[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Lagfix installiert?

Ohne war die 1.5 wirklich träge.
 
[quote="D";3639235]@Haris100,

bei mir geht es mit den negativ Farben;)
muss vlt. dazu sagen das ich vor dem flash der v1.5 trotzdem nen wipe cach/dalvik gemacht habe obwohl ich denke das es daran nicht liegen kann.

WanamLite v1.5 Ninphetamin3- 1.1.1-test Kernel[/quote]

Ich habe gerade Ninphetamin3- 1.2.0 geflasht, jetzt gehts :scared:

Lag wohl echt am Kernel.


 
@Haris100,

Sauber hehehe ;) muss sagen der neue Kernel rennt ja ziemlich gut.Naja geht zur zeit nichts über WanamLite+Ninphetamin Kernel Junx.;)
 
[quote="D";3642496]@Haris100,

Sauber hehehe ;) muss sagen der neue Kernel rennt ja ziemlich gut.Naja geht zur zeit nichts über WanamLite+Ninphetamin Kernel Junx.;)[/quote]

Sehe ich im Moment auch so. Bisher war der Ninphetamin akkumäßig bei mir immer schlecht. Mit der 1.2.0 scheint sich da was getan zu haben.:thumbup:
 
Wieso ist die LF2 Deoxed offline?
 
Warum nimmst du nicht die aktuelle v1.5 ? rennt smooooooth vom feinsten;)
 
Weil ich eine Deoxed brauche,da ich das ICS Domination Theme nutzen möchte :)
 
Was sind hier denn noch so für Neuerungen geplant?
Irgendwas bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Posted LG1 v1.6.

http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=1402

Changes log:

Updated base to XXBLG1
Repacked XXBLG1 kernel with usual tweaks (compatibles with other custom kernels)
DXLF3 Modem included
LG1 Camera with better Video quality and start on call
Hacked LG1 Email app

Blue ICS one planned tomorrow.
 
Update auf v1.6 ohne Probleme und alles bestens ;)

via. Tapatalk
 
[quote="D";3663570]Update auf v1.6 ohne Probleme und alles bestens ;)

via. Tapatalk[/quote]

+1

"Negative Farben" geht jetzt auch mit Abyss 1.5 :thumbup:
 
Ich habe ein seltsames Phänomen: Ich habe mir die Datei "Alternativlos-25.ogg" mit dem Handy heruntergeladen und dort gehört. Nun wollte ich die Datei per MTP-USB auf einen PC übertragen, jedoch wird die Datei im Explorer nicht angezeigt.:cursing:

Ich habe sie dann per WLAN übertragen, aber doof ist das schon. :mad2:
 
Hola,

musste heitr feststellen, dass ich nicht telefonieren kann..

Hängt das mit dem Modem zusammen?

Hab version 1.5 mit Stock-Kernel und im Netz von O2.

Wie bring ich mein Handy wieder dazu, dass es das kann? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
KayBee schrieb:
Hola,

musste heitr feststellen, dass ich nicht telefonieren kann..

Hängt das mit dem Modem zusammen?

Hab version 1.5 mit Stock-Kernel und im Netz von O2.

Wie bring ich mein Handy wieder dazu, dass es das kann? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Richtig du brauchst für die v1.5 das modem von Wanam dann gehts wieder.Ich hab dir den Link wo du es findest angehängt.Ist eine tar. also über Odin oder Mobile Odin Pro flashen.

http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=913

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
KayBee schrieb:
Hola,

musste heitr feststellen, dass ich nicht telefonieren kann..

Hängt das mit dem Modem zusammen?

Hab version 1.5 mit Stock-Kernel und im Netz von O2.

Wie bring ich mein Handy wieder dazu, dass es das kann? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wieso 1.5?
gibt 1.6.. mach einfach update und es geht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Ok, danke, hat geklappt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, habe derzeit noch die 1.4

Sehe ich das richtig, dass ich wenn ich 1.6 installiere, keine spezielles Modem flashen muss, keinen Lagfix brauche und auch sonst Besonderes beachten muss.

Danke.
 
Manu.munich schrieb:
Hallo, habe derzeit noch die 1.4

Sehe ich das richtig, dass ich wenn ich 1.6 installiere, keine spezielles Modem flashen muss, keinen Lagfix brauche und auch sonst Besonderes beachten muss.

Danke.

Richtig da das Modem schon integriert ist,;)

Und nein einen Lagfix braucht man nicht und gibt auch keinen,einfach ohne Wipe updaten im CWM-Recovery.;)

http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=1402

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

WanamLite v1.7 ist draußen;)

Hier:

http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=1750
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu.munich und Spider1996
Lade gerade 1.7 ..... bin ja doch neugierig. ;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.812
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.309
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten