[ROM][4.0.4][IMM76I] Apex v1.1.2 + Apex v1.1.3beta2

Hi,

was hat es denn mit dem Charger Fix auf sich?
 
Charging and powering up the phone works while phone is off now

Jetz funktioniert das Aufladen und der Start des Telefons auch aus dem/im ausgeschaltenen Zustand.

Ist ein fix für den Apex Kernel der jetz standardmäßig im Rom integriert is, ab Build 5.


Wird jetz auch im Startpost ergänzt..
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Michael M.
ist das ganze eigentlich auf englisch oder passt es sich an, je nachdem in welcher region man sich befindet ?
 
Passt sich an SIM Sprache an. Ansonsten von Hand umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Super, danke für deine schnelle Hilfe.

Anfangs liest man das es alles super klappt und die letzten Seiten klingt das schon wieder etwas negativer. Was ist euer Fazit mit der letzten Version ? Läuft alles oder muss ich noch einiges einstellen / wiederbesorgen wenn ich diese ROM installiere ?
 
Läuft bei mir stabil. Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen. Ist aber auch sehr Stock nah. Das einzige was mich stört, dass der UI Patch nicht dabei ist.
 
UI Patch bedeutet was ?
 
Von Paul, fügt zB Such und Menü Button hinzu. Hat he_stheone64 auch in seinen AB Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
funktioniert bei euch der PTP-Mode?

edit: grad aufgefallen: du hast die File von 4.0.3 nicht umbenannt, dh sie heisst nach wie vor ITLF41K (oder so) und nicht IML74K.
nur so zur info weil ich mich grad gwundert hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Troet schrieb:
Läuft bei mir stabil. Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen. Ist aber auch sehr Stock nah. Das einzige was mich stört, dass der UI Patch nicht dabei ist.

Kann ich so bestätigen.

Der UI Patch könnte in eins der nächsten Releases einfließen, entweder direkt in der Rom oder als extra Mod.


hermz schrieb:
funktioniert bei euch der PTP-Mode?

edit: grad aufgefallen: du hast die File von 4.0.3 nicht umbenannt, dh sie heisst nach wie vor ITLF41K (oder so) und nicht IML74K.
nur so zur info weil ich mich grad gwundert hab...

Zwecks PTP kann ich nix sagen, bin zu 99% am Mac zugange und wenn mal an nem win Rechner (Win7) dann langt mir der MTP mode.

Was meinst mit dem nicht umbenannt? kann grad nix zu finden..
 
ok, hab den ptp-mode wieder zum laufen gebracht.
allerdings kann dieser AOSP-built mMn noch net wirklich viel, in Verbindung mit dem UI-Patch is die UI durchwegs zum schmeissen. (diverse Meldungen im Einstellungsmenü, Wecker usw sind falsch oder haben irgendwelche %6"§ sonderzeichen, mag ich nicht :))

werd heut mal die 4.0.2 testen, und wie gesagt auf den offiziellen 4.0.3-release warten.
LG
 
Hallo,

ich hab ab und an in der Notificationbar unter meiner Anzeige meines Providers (o2 - de) noch @@@ stehen. Irgendwann sind die auch wieder weg - jemand eine Idee, was mir das sagen will?

Gruß,
M

PS: Benutze Build 5...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat evtl was mit Homezone zu tun.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Seh ich das richtig dass beim Facebook Sync keine Bilder synchronisiert werden ?

Habe seit knapp einer Stunde die Build 5 am laufen, bis jetzt sehe bis auf die Links zu den Profilseiten der Kontakte nicht viel.
 
Und wie läuft die Version?
 
Nutze Sie selbst nicht, da ich roman`s OpenKang liebe, aber sollte für die User hier alleine wegen den neuen CM style toggles in der Noti Leiste interessant sein, auch die Auto Brightness settings können jetzt konfiguriert werden.

Screenshot_2012-01-06-17-33-56.png
 
Maestro2k5 schrieb:
Und wie läuft die Version?

Hab die 7-2 mir gestern Abend drauf gemacht, weil ich mit der 5 echt Verbindungsprobleme hatte. Bis jetzt läufts ganz gut und ich kann auch telefonieren... ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten