[ROM]17-12-2010- DK Custom Froyo 2.2.1 (Based on MoDaCoFroyo R1)

Welche Version habt ihr Aktuell in Verwendung

  • V4.2.2 vom 28.Dec.2010

    Stimmen: 8 80,0%
  • V4.2.1 vom 25.Dec.2010

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4.2 vom 21.Dec.2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.0 / 4.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 4.0

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich mag deine ROM sehr! Meine Unterstützung für dich! Keep on the work! Leider kann ich net dir im xda forum schreiben hab da zuwenig posts :/
 
Maps Version 5.1.0 & Market Version 2.2.11 verfügbar.


Download

Mirror


[FONT=&quot]Bitte vorher alle installieren Updates für Maps & Market deinstallieren. Anschlißend ebenfalls die Anwendungsdaten über Software löschen.[/FONT]
[FONT=&quot]Nun kann die ZIP File über Recovery normal geflasht werden. Vor dem Boot bitte noch den Dalvik Cache leeren.[/FONT]


[FONT=&quot]Die neuen Versionen, werden im nächsten Release enthalten sein.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute installiert, geht alles, jedoch hat mein Wildfire 2 mal selbständig neugestartet, hab schon befürchtet Rebootschleife. WLAN geht bei mir mit dem 4.1 Jakob Kernel auch gut. Bisher noch keine bugs gefunden gehabt :):thumbsup:
 
lol8888 schrieb:
Heute installiert, geht alles, jedoch hat mein Wildfire 2 mal selbständig neugestartet, hab schon befürchtet Rebootschleife. WLAN geht bei mir mit dem 4.1 Jakob Kernel auch gut. Bisher noch keine bugs gefunden gehabt :):thumbsup:

Nutzt du eine Ext Partition auf der SD-Karte ? Falls ja, ist das 2mal durchbooten nach dem Flashen normal :). Einfach abwarten :blink:
 
Ok dann bin ich ja beruhigt! :D Ja war auch kein problem, das hat danach alles ordnungsgemäß gestartet. Läuft bis auf ein paar kleine Schlenker alles sehr gut und flüssig, besonders gefällt mir das Framework :)
 
lol8888 schrieb:
Ok dann bin ich ja beruhigt! :D Ja war auch kein problem, das hat danach alles ordnungsgemäß gestartet. Läuft bis auf ein paar kleine Schlenker alles sehr gut und flüssig, besonders gefällt mir das Framework :)

Darf ich fragen was für "Schlenker" du bemerkst ?
 
Manchmal sagt mein Wildfire dass z.B.: HTC Sense nicht mehr funktioniert... letztens als ich im Rom Manage die Berechtigungen angepasst hab, dann auf Home Button gedrückt hab, und dann per Multi Task auf RomManager wieder und mit der Back Taste abgebrochen hab, hing sich der RomManger auf, und als ich auf Schliessen Erzwingen drückte, gabs nen Full Crash. Hat aber glaube ich weniger mit deiner ROM als mit meinem unsanften Stil und der 3rd Party Software zu tun. :laugh:
 
Hallo!
Ich habe mir die neue 4.3.4 raufgezogen und kann daher nicht abstimmen :winki:.
Das ROM läuft gut, ich hab aber trotzdem noch zwei Fragen:
1. Kann ich auch den neuen Jacob Kerner 4.2 istallieren oder sollte ich bei dem 4.1 bleiben?
2. Gab es irgendwo WLAN-Probleme? Ich kann zum Beispiel die App Runtastic nicht per WLAN synchronisieren, sonder nur über das Telefonnetz.
 
Transporter schrieb:
Hallo!
Ich habe mir die neue 4.3.4 raufgezogen und kann daher nicht abstimmen :winki:.
Das ROM läuft gut, ich hab aber trotzdem noch zwei Fragen:
1. Kann ich auch den neuen Jacob Kerner 4.2 istallieren oder sollte ich bei dem 4.1 bleiben?
2. Gab es irgendwo WLAN-Probleme? Ich kann zum Beispiel die App Runtastic nicht per WLAN synchronisieren, sonder nur über das Telefonnetz.

Der Kernel von Jacob funktioniert nur in Version 4.1.! 4.2 macht Probleme mit dem Wlan Treiber. Die Version 4.1 und 4.2 sind aber , bis auf das WLAN Modul , identisch.
WLAN Probleme mit default Kernel , welcher in 4.3.4, enthalten ist, sind mir nicht bekannt. Meine Apps funktionieren soweit über Wlan / inkl.Sync. Ich werde mir ggf. die APP Runtastic mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Transporter
Ok, dann lass ich den 4.1 drauf.
Das mit dem WLAN bei mir konnte ich noch nicht richtig testen, sitze hier für mehrere Wochen hinter einer Firmen-Firewall. Diese blockt auch einiges, ich kümmer mich erst mal nicht weiter darum. In vier Wochen bin ich zu Hause, mal sehen wie es da läuft. Es funktioniert ja auf die eine Weise, nur nicht auf die andere.
 
Hallo,
habe dein aktuelles Custom ROM 4.3.4 am laufen und bin voll zufrieden damit.Läuft flüssig und fehlerlos.
Die wöchentichen Freezes kommen sehr wahrscheinlich von der Übertaktung.

Trotzdem stören mich ein paar Kleinigkeiten.

1.Bei etwas lauterer Umgebung (Arbeit) höre ich meine Gesprächspartner irgendwie gebrochen/ unscharf.
2.Die Sprachausgabe wirkt auch etwas leiser.z.B.Beim Navigieren

Liegt das eventuell am Radio Image? oder was genau macht das Radio Image?
Kann man das vielleicht durch eine Einstellung verbessern bzw.ändern?

Mit WLAN habe ich keine Probleme bisher.

LG Downtown
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Die Freezes können vom Jakob OC Kernel kommen. Genauso die Probleme mit der Lautstärke. Diese habe ich aktuell mit dem normalen Kernel nicht.
Hast du das aktuelle Radio drauf (Radio_13.55.55.24H.zip) ?
Ich benutze diese aktuelle Radio Version ohne Probleme.


Downtown schrieb:
Hallo,
habe dein aktuelles Custom ROM 4.3.4 am laufen und bin voll zufrieden damit.Läuft flüssig und fehlerlos.
Die wöchentichen Freezes kommen sehr wahrscheinlich von der Übertaktung.

Trotzdem stören mich ein paar Kleinigkeiten.

1.Bei etwas lauterer Umgebung (Arbeit) höre ich meine Gesprächspartner irgendwie gebrochen/ unscharf.
2.Die Sprachausgabe wirkt auch etwas leiser.z.B.Beim Navigiere

Liegt das eventuell am Radio Image? oder was genau macht das Radio Image?
Kann man das vielleicht durch eine Einstellung verbessern bzw.ändern?

Mit WLAN habe ich keine Probleme bisher.Lediglich bei der Clever Tanken App
kann ich nicht mit dem mobilen Netzwerk aktualisieren.

LG Downtown
 
Wenn ich den normalen Kernel verwende, verzichte ich auf die Übertaktung...richtig?

Wo bekomme ich den normalen Kernel? oder sollte ich doch
gleich auf deine neue 4.3.5 Version updaten?

Kann ich auf 4.3.5 updaten ohne das ich die Apps verliere?
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend. wollte die aktuelle version laden aber da ist traffic limit

gibts en alternativen link?
 
nabend

wie mach ich das denn:

Please do the initial GPS Fix
?

steh jetzt gerade aufem schlauch und google bringt mich atm auch net weiter
ist damit gemeint was tun oder was installieren.

schonmal danke für die antwort
 
"Please do the initial GPS Fix outside of any building. This could also take some minutes for the first time"

Mein Englisch ist nicht das beste, aber ich verstehe dass so, dass die erste GPS-Nutzung außerhalb eines Gebäudes unter freiem Himmel erfolgen soll und dies beim ersten Mal einige Minuten dauern kann, bis erfolgreich ein Signal gefunden (gefixt) wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig jemand die version 4.3.5 und kann sie mir per icq schicken? denn der download funzt atm net

meine nummer ist 51088578 schonmal danke
 
Downtown schrieb:
Wenn ich den normalen Kernel verwende, verzichte ich auf die Übertaktung...richtig?

Wo bekomme ich den normalen Kernel? oder sollte ich doch
gleich auf deine neue 4.3.5 Version updaten?

Kann ich auf 4.3.5 updaten ohne das ich die Apps verliere?

Genau richtig. Am besten auf die 4.3.5. updaten. Der Mirror wird auch demnächst online sein. Vorher ein NADroid Backup machen und dann einfach drüber flaschen. Anschließend Clear Cache & Clear Dalvik Cache.
Der erste Boot dauert dann wieder etwas länger.


Intital GPS FIX : Genau richtig. Der erste FIX sollte draußen erfolgen und dauert unter umständen ein paar Minuten länger.
 
das wars schon wieder mit der quelle
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.324
hydra2002
H
D
Antworten
19
Aufrufe
5.298
deepknight
D
R
Antworten
14
Aufrufe
11.852
Rene191081
R
Zurück
Oben Unten