[ROM][25.01.12] Virtuous Quattro RC3 [4.0.3 AOSP]

Hmm leider keine Ahnung, hatte ich noch nie.. Ich hatte mit der Virtuous Unity teilweise arge Wlan Probleme, hier nicht mehr.

Hab den Umstieg heute abend auch gemacht, ging soweit reibungslos. Leider haben die Widgets es nicht überlebt, aber das tun sie nie ;) Ich dachte das wäre vielleicht mit ICS besser.
Ansonsten habe ich noch keine Probleme gesehen, die aufgrund des nicht wipens auftreten könnten. Im Gegenteil, es ist mal sehr angenehm nicht den Google Account neu einzurichten und alle Apps mit Titanium zurück zu spielen.
 
Das freut mich wenn ich helfen konnte bestimmt kommt das weil ich wip.gemacht habe und ja ja bin schon froh das die miui Rom wieder erst mal geht.auch wenn es vodafon nur ist.werde erst mal nie runde Rum grübel habe ja noch das Motorola defy und mein Samsung galexy Typ GT-P1000 was zum Glück auch mit Rom so weit bearbeitet sind alle mit miui ;) ICE cream sandwish warte ich noch bissel bis für alle final da ist.

Lg mull03

Gesendet von Samsung galexy GT-P1000
 
hallo, ist es möglich das Quattro Control in den Einstellungen irgendwie in eine anderen ROM zu bekommen?
 
Kamera immernoch nicht gefixt ? Hat vielleicht wer n hilfreichen Thread der auch das hält was er verspricht ?
Kamera erste mal benutzt dann das übliche Problem mit dem 1mal Auslöser drücken dann einmal auf Frontkamera gekommen und es kommt nur noch die Kamera wurde leider beendet... Bekanntes Problem aber ich kann mir nicht vorstellen das es keine Rom gibt bei der wenigstens die Frontkamera normal ohne einmal Auslöser drücken etc. laufen muss oder ?
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof zum Suchen...

Außerdem ist mir aufgefallen das, wenn man nicht die Standart Tastatur verwendet die neue für einen Moment freezt man die Tastatur schließen und öffnen muss um weiter schreiben zu können ist für mich ein echtes Manko ! Hat das vielleicht noch wer bemerkt ?
 
shadowman110 schrieb:
hallo, ist es möglich das Quattro Control in den Einstellungen irgendwie in eine anderen ROM zu bekommen?

Nein das ist nicht möglich. Diese Einstellungen sind ja extra in diese ROM integriert worden.

Kamera immernoch nicht gefixt ? Hat vielleicht wer n hilfreichen Thread der auch das hält was er verspricht ?
Kamera erste mal benutzt dann das übliche Problem mit dem 1mal Auslöser drücken dann einmal auf Frontkamera gekommen und es kommt nur noch die Kamera wurde leider beendet...
Nein die Kamera funktioniert noch nicht 100%. Du könntest andere Kamera Apps ausprobieren (lgcamera) aber die front kamera wird bei keiner laufen ;)
Bekanntes Problem aber ich kann mir nicht vorstellen das es keine Rom gibt bei der wenigstens die Frontkamera normal ohne einmal Auslöser drücken etc. laufen muss oder ?
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof zum Suchen...
Doch bei der CM9 Rom scheint genau das gefixt zu sein!
Außerdem ist mir aufgefallen das, wenn man nicht die Standart Tastatur verwendet die neue für einen Moment freezt man die Tastatur schließen und öffnen muss um weiter schreiben zu können ist für mich ein echtes Manko ! Hat das vielleicht noch wer bemerkt ?

Ja ist gut möglich, ist eben alles noch in den Kinderschuhen.
 
test pre RC4 rom leaked
biggrin.gif


http://www.filefactory.com/file/c21b...a_test_rc4.zip
 
Kann da mal einer nen Mirror von machen, FF kackt total ab?
Danke
 
Mein Gedanke vor 5 Minuten "He, vielleicht is schon die RC4 herraußen."
*abcheck*
Yeeeeeeeeah :love:

R3g1strY schrieb:
Kann da mal einer nen Mirror von machen, FF kackt total ab?
Danke
Mirror wär schon fein. Kackt echt ab der Hoster, extrem doof gemacht die Seite und lame noch dazu. Mittlerweile is rapidshare schon um einiges free-user-freundlicher ^^

Aber die RC4 darf gerne so lange dauern, so eilig hab ich's auch wieder nicht :)
 
raoulsn schrieb:

Heute morgen ging es besser, mirror is trotzdem in arbeit.

@raoulsn
hast du's denn schon ausprobiert? und wo isses eigentlich her? im original thread auf xda sind die ja erst bei rc3? gibt es einen changelog irgendwo?

viele fragen, gell?
:D
 
Nein habs noch nicht probiert. Bin momentan einfach zufrieden mit meinem CM7.1 :)
Ich habs von ganz geheimen Quellen ;) Nein spaß beiseite, ist von den XDA's ;)
 
Gibt es bei der Mail irgendwo eine Option "alle löschen"?

....via my DesireS
 
gibt es mittlerweile eigentlich auch die Möglichkeit des USB tethering?? in den Einstellungen ist leider nur Bluetooth tethering :( wäre schön wenn einer was darüber weiß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wir können hoffen,

Heute bei Facebook von HTC gepostet :
HTC DACH
HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier.

...via my DesireS
 
gabs bisher ma wieder ein Update?? ist schon lang her als dass letzte kam

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bekomm nur ein blaues männchen mit weißen karton mehr passiert nicht. benötige dringend rat !!! Bitte
 
so alles geklappt dann doch!!!


nur eine Frage erst installation wie lange dauert das??
läuft jetzt schon 10/15 min..

mir wird das logo angezeigt mit virtuous quattro das immer wieder verschwindet und wieder kommt.
 
Mhh 10/15minist schon lange,es dauert beim ersten Start immer etwas länger aber 15 min sind schon sehr lang ...

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
Hi hab das rom aufgespielt und installiert. hat auch alles super geklappt. dann hab ich das handy neugestarte(nach der installation aus dem boot menu) und seit dem hab ich das logo von dem programm aufm handy das leuchtet und geht wieder aus(also er tut was),

nun meine Frage wie lange dauert das ??

es läuft jetzt bestimmt schon eine 3/4 Std.

weiß einfach nicht weiter. hoffe mir kann einer schnellen rat geben.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.317
Machzauber
Machzauber
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.262
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten