[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

diddsen schrieb:
sicher?
hab noch mein post ergänzt... lies mal

Ja funktioniert! Mit Navigon GPS ist aus ich gehe in Navigon, Navigon sagt GPS anmachen, ja komme in die Einstellungen. Mache den Hacken rein und Gps geht sofort an!

Grüße
 
Für mich momentan die Beste Kombination, verzichte im Moment sogar auf cm und das will was heißen.

via.Tapatalk
 
diddsen schrieb:
sicher?
hab noch mein post ergänzt... lies mal

Es kann sein, dass nur du das Problem hast. Schon beim S2 gab es Problemchen mit den Lidroid Toggles. Genau die, dass man GPS oder Wifi nicht aktivieren konnte, bis zum Neustart. Ein echter Fix kam nie.

Falls das Problem weiter besteht würde ich mal das Restore Package von Wanam herunterladen...
 
[quote="D";3549859]Hallo zusammen,ich bin nun von Omega auf die Wanam Rom gewechselt da ich bei der Omega mit Siyah aufeinmal kein Freizeichen mehr bekam beim Anrufen.Bin nun wie gesagt zu Wanam gewechselt mit Abyss Kernel und bin wirklich begeistert.hab mir noch zusätzlich aus den Omega files den SecLauncher2 eingefügt da es mir besser gefällt die Icons weiter runter setzen zu können als es beim Originalen. Top Arbeit von den Devs.!!!!:thumbup:

[/quote]

Kann man das wallpaper srolling ausschalten?
 
optimus pryme schrieb:
Kann man das wallpaper srolling ausschalten?

Ja mit dem geänderten SecLauncher2 von XDA da ist es ausgeschaltet und die Icons kann Man weiter runter setzen

BACKUP DES ALTEN SecLaunchers machen!!!!

Einfach die angehängte Datei mit dem Rootexplorer in sytem/app verschieben und ersetzen fertig und das wallpaper srolling ist ausgeschaltet und die Icons können weiter nach unten gezogen werden ;)

via Tapatalk
 

Anhänge

  • SecLauncher2.apk
    2 MB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
haris100 schrieb:
Es kann sein, dass nur du das Problem hast. Schon beim S2 gab es Problemchen mit den Lidroid Toggles. Genau die, dass man GPS oder Wifi nicht aktivieren konnte, bis zum Neustart. Ein echter Fix kam nie.

Falls das Problem weiter besteht würde ich mal das Restore Package von Wanam herunterladen...

ich hatte ein s2 und weiss was du meinst, aber das ist diesmal irgendwie anders.
bei dem s2 problem ging es dann nicht mal über das wifi-gps-einstellungsmenü zu aktivieren (schiebeschalter).
der fix kam sehr wohl und es funktionierte kurze zeit darauf sehr gut und ohne probleme, hatte jedenfalls nie mehr eins.

aber zurück zum s3 und wanam... ich glaube da wurde was falsch verstanden.
so wie es muck11 beschrieben hat, diesen weg meine ich:
Ja funktioniert! Mit Navigon GPS ist aus ich gehe in Navigon, Navigon sagt GPS anmachen, ja komme in die Einstellungen. Mache den Hacken rein und Gps geht sofort an!
wenn navigon mit der abfrage dann in gps-einstellungen weiterleitet kann man den haken setzen, aber oben links kommt nicht das blinkende gps-icon! bei nochmaligem neuen setzen des hakens kommt es erst.
das alleinige einschalten von gps über toggle oder wenn man ohne eine appumleitung ins einstellungsmenü geht bewirkt kein anzeigen des icons oben links, da nur wenn eine app wirklich gps nutzt dies angezeigt wird!

mir gehts wie gesagt nur um die erste aktivierung....weil das eben nicht geht.
vielleicht könnte das nochmal jemand gegentesten.
aber wie gesagt, nach einem neustart, die erste benutzung von gps über navigon oder google navigation....eben jede app wo gps braucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

@muck11
also ist dann bei dir bei der ersten benutzung auf dem von dir beschriebenen weg so das das gps-icon sofort anfängt zu blinken?
 
Moin zusammen,seit dem flash der Wanam+Ninphetamin3 - Current rev: 1.1.0 Kernel gestern Abend muss ich sagen sieht verdammt gut aus für den Kernel.Habe mit Voltage Control auf 200Mhz-900Mhz deadline eingestellt und funktioniert bestens.Über Nacht 2% vom Akku nur verloren.Zudem läuft mein System trotz der doch krassen einstellung mit Voltage Control absolut stabil und trotzdem schnell.;)

Fazit: Der Wechsel von Omega zu Wanam hat sich schon jetzt auf jeden Fall für mich gelohnt.Danke nochmals an Kjetal für Deine kompetente Hilfe!

Gruß "D"
 
diddsen schrieb:
@muck11
also ist dann bei dir bei der ersten benutzung auf dem von dir beschriebenen weg so das das gps-icon sofort anfängt zu blinken?

Ja genau ich gehe über Navigon wenn die Frage kommt GPS einschalten in die Einstellungen und sezte dann den Hacken, darauf hin kommt sofort das GPS Symbol in der Statusleiste.

Grüße.
 
[quote="D";3552717]Was denkst du eigentlich wer du bist? Ich hatte dich gebeten mich zu kritisieren über PN aber anscheinend kannst du es nur öffentlich.Wie armsehlig ist das denn??

Thema durch!!![/quote]

Hallo, könnt ihr euch mal beruhigen!
Und das mit den 2% war das im Flugzeug Modus? Weil wenn ja das Ergebnis habe ich mit der Stock Rom (wenn ich den Flugmodus über Nacht einschalte! )auch!

Viele Grüße Muck.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Nein war nicht im Flugmodus!!!

Hab meinen Akku voll aufgeladen Voltage Control eingestellt-Reboot und Handy über Nacht nur auf Stumm mehr nicht.
Desweiteren war es nur ein Erfahrungsbericht von mir was aber nicht bedeutet das ich dauerhaft bei diesen Einstellungen bleibe.

Enschuldigung wenn es vorhin ausgeartet ist hier.

Mfg."D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamst0r schrieb:
Wie auch immer, erklär mal was du genau meinst Diddsen, dann probier ich es schnell aus.

Siehe weiter oben da hat er es schon mehrfach erklärt!

Viele Grüße Muck.
 
Also wenn ich GPS aus habe starte ich Navigon. Dann kommt die Meldung "GPS deaktiviert. Möchten Sie GPS jetzt aktivieren?" und ich klicke auf ja. Dann öffnen sich die Einstellungen, ich markiere "GPS-Satelliten verwenden", drücke auf den Zurückbutton und bin wieder in Navigon drin. Der Toggle ist dann blau, also aktiviert und ich kann Navigon benutzen. Normal oder?^^
 
Hamst0r schrieb:
Also wenn ich GPS aus habe starte ich Navigon. Dann kommt die Meldung "GPS deaktiviert. Möchten Sie GPS jetzt aktivieren?" und ich klicke auf ja. Dann öffnen sich die Einstellungen, ich markiere "GPS-Satelliten verwenden", drücke auf den Zurückbutton und bin wieder in Navigon drin. Der Toggle ist dann blau, also aktiviert und ich kann Navigon benutzen. Normal oder?^^

Genau wie bei mir auch!
So sollte es auch sein, wenn nicht dann funktioniert was net.

Viele Grüße Muck.
 
Hamst0r schrieb:
Also wenn ich GPS aus habe starte ich Navigon. Dann kommt die Meldung "GPS deaktiviert. Möchten Sie GPS jetzt aktivieren?" und ich klicke auf ja. Dann öffnen sich die Einstellungen, ich markiere "GPS-Satelliten verwenden", drücke auf den Zurückbutton und bin wieder in Navigon drin. Der Toggle ist dann blau, also aktiviert und ich kann Navigon benutzen. Normal oder?^^

ja, der toggle ist uwar blau aber es funktioniert nicht!
das blinken des gps symbols in statusbar kommt nicht
 
Ich bin von Nimph wieder zurück auf Abyss. Nova 3 ruckelt wie die Sau damit.

Abyss kommt mit 1000 Mhz voreingestellt. Damit Nova 3 richtig flüssig läuft muss ich per Voltage Control wieder zurück auf 1400 Mhz stellen. (Das hab ich bei meinem Post im Abyss thread unterschlagen:blushing:)

Wieviel Mhz man braucht hängt davon ab, was man gerade tut. Der Pegasusq managed das m.M.n. ganz gut, da braucht man nicht dran rum drehen!
 
Wenn ich über den Tag verteilt Whatsapp benutze, ein paar mal telefoniere und dann in CpuSpy sehe, dass der Cpu fast 30 Minuten auf 1400 mhz gelaufen ist, fühlt sich das für mich nicht so an als würde pegasusq gut funktionieren, aber naja. Ich hab Nova 5 Minuten angespielt und dann keine Lust mehr gehabt, da hab ich die Ruckler wohl einfach nicht gemerkt :)
 
Bitte bleibt hier beim Thema.

Und wenn Ihr persönliche Diskussionen habt, so regelt diese per PN.
Solltet Ihr Euch nicht daran halten, behalten wir uns weitere Massnahmen vor.
 
Hier mal mein Akkuverbrauch bei normaler benutzung (keine Spiele) sondern Telefonie,Internet,SMS,Wecker und bissl rumspielen am Handy.Und bevor hier jemand mir mit dem Spruch kommt "im Flugmodus komme ich auch auf solche Werte" sage ich gleich NEIN den Modus benutze ich nicht! sondern Benutze mein Handy normal.

Rom: Wanam V1.4
Kernel:
Ninphetamin3 - Current rev: 1.1.0/200Mhz-900Mhz


 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-28-11-59-52.png
    Screenshot_2012-06-28-11-59-52.png
    22,4 KB · Aufrufe: 506
  • Screenshot_2012-06-28-11-59-39.png
    Screenshot_2012-06-28-11-59-39.png
    15,3 KB · Aufrufe: 450
Wie lange war das Display an?

Mit dem Standard Kernel, welcher in der Rom enthalten ist:
57f7c51f-8ed6-8482.jpg
57f7c51f-8ee3-9e0d.jpg
57f7c51f-8ef0-3704.jpg
 
ja sorry da hab ich nen screenshot vergessen....also alles auf anfang und bei ca.50% kommen neue;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.300
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.309
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten