[ROM][4.1.2][JB}[AROMA]Trinity Vengeance RaptorX 1.1-Legend | HD | LightningFastXTreZ

Hi !

Hab jetzt ein Rieses Problem hab mir gestern das Stock Rom Trinity Vengeance RaptorX aufgespielt.Habs dann die nacht aufgeladen heute morgen wo ich dann aufgestanden bin schau ich auf mein Handy uns sehe wurde nicht geladen :crying: und jetzt ist der Akku komplett leer.Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll bitte um Hilfe.
 
Am besten laden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
HaHa toll :angry:
 
Naja es sollte laden, auch wenn es aus geht weil es so leer ist. Der Kernel unterstützt offline charging, habe es gerade noch mal ausprobiert.

Vielleicht ist auch einfach nur dein Ladegerät kaputt. Probier es nochmal mit einem anderen, es kann auch ein paar Minuten dauern bis es lädt wenn der Akku komplett leer ist.
 
Es ist wieder an er zeit mit wenn ich es laden will 1% an wird aber nicht mehr.
Was meinst du Kernel unterstützt offline charging ?
 
Lass es einfach mal ein paar Stunden an einem anderen Ladegerät...
 
ok aber wenn ich das Ladegerät anschließe wir ein Blitz angezeigt in der Batterie dann müsste es doch laden

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Kann das an Kernel liegen ich überlege schon die ganze zeit ob ich einandere
Kernel Flashen soll 1% zeit es ja an
 
Es liegt nicht am Kernel, ich denke wie schon 3 mal gesagt, dass es am Ladegerät liegt.
 
ok Danke dir
 
So hab es mit einem anderen Ladekabel versucht hab das Problem immer noch.
 
Was fragst du den dann ewig rum? Flash doch einfach nen anderen Kernel, wenn du glaubst es liegt daran? :D

Gesendet von deinem Xperia S
 
Hi,ich habe die Rom für UB genommen,doch meine Kamera geht nicht,es kommt immer nur Kamera nicht gefunden?
Wie kann man das beheben?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich weis, daß diese ROM bzw der Beitrag nicht mehr aktuell gehalten wird und da ich nun ein SXS in die Hände bekommen habe auf dem eine noch ältere Version dieser ROM läuft, hier meine Frage.
Kann diese ROM von jemandem hier im Forum noch mal zum DL bereitgestellt werden?

Vielen Dank schon mal

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt andere roms hab ich auch einige getestet aber am ende wieder zur ausgangs rom zurück, weil einige nicht so gut lief,wlan kamera u.a. Aber dennoch danke, aja bei xda hatte ich auch schon gesucht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.015
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.568
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten