1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chellios, 12.05.2012 #1
    Chellios

    Chellios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt seit einiger Zeit das One S.
    So an sich bin ich ja schon begeistert. Hab mir jetzt auch das Black Dragon drauf gemacht. Aber eben ohne ROM Control... ;-(

    Kann da jemand helfen? Bzw Schon jemand irgendwo etwas gefunden?






    Lg Chellios
     
  2. Beatnix, 13.05.2012 #2
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe ebenfalls das HTC ONE S und habe so ziemlich alle custom Roms die es so gibt probiert und bin bei Blackdragon 4.5 geblieben weil für am besten befunden ;)
    was ich an deiner Frage nicht ganz verstehe, ICS (Ice Cream Sandwich), also Android 4.0 ist ja bereits auf dem ONE S drauf aber was genau meinst Du mit ROM Control?

    (könnte auch ne doofe Frage von mir sein, das ist mein erstes Smartphone) :winki:
     
  3. Chellios, 13.05.2012 #3
    Chellios

    Chellios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann hast du doch auch bestimmt schon AOKP Build 35 ausprobiert oder?
    Falls nicht, einfach mal installieren und unter Einstellungen auf ROM konfigurieren gehen.
    Genau das meine ich mit ROM Control.
    Black Dragon ist am endeffekt genau das selbe wir du ursprünglich auf deinen HTC One hattest. Nur eben ohne Sense.
    Auf AOKP.co oder unter https://github.com/AOKP/packages_apps_ROMControl findest du was ich meine.



    Lg Chellios
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  4. Beatnix, 13.05.2012 #4
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    ja das hab ich jetzt auch getestet, hat mir auch erst prima gefallen wie bereinigt das system ist, aber ich hab nach 2 stunden entnervt aufgegeben, meine kenntnisse reichten wohl nicht aus da auch nur eine einzige app zu installieren, jedenfalls startete ich die installation von zb titanium backup aber er lud es einfach nicht herunter. :D(noob halt^^)
    Das Rom Control hätte ich allerdings auch gerne unter BlackDragon.
     
  5. Chellios, 13.05.2012 #5
    Chellios

    Chellios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es im Black Dragon mit wäre, wäre es fast perfekt;-)
    Nur auf Anfragen reagieren die im Thread nicht...

    Ich warte einfach auf die ROM von AOSP. Hab mir diese schon für das Galaxy Nexus angesehen und bin voll begeistert^^
    Nur das warten auf die ROM nervt...
     
  6. Beatnix, 13.05.2012 #6
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

  7. Chellios, 13.05.2012 #7
    Chellios

    Chellios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die AOKP ROM für das One S ist momentan noch Build 35. da nützen ROM`s für AOKP 28-32 so ziemlich nix...
    Am besten einfach auf Build 36 oder Milestone 6 warten;-)
    Auch wenn keiner für sowas gedult hat. Aber ich denke mal das warten lohnt sich:)

    Weitere Infos unter:

    AOKP | News





    LG Chellios
     
  8. whocares, 13.05.2012 #8
    whocares

    whocares Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Black Dragon ist im Grunde doch etwas anders. Es wurde gecleant so dass einige Hintergrundprozesse wegfallen die lästig am Akku zerren und an performance optimiert. Da steckt schon mehr Arbeit drin als nur Sense weglassen :rolleyes: . Aber warten wir die Source Freigabe ab, dann tut sich in Sachen Roms noch einiges mehr.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2