ROM][4.1.1][AOSP] Codename Android 3.0.1 Beta [JB][07/31/2012]

taette schrieb:
Also bei mir ist noch kein Fehler aufgetreten es läuft wirklich sehr rund. Keine Hänger oder sonst irgendwas. Lediglich die fehlende GMail.apk nervt ein wenig und das ich sie bis jetzt noch nicht finden konnte. :p

Gesendet von unterwegs


Hm.. bei mir ist der Arbeitsspeicher ständig vollgelaufen, hatte immer so um die 30-40 MB frei bis dann der Launcher gekillt wurde, bin jetzt zurück zu JellyBro, da habe ich immer um die 120 frei.

Vielleicht war das auch irgendein komischer Fehler hier bei mir. Hatte aber sonst nie das Problem.

Aber wenns bei dir ohne Probleme läuft freut mich das natürlich. :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taette
Scofield schrieb:
Hm.. bei mir ist der Arbeitsspeicher ständig vollgelaufen, hatte immer so um die 30-40 MB frei bis dann der Launcher gekillt wurde
bei mir bisher ohne Probleme, ist allerdings erst seit gestern Abend drauf.
GMail fehlt mir nicht, da ich es nicht nutze.

Ich finde Codename richtig kuhl, gefällt mir bisher sehr gut.
Die vielen Features und smooth and fast, das trifft allerdings auf einige Roms hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit der Rom. Bin sehr zufrieden und die Gmail.apk habe ich mit Titamium wiederhergestellt.

Für alle die das nicht können, wollen, was auch immer habe ich sie hier mal hoch geladen.

Wer sonst noch was braucht, einfach schreiben ;)

LG Markus

Edit: @taette: Bis jetzt würde ich sagen schaffe ich die 48 std. mit einer Akkuladung auch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: taette
xxderMarkusxx schrieb:
Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit der Rom. Bin sehr zufrieden und die Gmail.apk habe ich mit Titamium wiederhergestellt.

Für alle die das nicht können, wollen, was auch immer habe ich sie hier mal hoch geladen.

Wer sonst noch was braucht, einfach schreiben ;)

LG Markus

Edit: @taette: Bis jetzt würde ich sagen schaffe ich die 48 std. mit einer Akkuladung auch ;-)


1. Danke für gmail :)
2. juhu ^^ dann freu ich mich ja, wenn es ähnlich lange hält (=

grüße^^
 
Ein kleines Update auf:

Codename Android 3.3.1



Startpost angepasst:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: taette und blur
Das sieht doch schonmal nett aus :)
kann ich wenn ich upgrade eigentlich nur nen cache wipe und dalvik wipe machen? anstatt fullwipe?

argh wie mich dieser downloadkram immer aufregt :D da hab ich die Datei schneller hochgeladen anstatt runtergeladen :D

@ xxderMarkusxx wenn du möchtest kannst du es als Mirror im Startpost angeben,
ich lade die Sachen auch gerne in Zukunft immer auf nen schnelleren Hoster hoch ;)
Codename-Android-3.3.1-NS.zip [MIRROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
taette schrieb:
Das sieht doch schonmal nett aus :)
kann ich wenn ich upgrade eigentlich nur nen cache wipe und dalvik wipe machen? anstatt fullwipe?

So viel scheint sich da ja nicht geändert zu haben. Mach nen Backup und versuchs doch einfacht.

Ich denke schon dass es klappt.

Ich versuchs auch gleich mal und bericht Dir .....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Sooooo

drüberflashen geht!

Wipe cache und dalkvincache.
Rom flashen
Gapps flashen
Danach noch die Rechte wiederherstellen (nur zur Sicherheit)

Wer noch einen anderen Kernel benutzt sollte diesen auch nochmal drüber ziehen.

LG

Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

taette schrieb:
@ xxderMarkusxx wenn du möchtest kannst du es als Mirror im Startpost angeben,
ich lade die Sachen auch gerne in Zukunft immer auf nen schnelleren Hoster hoch ;)
Codename-Android-3.3.1-NS.zip [MIRROR]

Das mach ich doch mal!:thumbsup:

Gute Idee. Machen wir das doch einfach:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: taette
[ROM] Codename Android 3.3.2 [JellyBean] [08/21/12] is online !:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx, taette und blur
T-REX600 schrieb:
[ROM] Codename Android 3.3.2 [JellyBean] [08/21/12] is online !:flapper:
feine Sache.

Hier tut sich was, obwohl hinter Codename nur noch ein Dev steht.
Aber der versteht sein Handwerk.

Schon schlank, schnell und jede Menge Features!
 
Startpost angepasst

Jetzt auch mit link zu den nightlys.:scared:
 
Ist bei euch die LED Flashlight in Power Widget Buttons auch ausgegraut? Das fand ich eigentlich immer ziemlich nützlich in der Nacht ;)
 
jep.

ich glaube aber schon länger. aber es gibt ja einige apps dafür.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal gebastelt, so zur Ablenkung von dem ganzen Gelerne:razz:.

Ich habe die aktuelle Version 3.3.2 mit den Build.prop Tweaks von Brainmaster versehen und noch ein paar andere aus der Zeit als ich noch mit meinem G1 gespielt habe:rolleyes2:. Dazu habe ich noch einige, wie ich finde untötige LiveHintergründe entfernt und die aktuellen Dateien aus dem Air Kernel eingefügt.

Interessanter dürfte für einige evtl. sein das ich auch noch eine Version der Gapps gebaut habe die Gmail gleich mit drin hat.

Wer mag kann hier also gerne mal lustig downloaden.

LG

der Markus
 
  • Danke
Reaktionen: taette
xxderMarkusxx schrieb:
jep.

ich glaube aber schon länger. aber es gibt ja einige apps dafür.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal gebastelt, so zur Ablenkung von dem ganzen Gelerne:razz:.

Ich habe die aktuelle Version 3.3.2 mit den Build.prop Tweaks von Brainmaster versehen und noch ein paar andere aus der Zeit als ich noch mit meinem G1 gespielt habe:rolleyes2:. Dazu habe ich noch einige, wie ich finde untötige LiveHintergründe entfernt und die aktuellen Dateien aus dem Air Kernel eingefügt.

Interessanter dürfte für einige evtl. sein das ich auch noch eine Version der Gapps gebaut habe die Gmail gleich mit drin hat.

Wer mag kann hier also gerne mal lustig downloaden.

LG

der Markus

Wow das klingt unglaublich, ich weiß schon was ich gleich flashen werde :p also heißt das doch, dass der Air Kernel direkt integriert ist oder? ^^ ohja lernen das sollte ich vlt auch tun, von nix kütt nix ;)

Gesendet von unterwegs
 
Ja der air 186 ist mit drin. Plus ein paar änderungen vom aktuellen.

mal sehn was mir noch so in meinen kreativpausen einfällt:rolleyes:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Hehe ja ich kenne das, nur leider kann ich meine Zeit nicht wirklich sinnvoll nutzen^^
Ich lade gerade CodeNamePlus und GappsPlus :) da bin ich gleich gespannt :) vorallem ist google docs ja echt fix :)
 
blur schrieb:
feine Sache.

Hier tut sich was, obwohl hinter Codename nur noch ein Dev steht.
Aber der versteht sein Handwerk.

Schon schlank, schnell und jede Menge Features!

Ärger mich noch ein bißchen, sonst wechsel ich zur CNA !!!! :D:D
Nur noch ein Dev? War doch mal ein zusammen schluß von mehreren XDA Leuten !!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

xxderMarkusxx schrieb:
Ja der air 186 ist mit drin. Plus ein paar änderungen vom aktuellen.

mal sehn was mir noch so in meinen kreativpausen einfällt:rolleyes:

LG


Da gibts doch so vieles :D:D:D:D
 
T-REX600 schrieb:
Ärger mich noch ein bißchen, sonst wechsel ich zur CNA !!!! :D:D

Eine CN-Rex Version wäre doch auch toll ;-)


T-REX600 schrieb:
Da gibts doch so vieles :D:D:D:D

Oh ja...und sooo wenig Zeit.....
Mal schaun im Moment ist das hier nur eine willkommene Ablenkung
(geputzt habe ich ja schon alles :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
T-REX600 schrieb:
Nur noch ein Dev? War doch mal ein zusammen schluß von mehreren XDA Leuten
wozu ja auch mal Brainmaster gehörte.

Nein, ich habe gelesen, dass es nun codenamedroid alleine macht.
 
blur schrieb:
wozu ja auch mal Brainmaster gehörte.

Nein, ich habe gelesen, dass es nun codenamedroid alleine macht.

Der gute alte Brainmaster hat nun auch ein GNexus, alle verschwinden langsamm hier ! Nicht das wir mal das Licht hier aus machen. Wann wechselst Du eigentlich ? Bei mir wird´s nächstes Jahr werden !! Wenn der nachfolger vom Gnex raus ist !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.268
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten