[ROM][7.1] CyanogenMod 14.1 für das BQ Aquaris M5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Das wünsche ich auch allen! Lasst es ein gutes Jahr für LineageOS werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pegade und psyborg7
Wäre praktisch, wenn erster Post editiert wird bzw. für die, die das letzte Nightly vom 25.12. ziehen können, aber kein LineageOS, einen weiterführenden Link einfügt wird.
 
Ich habe den letzten CM-Build leider nicht. Sobald LOS-Builds verfügbar sind werden die natürlich verlinkt.
 
Mmh. CyanogenMod Downloads ist doch erreichbar. Han grad die letzten Versionen runtergeladen. Was war genau das Problem, @tty0?
 
Die Downloads sind offensichtlich nicht immer erreichbar, bei mir kommt manchmal beim Anklicken eines Builds ein Fehler, dass mirror.cyanogenmod.org nicht erreichbar sei, daher hab ich mal den direkten Link gepostet.

Aber das sollte eh bald Geschichte sein, da ihr sicher so lieb seid und uns auf kurz oder lang das erste neue Build präsentiert. Bis dahin üben wir uns in Geduld...
 
Ich dachte anhand des Screenshots, dass LineageOS schon via Update verfügbar ist. Dahingehend habe ich geglaubt, dass das Upgrade von CM auf LineageOS schon verfügbar wäre und hab vorgeschlagen, die Links deswegen abzudaten.
 
Nein, Missverständnis. Das war nur ein kleiner Hinweis, dass es weiter geht. Da waren zu viele Gerüchte im Umlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: S-I-R und Pegade
Ich habe aus versehen das cm14 update installiert ^^
Nach einigen Problemen geht alles eig. soweit.

Nur habe ich das Gefühl dass der Akku nicht mehr ganz solange hält und das Handy auch recht warm wird, auch bei kleinen tasks wie audio abspielen.
In den deep sleep geht es aber.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Eher im Gegenteil
 

Anhänge

  • Screenshot_20170103-170455.png
    Screenshot_20170103-170455.png
    41,8 KB · Aufrufe: 223
Upgrade von 13 oder neuinstallation?
 
Neu installiert mit Full Wipe
 
@Hydronaut. Wie schaffst du diese wahnsinnige Akkulaufzeit?! Hast du beim Kernel irgendwas gemodded oder ähnliches?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170103-212350.png
    Screenshot_20170103-212350.png
    38,3 KB · Aufrufe: 205
Offensichtlich ist das Display bei @Hydronaut sehr wenig in Aktion...
 
Ist es normal, dass Android OS, Ruhezustand und Android System so viel Akku verbrauchen wie bei mir?
 
Bei mir ist Ruhezustand 7%, Android OS 4% und CyanogenMod-System (nicht Android System bei mir) auch 4%
Ist also, denke ich, normal
 
Bei mir habe ich bei
Rocket player 51%!!!
Cm-system 39%
Mediaserver 34%

Kein Wunder dass der akku so schnell leer geht :/

Musik habe ich in den letzten Tagen wenn dann nur ganz kurz gehört
 
@xhead: Hast Du auch den Bootloader aktualisiert?
[doublepost=1483477495,1483476529][/doublepost].... wobei die letzte Bootloader-Version - glaub ich - auch schon bei CM13 nötig war.
 
@C-o-M

Wann wird es eine Version von LineageOS geben? Hab meiner Frau ein M5 gekauft und würde das gerne mit der neusten Build verschenken.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
55
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.564
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.813
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten