P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Schau mal in Post #145. Die Abfolge ist für Version 4.7 identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Falsche Uhrzeit
Vollkommen Richtig [emoji106]

Steht aber in meinem Post von der v4.7 auch drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
Hallo DJ Dieter
Ein Post weiter oben unter Download ist ein Link wo dir die 2 Methoden erklärt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke bin über Stockrom gegangen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
Mal eine Frage zum Xposed-framework : Welche Version ist kompatibel mit v4. 7. SDK 23 ist klar, aber hier dann v. 86 oder 86.5?
 
pctelco schrieb:
Mal eine Frage zum Xposed-framework : Welche Version ist kompatibel mit v4. 7. SDK 23 ist klar, aber hier dann v. 86 oder 86.5?
Die Systemless v86. 5
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und pctelco
Hey, die 4.7 läuft soweit super. Der einzige Bug den ich grade finden kann ist, dass ich Maps nicht erlauben kann, meinen Standort abzurufen. Waze und anderen Apps kann den Standort aber erlauben.
Und ja, war ein clean Flash nach Methode 1 mit Full Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mhh hast du den Standort auf hohe Genauigkeit stehen?
Bin grad im Kino. (don't breathe) Schaue mir das spät abends mal an wie der sich bei mir verhält
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
Habe ich [emoji4] viel Spaß!
Hab grade das Problem selbst lösen können (hatte aus Versehen Twilight schon an, bzw nicht gemerkt,dass es schon an war, wegen Zeitsteuerung)
Ich bin manchmal aber auch ein Schussel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
Komisch.
Nach einem Reboot war plötzlich Root weg.
Es gab die Meldung, dass die Binary der SU veraltet sei, bei dem neuen SU konnte ich aber keine Möglichkeit finden, die Binary zu aktualisieren.

Ich flashe die ROM jetzt noch mal neu drüber, ohne Wipe und hoffe, dass dann alles wieder läuft.
 
Hast du Supersu nachträglich installiert? Hast du irgendwas ins System installiert wie zb busybox etc... Systemless. Less root ist anfällig. Eventuell nochmal neu rebooten sollte es beheben
 
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Ne, SuperSU hatte ich nicht installiert.
Allerdings Busybpx.

Hatte schon mehrfach neu Reboot gemacht, hat nichts geholfen.
Wie gesagt, flashe die ROM neu, dann werde ich Busybox wohl wieder deinstallieren.

Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Reflashe die Rom. Das sollte reichen. Und nix ins System installieren da Systemless root anfällig ist dafür. Ist aber auch normal da systemloses Root ja auch bedeutet das nix im System liegt.... Busybox ist ausserdem im data / und ist die 1.25 version
 
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Läuft wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
4.8 Ist Online :D ThX @ Skeleton1911
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, surferla und Skeleton1911
Nur kleines ota.
Also nur im recovery flashen mehr nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, ViCoDiN und surferla
Bekommt man irgendwie die LED am Home Button heller mitem Kernel oder so weil muss echt sagen das ja mal ne Furtz LED ?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ne das geht nicht. Und da die funktioniert auch nicht so richtig. .(das LED blinken) das liegt am Kernel. (darksensekernel) habe mich schon kurzgeschlossen mit dem developer davon.
 
  • Danke
Reaktionen: ViCoDiN und surferla
Ich habe es geflasht bekomme aber die 4.7 in den Einstellungen angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ja das ist richtig. Habe ich vergessen zu ändern. Aber der Kernel zeigt 1.2.0 und eragon Hub / rom sagt V4. 8 , dann ist es richtig
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Miss Montage

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.155
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.334
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten