[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

v1.5 geflasht>Reboot>läuft sauber und stabil mit Ninphetamin3- 1.1.1 Kernel wie erwartet ;)
 
weiss jemand wie man die helligkeitsleiste in benachrichtigungen weg bekommt?
ist neu, aber brauch ich nicht... nimnt zu viel platz.
 
Nach dem aufspielen der neuen Version hört mich mein gegenüber nicht mehr.
 
Hatte ich auch, musst dir das LFB Modem flashen, bekommst du auch von Wanam, wo du dir die Rom r unter geladen hast.
Damit funktioniert dann wieder alles.
 
Bei mir hat das Update von 1.4 auf 1.5 problemlos funktioniert.

"Negative Farben" zickt bei mir immernoch (seit 1.3). Wenn ich es wieder ausschalten will, muss ich, nach ich auf das widget gelickt habe auch noch den Bildschirm einmal aus- und anschalten dass die Farben wieder normal werden.
 
momentan nutze ich die checkrom v2, reicht es wenn ich nur wipe (kein full wipe) ?
 
ja... würde noch im cwm unter mounts and storage system formatieren
 
Hast du eine elegante Lösung, wie ich meine momentanen apps behalte? Hab keine Lust alles neu auszusetzen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
titanium backup ist das erste Gebot ;-)
 
Moin nachdem Lagfix muss der alternative Kernel den ihr benutzt neu geflasht werden.Sollte vlt.erwähnt werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wenn ich unter Einstellungen --> Sicherheit --> Optionen zum Sperren des Bildschirms den "Ticker" anmache und auf meinem Lockscreen anschauen will, bringt er mir nur die Meldung das mein Land nicht ermittelt werden kann. Wenn ich dann auf "Land auswählen" drücke kommt ein Fenster mit vielen Apps mit dem ich die Aktion abschließen kann aber keine App ist die richtige ! Kennt ihr das Problem ?
 
@haris100

Hier stellt sich die Frage, ob niemand anders dieses Problem hat. Also mit einem anderen Kernel. Als ich die Version 1.4 genutzt hatte, mit dem Siyah ging das bei mir einwandfrei. Mit der 1.5 und Abyss hatte ich dieses Problem auch. (Widget "Negative Farbe" zickt)

@MeisterPanse

Ich habe zwar gerade das Rom nicht drauf, aber schau mal nach ob die Apps von Yahoo überhaupt installiert sind. Ohne diese, geht der Ticker nicht.
Bei der anderen Rom (Omega) war es installiert und alles lief. Hier allerdings lief es nicht. Mit genau der selben Meldung wie bei dir.

(Ich selber kann da erst vermutlich morgen mal nachsehen. Dann bin ich bei Freunden die diese Rom drauf haben. ;) Da kann ich auch noch einmal wegen "Negative Farbe" schauen. )
 
Dauert es bei euch auch solange bis das Gerät "aufwacht"?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein bei mir funktioniert alles einwandfrei.
 
Serodin schrieb:
@haris100

Hier stellt sich die Frage, ob niemand anders dieses Problem hat. Also mit einem anderen Kernel. Als ich die Version 1.4 genutzt hatte, mit dem Siyah ging das bei mir einwandfrei. Mit der 1.5 und Abyss hatte ich dieses Problem auch. (Widget "Negative Farbe" zickt)

Schon möglich, dass es am Kernel liegt. Mit dem Stock als auch mit Siyah hatte ich das Problem bei 1.4 auch. (1.5 nicht probiert.)
Siyah braucht mir allerdings zuviel Saft. Da nehme ich lieber das aus-und einschalten des Bildschirms in kauf.
 
@Haris100,

bei mir geht es mit den negativ Farben;)
muss vlt. dazu sagen das ich vor dem flash der v1.5 trotzdem nen wipe cach/dalvik gemacht habe obwohl ich denke das es daran nicht liegen kann.

WanamLite v1.5 Ninphetamin3- 1.1.1-test Kernel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist die Rom echt langsam, also es läuft mit ziemlich vielen Verzögerungen.. allein lockscreen entfernen dauert 4 Sekunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.812
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.309
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten