnet man die App, öffnet sie ganz normal und zügig. Das Icon ist allerdings immernoch wech. Und nein, ich bekomm die 1,1 GB auch nicht voll, hab gerade mal 50 MB und brauch nicht mehr Apps.
 
Ich habe auch erstmal wieder alle Apps aufs Telefon zurück geschoben, zumindest bis zum nächsten Update. Trotzdem bleibt es ein Bug!
 
Mal ne frage: Verbaut man sich durch das OTA-Update eventuelle Root-Möglichkeiten?
 
Moses21 schrieb:
Mal ne frage: Verbaut man sich durch das OTA-Update eventuelle Root-Möglichkeiten?

So wie ich das bisher gelesen habe kommen mit dem Update nur Performanceänderungen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe jetzt auch mein Sensation und habe auch den Hinweis auf ein OTA Update bekommen und erstmal verschoben.

Übrigens besonders zufrieden bin ich mit meinem Sensation noch nicht, ich vermisse die Dualpower, ich finde das es smoother laufen könnte...

Wie ist es, lohnt es sich dieses Update zu machen?
 
Ja.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit dem Update hat HTC auch an der Cam geschraubt. Und zwar schreibt einem HTC jetzt vor, dass kein Blitz mehr benutzt werden kann, wenn der Akku unter 30% hat. Das war vorher bei 15%. Ist aber verdammt früh nun. So aufgefallen gestern auf einer Party.
 
Kann man nicht in den Energiespareinstellungen einstellen ab wann das Handy in den Energisparmodus schalten soll? Oder betrifft das den Blitz nicht?
 
Glotzeulor schrieb:
Kann man nicht in den Energiespareinstellungen einstellen ab wann das Handy in den Energisparmodus schalten soll? Oder betrifft das den Blitz nicht?

Würde mich auch interessieren. Glaube aber, es müsste auch die Kamera bzw. den Blitz betreffen

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Nein, betrifft den Blitz nicht. Mein Energiesparmodus schaltet ab 10% ein und trotzdem ist mit dem Blitz ab 30 schluss.
 
Glotzeulor schrieb:
Kann man nicht in den Energiespareinstellungen einstellen ab wann das Handy in den Energisparmodus schalten soll? Oder betrifft das den Blitz nicht?

Ich habe den Modus auch ab 10%. HTC erlaubt keinen Blitz mehr unter 30%. Was immer die da wieder geritten hat.
 
ich bin dumm edit
 
In wieviele Threads muss die Unlock-Meldung denn noch?
Im Displayschutzfolienthread fehlt ein entsprechender Post noch, glaub ich.. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und Parg
Syrabane schrieb:
In wieviele Threads muss die Unlock-Meldung denn noch?
Im Displayschutzfolienthread fehlt ein entsprechender Post noch, glaub ich.. ;-)

Sorry aber es soll Leute geben, die nicht jeden einzelnen Thread durchlesen.
 
Hey,

ich bin ganz frischer Nutzer des Sensation und habe jetzt hier erfahren, dass ich ein o2 Branding habe (obwohl man mir im o2 Shop gesagt hat, dass da nix drauf ist, naja).
Soweit ich das verstanden habe, muss ich dann auf das Update durch o2 warten und bekomme es nicht direkt von HTC, richtig?
Wenn ja, wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben auf das Original ROM zu wechseln?

Danke und Gruß,
bumbum
 
Vodafone,T-Mobile haben ihre eigenen Updates,wird wohl bei
O2 auch so sein wenn du bisher noch keins erhalten hast.
Auf das Original ROM flashen wird wohl auch bald möglich sein,
da extrem am Rooting und Unlocked Bootloader gearbeitet wird.
Kannst du selber hier einwenig mit verfolgen:

Sensation Android Development - xda-developers

Auch hat HTC selber angekündigt,das ein Update im August erscheinen
wird welches einen Unlocked Bootloader ermöglicht,womit vieles
dan einfacher wird,für die Devs.
 
  • Danke
Reaktionen: bumbum

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.803
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.826
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten