[ROM][6.0.1][PRE-ALPHA] Unofficial Cyanogenmod 13.0 for Huawei Honor 4X/4C (Kirin)

@kids07 nein die Rom ist komplett kaputt. Die hälfte der Grundfunktionen gehen nicht und sie ist komplett verbuggt. Außerdem würde man keine navbar besitzen da das Honor 4C keine physische besitzt.
 
Ok danke, hatte da auch gelesen das es ein Fix für die Navbar gibt. Aber vielleicht gibt es ja doch in absehbarer Zeit eine CM13, lassen wir uns überraschen.
 
Es wird höchstwarscheinlich cm14 fürs p8 lite geben ist aber noch in Arbeit geh mal auf xda und guck unter p8 lite
 
Hab ich auch schon gesehen, unter P8lite general, nur ist mein Englisch nicht gut genug um wirklich alles zu verstehen. Das grobe geht noch, aber wenn es um die Feinheiten geht, hörts dann auf.
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.785
easyy87
E
chrisshandy87
Antworten
6
Aufrufe
3.119
chrisshandy87
chrisshandy87
Wolf1953
Antworten
3
Aufrufe
6.700
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten