Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

@Gelangweilter
Wenn die Probleme bei den meißten Usern nicht auftreten - wie auch bei mir- dann kann es nur sein, dass
-irgendeine Third Party App dafür verantwortlich ist oder eine Kombination aus mehreren
oder
-du schlicht ein mangelhaftes Montagsgerät bekommen hast
oder
-du (damit bist du jetzt nicht persönlich gemeint) nicht so recht weißt was du tust und evtl mit irgendwelchen Taskmanagern hantierst die dann wild und unberechenbar irgendwelche Apps schließen -> und zwar auf die unverträgliche Art

Gib dem Gerät doch noch mal eine Chance, mach einen Reset und füge deine Apps erst einmal sehr zurückhaltend hinzu. Irgendeinen Grund muss das Ganze ja haben.
 
Ich habe auf meinem VF-Sensation jetzt auch das Update installiert und WOW !

- der Video-Bug ist weg
- merklich schneller; installieren von Apps, aufrufen von Programmen..

Schnell war das Gerät vorher auch schon, nur das nach z.B. nach einer Videoaufnahme sich das Gerät aufgehangen hat und das nach ca. 1Min der Ton weg war, aber das ist jetzt Geschichte ;)

Ich glaube die Probleme bei manchen Usern hier liegen einfach daran, das man sich nicht alles Mögliche installieren sollte. Ist doch bei einem PC genau das selbe um so mehr Software, die eventuell auch noch buggy ist, um so bescheidener läuft er !
 
Mit einem Android-Gerät kann man nunmal sehr viel verändern, bei einem System dass so viel erlaubt muss man nunmal ein paar Bugs in Kauf nehmen. Wer etwas sucht was "Out of the Box" problemlos funktioniert, sollte das überteuerte Gerät mit dem angefressenen Apfel nehmen...
 
Gelangweilter schrieb:
Nö. Da die Bugs immer noch da sind, das Gerät schon 3x innerhalb eines Monats neu installiert werden musste, die Fehler aber immer wieder auftauchten, geht es am Montag zurück. So einen verbugten Dreck brauch ich nicht, dazu ist mir meine Freizeit zu schade. HTC Kunde werde ich so schnell nicht wieder.


Hallo,
warum machst Du eigentlich soviel Worte? Was sollen wir denn an Deiner Situation ändern?
Wenn ich unzufrieden bin, versuche ich es direkt zu ändern und jammer nicht wochenlang rum ;)
Ich hatte am Anfang ein Gerät mit knarzentem Akkudeckel. Also bin am nächsten Tag in den VF Shop und hab mir ein anderes geben lassen - fertig! Seitdem hab ich Ruhe :thumbsup:

Gruß
Tom
 
Ich kann seinen Ärger verstehen und den will man auch mal irgendwo kund tun. Wenn HTC hier mal etwas lesen würde, dann wüßten sie, wie es derzeit um ihr Image steht.

Bin persönlich auch etwas enttäuscht vom Stand der Software, aber unterm Strich habe ich es gut getroffen. Mein Sensation ist nahezu in Bestzustand. Mit den kleinen Bugs kann ich derzeit leben.
 
hab mal nachgefragt: das ist ein reines QMR fuer Stabilitaet. Es wird nur fuer Vodafone und Open Channel kommen. Die TMobile, o2 usw. Versionen haben diese fixes schon in ihren erst ROMs drinnen gehabt (Versionsnummern sagen garnix). Es loesst keine Phantomschmerzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: brzl, tronix84, Griffon und eine weitere Person
Habe mir auch mal das Update gegönnt (VF). Behobener Bug: Die Ordner vergessen keine Icons mehr. Dafür reagiert das Touch jetzt langsamer: Ich schaffe es nicht mehr, das Karussell zu starten. :confused::thumbdn:
 
Kann ich nicht bestätigen. Das Karussell. Dreht sofort mit dem ersten Wisch übers. Display.
Icons dachte ich auch wäre behoben. Aber ne,nimm mal den Akku raus,dann sind die Icons wieder weg. :-(
Aber ansonsten ein wirklich schnelles Teil.

Lg

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
fluxkompensator schrieb:
hab mal nachgefragt: das ist ein reines QMR fuer Stabilitaet.

Thx. Wenn du jetzt noch eine Info zum Touchscreen-Problem bekommen würdest, wär das der absolute Knüller :thumbup:. Wenn HTC schon offiziell nichts rüberbringt, helfen vielleicht inoffizielle "Bekanntschaften" :tongue:
 
Guten Tag:) Ich lese bei meinem HTC Sensation (Frei) die Software-Nummer (1.34.206.1). Meine Frage wäre da...Ist da jetzt auch ein Update möglich irgendwann bzw geplant? Oder ist es bis jetzt das "höchste" was man bekommen kann?!:mellow:
 
Denio20nrw schrieb:
Guten Tag:) Ich lese bei meinem HTC Sensation (Frei) die Software-Nummer (1.34.206.1).


1.34.206.1 ist nicht "frei" sondern IMHO ein O2 Gerät...
 
du hast ein o2 ROM (206, nicht 405) aber don't panic, das ist die selbe codebase wie das Vodafone und Channel ROM auch wenn die Nummer hoeher ist.

Da es eine 4 wochen Exklusivitaet fuer Vodafone gab plus natuerlich "Open Channel ROMs" fuer Laender ohne Vodafone Tochter waren die ersten Operator ROMs bereits eine neue Generation und mit dem 1.35er update ziehen nun VF und "Channel" nach. Das ist kein grosses Update
 
mal zum Thema Bugs - gibts keine uebersicht von "confirmed bugs" also jetzt nicht anekdotisches ala "mein Empfang is scheisse" und "mein Display wellt" sondern rekonstruierbares so dass man schauen kann was durch welche SW behoben wird? Ein gutes Beispiel waere fuer mich der "DivX Ton nach ca. 2 Minuten Weg" bug in der 1.27er? Sowas koennte ich dann durchaus an die richtigen weitergeben. Mit "es gibt ein paar Leute in einem Forum die haben ... aber die anderen nicht" kann kein Hersteller was anfangen
 
die 206 besagt das es kein Freies gerät ist, sondern wie meines von O2

edit: zu langsam xD
 
Denio20nrw schrieb:
ich sagte doch DONT Panic. Guckstdu mein Post. Deine SW is genau so gut wie die von VF aber du hattest sie schon frueher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denio20nrw
fluxkompensator schrieb:
ich sagte doch DONT Panic. Guckstdu mein Post. Deine SW is genau so gut wie die von VF aber du hattest sie schon frueher :)


Was würde ich ohne dich nur machen:D..Ne aber erm..Die Frage wäre jetzt...bekommt es noch ein Aufschwung auf 1.35 schlag mich tod oder ist mir nicht mehr zu helfen :lol:?!
 
no 135 for you... du musst mit der gammeligen 134 leben lernen :D
 
ích auch? xD

ich hoffe der bootloader ist bald frei xD
 
mrlow schrieb:
...nimm mal den Akku raus,dann sind die Icons wieder weg. :-(
...

Jepp, einmal die SD-card als UBS Laufwerk angeschlossen, danach sind die Icons auch wieder weg...:mad2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.803
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.826
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten