[ROM-AOSP] Oxygen (FROYO 2.2.1 | 2.6.35.8 BFS/BFQ/SVS-OCUV | FM | 55MB)

Hallo

Hab mir dieses Rom auf's Desire gemacht. Aber wie kann ich meine Mp3 usw mit htc syncroniesieren? Funktionniert das nicht mehr?

Mfg STeve
 
Hallo zusammen!
Mein erster Post hier..!

Ich habe eben verzweifelt versucht Oxygen auf mein Desire zu bekommen.
Komischerweise bekomme ich auf mein Desire nur LeeDroid zum laufen..

Oxygen installiert aber während dem ersten konfigurationsdialog stürtzt es ab..

Was mach ich falsch?

habs nach dieser anleitung gerooted: https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-in-15-minuten-newbie-tutorial.58206.html

zusätzlich hab ich S-OFF.. aber noch kein AlphaRev N1Table.img da ich nicht genau verstehe wie ich dieses aufspielen kann..
aber es sollte doch wohl nicht an dem liegen..!



btw. CM geht auch nicht (freeze nach aufstart).

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruss
daniel
 
Nein, das N1Table.img ist nicht unbedingt notwendig.

Hast du vor dem Flashen auch alles mal durchgewiped? Oft liegt es einfach nur daran, dass nicht gründlich gewiped wird.
 
hab folgendes gewiped:
wipe cache partition, Wipe data/factory reset, wipe dalvik cache..

das installieren funktioniert im recovery, aber nach dem neustart bleibt er etwa 15s beim AlphaRev booter stehen, startet dann wieder neu und kommt danach bis zum menü punkt wo ich mein google account angeben muss.. danach total freeze.. wenn ich da neustarte startet er nur noch bis zum AlphaRev (dieses Why so serious dings da) bildschirm und startet all 15s (machmal bleibt er auch ganz hängen..)
SD karte ist auch 512mb und 0mb swap

:(
ich will doch nur ein nacked droid.. :D
 
ich hab clockworkmod v.2.5.0.7
gerade versucht amonra über unrevoke drauf zu bekommen.
nicht geklappt.. hast du mir eine passende anleitung?

aber ihrgendwie sollte das doch auch mit clockworkmod gehen...?

danke für die unterstützung!
 
lumich schrieb:
Ich mache das immer mit dem Tool [TOOL]QtADB (AndroidManager for Linux, Windows and MacOS) - xda-developers

Einfach in den Bootloader, Desire anstecken und über das Tool die neu geladene Recovery flashen :)
[/URL]

Besten Dank!
Das Tool ist schon mal Weltklasse!
Leider kann ich vom Bootloader aus nicht per USB connecten.. (benutze Ubuntu 10.10).
Im Bootloader steht: Bootloader USB
oder Fastboot USB
und das device wird auf dem Rechner auch erkannt aber QtADB kann nicht connecten..

any Idea?

stimmt irgendetwas mit meinem Bootloader nicht?

Gruss
Daniel
 
So ich hab nun RA-recovery drauf..
aber leider habe ich immernoch das selbe problem..
Oxygen-1.0.4 rebootet nach ungefähr 30s automatisch.. manchmal komme ich bis ins konfigurationsmenü aber nicht immer, manchmal hängt er bereits beim AlphaRev Bild..

unglaublich....
 
@gen0: hast du das auch bei anderen roms (jetzt) ?
 
hm.. wollte gerade leedroid-2.3 drauf tun und scheinbar hängt er dort jetzt auch nach dem boot..
ach du scheisse.. jetzt krieg ich bald gar kein rom mehr drauf.. -.-

btw. wäre es normal, dass nach einem rom update das gerät länger als 10min hat bis es startet? mir geht zum teil die geduld aus..
 
Ja, weil dann nach dem installieren erstmal die Dalvik-VM die ganzen Dex Dateien erstellt.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
Zurück
Oben Unten