[ROM] AceSMod007 (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7]

Nein. Ich hatte es vor ca 2 wochen drauf. ka wie es jetzt nach dem updates ist... Ich bin von muiu zu AceS und dann zu insertcoin und IC ist sehr gut
 
Seit 13. ist die V22 online

Code:
v21 to v22
[LIST]
[*]cleanedup ROM
[*]changed some entries in install script (hope CM7 problems fixed)
[*]changed some bin-files
[*]changed entries in 97optimize
[*]changed wpa-supplicant (better battery drain)
[*]added LEDmeknow fix
[*]updated Google Market: 3.0.26
[/LIST]
ich selbst hab die V22 mit alten Market, Batteriemod und die Standardfrequenz für den screenoff auf 128mhz geändert, hab die Rom Zip einfach modifiziert, damit man nur 1x flashen muss.

Also das Rom ist richtig schnell, komplett ohne lags. Das einzige Rom was noch flüssiger läuft ist das Leedroid mit GB (dafür aber nur der alte eyecandy)

Bis jetzt sind 3 Bugs bekannt (die anderen Probleme die andere haben sind oft recht individuell)

- Video in Hochformat werden verzerrt gespeichert
- In der Nachrichten und Dialerapp werden die Bilder etwas verzerrt dargestellt
- und jetzt der einzige Bug der wirklich nervt, nach dem Camerabenutzen bzw. einer App die die Displayhelligkeit verändert fliegt nicht reproduzierbar der Schalter für Autohelligkeit raus und auf die höchste Stufe zurückgesetzt.
 
V23 online

Code:
v22 to v23
[LIST]
[*]cleanedup ROM 
[*]reordered CM7-ROM 
[*]rebuilded / modded SystemUI.apk 
[*]rebuilded / modded com.htc.resources.apk 
[*]back to old Google market 
[*]changed some apps 
[*]changed some lib-files 
[*]changed some bin-files 
[*]changed some entries in build.prop 
[*]added new sound for clouds 
[*]added render UI with GPU instead of CPU 
[*]fixed app duplicates in CM7-ROM 
[*]fixed SMS/MMS contact photos bug 
[*]fixed 97optimize bug 
[*]fixed autobrightness bug 
[*]removed FieldTest 
[*]removed HtcCopyright 
[*]removed HtcFeedback 
[/LIST]
 
V24 ist seit gestern online

v23 to v24
  • cleanedup build.prop
  • changed some apps
  • changed some entries in update script
  • changed some entries in 97screenscaling
  • fixed call-ID layout bug
  • fixed SystemUI.apk layout bug
  • updated busybox: 1.90.0
  • updated EStrongFileManager: 1.6.0.2
 
Und zusätzlich ist noch ne lite Version erschienen. V2.
 
Hallo,
habe im XDA Forum gelesen das es Probleme mit Lapuda nach dem Update auf V24 geben soll, hat die Kombination schon jemand am laufen?
 
Duffman schrieb:
Und zusätzlich ist noch ne lite Version erschienen. V2.

Was ist denn der Unterschied zur normalen Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich bin von CyanogenMod 7 Final, zu InsertCoin zu ACE S MOD gewechselt und muss sagen, das ist bisher die Rom, die mich am meisten befriedigt. Die Akkulaufzeit war bei InsertCoin total beschissen, bei ACE S, enorm gut. Alle APPS funktionieren einwandfrei, alles läuft sehr geschmeidig. Was ein wenig kacke ist, ist , wenn man eine APP installiert hängt bei der installation das handy enormst. Aber ansonsten alles top.

Grüße.
 
V25 ist online.

Changes:


v24 to v25
fixed build.prop bug in CM7

changed some apps

changed libcapsjava.so

changed libhtcAVIParser.so

changed com.htc.idlescreen_SN.apk - thx VirtuouseUnity-Team

changed fusion.apk - thx VirtuouseUnity-Team

changed idlescreen_clock.apk - thx VirtuouseUnity-Team

changed idlescreen_photo.apk - thx VirtuouseUnity-Team

changed idlescreen_shortcut.apk - thx VirtuouseUnity-Team

changed IdleScreen_Stock.apk - thx VirtuouseUnity-Team

changed IdleScreen_Weather.apk - thx VirtuouseUnity-Team

changed com.htc.android.rosie.jar - thx VirtuouseUnity-Team

changed com.htc.framework.jar - thx VirtuouseUnity-Team

changed com.htc.fusion.fx.jar - thx VirtuouseUnity-Team

changed com.htc.lockscreen.fusion.jar - thx VirtuouseUnity-Team

changed com.scalado.caps.jar

updated Google Mail: 2.3.5

updated EStrongFileManager: 1.6.0.3

EXTRA:

uploaded Remove ScreenScaling, Only No TPWackUp
 
Hört sich richtig gut an das Rom. Werde ich heute oder Morgen mal drauf ziehen und berichten.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
V 26 ist online.
 
ju bloß leider haut der download nicht hin :(

EDIT: er lädt gerade noch hoch ;) die Files werden nach und nach immer größer :)
also abwarten und Tee trinken.. er hat anscheint nicht so eine schnelle Leitung *g*
 
der link für ver. 26 funktioniert nicht mehr bei xda
schade
 
also ich bin jetzt nach v17 - v25 wieder zu insertcoin stable gewechselt.

Leider ist es jetzt immer so, eine Version gut, gefolgt von 3-4 leicht verbugten. V24 gut, V25 hatte wieder alte Bugs usw., aber wenn hier das Rom sauber wird kommts wieder drauf. Ist ja nicht so, dass jeder gleich ein perfekte Rom zusammen bekommt, aber trotzdem schön das es weitere Köche gibt.

greets
 
Also habs installiert und kann nur sagen - perfekt.
Kein Bug bis jetzt. Einfach schnell und smooth. THX.
 
fredalf schrieb:
Also habs installiert und kann nur sagen - perfekt.
Kein Bug bis jetzt. Einfach schnell und smooth. THX.

aba akkuleistung uncool,oder??
 
blackmail schrieb:
aba akkuleistung uncool,oder??
ja leider
bei mir saugt es ab 50% so schnell, dass im standby nach ein paar stunden der akku leer saugt

aber sonst ist es ein guter rom
 
hallo

sagt mal, wo bekomme ich den live hintergrung mit den windpark ?
ich finde diese verdammt gut gemacht und würde mal gerne diese sichern

grüsse

edit:
habs gefunden, die app ist von samsung galaxy II und heisst Secret Wallpaper 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bie mir ist in V24 die Akku Leistung sehr gut!
 

Ähnliche Themen

Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.511
The_Rock01
The_Rock01
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.806
ldser
L
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten