[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Original Recovery ist danach nicht drauf..

Danke für den Hinweis.. Ist blöderweise die einzige Datei, welche nicht in meinem eigenen Mega Speicher liegt
 
So, hab nun mit dieser Anleitung mein G2 zurück auf Stock gebracht und hab es dann über die LG Software auf die neueste Version (Vodafone ist es die f) geupdatet. Zwar ist root und CustomRecovery weg, aber das war auch mein Ziel. Ich möchte nämlich das Gerät wieder verkaufen.
 
Ich würde gerne von CM zu einer LG basierten ROM wechseln. Ich lese dazu muss man ein gebumptes Recovery flashen. Leider sind da alle Links tot. Hat das jemand noch irgendwo?
 
Konnte auf den Link klicken und wurde heruntergeladen... Ev. mit nem anderen Browser probieren. Habs dir aber trotzdem angehängt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten