[ROM 4.4.4] SlimKat

Na das klingt ja toll, darauf habe ich nicht so wirklich Lust :-/

Edit: Habe es gelöst bekommen. Habe die neusten Google Play Dienste heruntergeladen und installiert.
Anschließend neu gestartet und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stroky schrieb:
Habe die neusten Google Play Dienste heruntergeladen und installiert.
Anschließend neu gestartet und es funktioniert.

Wo hast du die her ?
 
Einfach bei Google eingegeben. Bin morgen wieder Zuhause, dann kann ich den direkten Link angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
OK, gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Version funktioniert bisher problemlos aber das Update hat meinen Nova Launcher gelöscht :(
 
Na gelöscht kann man nicht sagen, der Nova war ja als System App anboard jetzt gibt es ja den Slim welcher bei mir auch gut funktioniert und intuitiv zu bedienen ist .:winki:
 
War der als System App an Board? Ich dachte ich hätte den damals selbst runtergeladen :)
Der Slim Launcher ist nicht schlecht aber man kann doch schönere Sachen mit dem Nova machen.
Natürlich weiß ich das dies erst der Anfang des Slim Launchers ist und da sicher noch einiges kommen wird.
 
SlimRoms presents
Weekly 8.9

Features:

  • SlimLauncher: Added Icon Pack Support,Hidden Apps Settings,Multi-Language update
  • Status Bar Ticker
  • Camera2 “Enable 10MP and nHD pictures modes ” (Ghost related)
  • More Translations
  • frameworks/base updates*aosp*caf

Downloads - maguro - Slim-maguro-4.4.4.build.8.9-WEEKLY-7669
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese an der Camera2.apk wurde 10MP mode freigeschaltet, ist das überhaupt möglich da wir bekanntlich nur eine 5MP Kamera haben.
 
Ich muss zugeben, dass ich den changelog nur kopiert habe heute morgen. Da dieser changelog aber allgemein gehalten ist, beinhaltet er, so vermute ich mal, auch features, die dem gnex vorenthalten sind. Es gibt ja noch den ausführlichen changelog.
Aber gute Frage, der ich mich anschließe.
 
Auch im ausfürlichen Changelog findet man das Update der Camera2...
Falls jemand das Weekly oder die nächte Stable testen sollte, würde mich über eine Rückmeldung bezüglich der nHD und 10MP freuen ;)
 
Hab mir mal die weekly geladen und geflasht. Ich kann diese Optionen für das Gnex nicht bestätigen. Ich nehme es als feature raus ...
Btw hat Slim das Menü ein wenig verändert (bisher Stable 7.0), sieht aufgeräumter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nHD und 10MP sind natürlich Device abhängig...
 
Wird es eine SlimPOP geben?
 
Werde gleich die Neuste Weekly Testen vom 12.11.2014 ... mit mini-gapps ... Mal sehen wie SlimKat mitlerweile Rennt ;)
Vor CM war ich Begeistert! mal sehen ob das immernoch so ist! =)
Ich freue mich!
 
Is nun gut mit Slimkat, wir wollen Slimpop ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wandernder und forb'S
Mal eine frage, bisher nutze ich CM11 bin soweit auch zufrieden wollte denn noch was neues probieren...

Ist SlimKat empfehlenswert, wenn ja was sind die Vorzüge gegenüber CM11?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.942
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten