[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

ja habe ich mir auch geacht und bin gerade dabei ;) danke erst einmal
 
so wunderbar, lag wohl an der datei selber...nachdem ich die rom geflasht habe, habe ich noch die stock geflasht wie es auf der ersten seite steht. muß ich noch irgendwas im nachhinein flashen?
wenn es noch keine theme gibt, kann man irgendwie den batteriestatus in prozent umwandeln?
 
Du kannst noch a2sd und tp2wakeup flashen. Die Batterie mit Prozenten habe ich doch vor 4 Beiträgen gepostet. UOT.
 
EXT4 Partition For A2SD, No Swap New Scripe
Align Your EXT4 Partition With...THIS
Also Alignment_Cool.zip Convert Your Ext3 Partition To Ext4

Flash ich das Zuerst oder spielt das keine Rolle?
 
Keine Ahnung. Wenn das die Ext3 zur Ext4 macht, würde ich sagen vorher. Ich hatte schon immer ne Ext4, daher habe ich das nicht gemacht.
 
oh sorry übersehen...danke ;)
nachdem ich jetzt als erstes nach dem flashen der rom titanium backup aus dem market geladen habe und hiermit mein backup aufgerufen habe, kann ich keine hintergünde mehr ändern und meine kontakte bekomme ich via myphone explorer auch nicht wieder drauf. dachte mir mit dem prog kann ich mir arbeit ersparen, aber scheint wohl mehr arbeit zu werden als gedacht...gibt es ne lösung für das problem oder sollte ich lieber das ganz noch mal löschen, neu flashen und manuelle einstellungen wählen? das ist glöaub ich mitlerweile meiene 3 rom die ich teste und eigentlich ging as einstellen immer recht einfach
 
Ich nutze TB eigentlich nur um Spielstände von ein paar Spielen zu sichern. Und meine Kontakte habe ich bei Google.
 
ja ich mach grad nebenbei noch mal alles neu....was meintest du denn tp2wakeup? habe nur das rom und die datei für stock geflasht...das wetter app habe ich weggelassen, da es auch so ging oder muß das bei der v.2a noch mit drauf? und das a2sd hab ich auch weggelassen, denn durch die anderen roms die ich vorher shcon hatte, denke ich nicht das ich es benötige
 
Mit Tp2wakeup kannst Du das Handy auch mit dem Trackball aufwecken, anstatt nur mit der Powertaste. Beim Wetter fehlt halt die Animation wenn man aufs Widget drückt.

Gefällt Dir die Batterie und die Animation beim öffnen bzw schließen der Fenster?
 
soweit bin ich noch nicht, aber wenn ich sie nachher drauf habe, sage ich dir selbstverständlich bescheid ;)
 
legga häschen;1980910 schrieb:
soweit bin ich noch nicht, aber wenn ich sie nachher drauf habe, sage ich dir selbstverständlich bescheid ;)

berichte mal wie du das rom so findest ... kommen ja vom selben rom :cool2:
würd mich interessieren wie das so läuft und aussieht
spiel mit dem Gedanken das mir später dann auch mal draufzuhauen und zu testen
 
Duffman schrieb:
Du kannst Dir das ROM selbst gestalten mit UOT Kitchen (einfach mal googlen),
oder nimm meine Version.
Batterieanzeige in Prozent, Fenster im Flip-Modus (sehr schön) und Ladefortschritt und andere Kleinigkeiten in Grün und Blau).
Funktioniert mit V1 und V2.
Einfach im Recovery flashen.
Vorher Nandroid-Backup machen, dann kannste restoren wenn es Dir nicht gefällt.



.


Haste davon mal n Screenshot ?
vielleicht hau ich mir das auch drauf wenns mir gefällt und ich später das ROM mal teste
 
legga häschen;1980063 schrieb:
themes fänd cih auch super, war schwer begeistert von dem curfew bluetheme....vor allem weil es endlich eine batterieanzeige in prozent gab ;) kann man net einfach die theme drüber flashen oder sind die nicht für alleroms kompatibel

du testest ja grad - vielleicht kannste mal antesten ob das BnB Theme von Curfew hier auch drauf geht - ist ja im Prinzip auch auf nem Ace S ROM aufgesetzt ... könnte also klappen ... :thumbup:
 
4ff58473-fc5c-60ff.jpg


Da sieht man die Batterie. Viel mehr gibt's ja nicht zu sehen.
 
dottoremarkus schrieb:
du testest ja grad - vielleicht kannste mal antesten ob das BnB Theme von Curfew hier auch drauf geht - ist ja im Prinzip auch auf nem Ace S ROM aufgesetzt ... könnte also klappen ... :thumbup:

wenn as funktionieren würde, fände ich es super....da waren die symbole und die gesamte taskleiste an sich einfach nur top ;)

bin noch am einrichten, aber was mir grad schon aufegfallen ist und mir irgendwie seitdem ich die curfew rom hatte fehlt, ist die applikation des tv-schirms. sprich wenn ich das handy bzw. homescreen aus mache, sieht es so aus als wenn der tv ausgeht....kann man das irgendwie reinbekkommen oder in den einstellungen umstellen?
 
Duffman schrieb:
4ff58473-fc5c-60ff.jpg


Da sieht man die Batterie. Viel mehr gibt's ja nicht zu sehen.

schaut ja nett - auch die icons - sind die auch in deiner zip drin ?
OT: bastelst Du auch an Deiner 3.5er ROM noch weiter ?
kommt da vielleicht auch ne Stock Version ?
 
legga häschen;1981287 schrieb:
wenn as funktionieren würde, fände ich es super....da waren die symbole und die gesamte taskleiste an sich einfach nur top ;)

dat Stimmt - aber vielleicht kansste mal antesten obs passt...

legga häschen;1981287 schrieb:
bin noch am einrichten, aber was mir grad schon aufegfallen ist und mir irgendwie seitdem ich die curfew rom hatte fehlt, ist die applikation des tv-schirms. sprich wenn ich das handy bzw. homescreen aus mache, sieht es so aus als wenn der tv ausgeht....kann man das irgendwie reinbekkommen oder in den einstellungen umstellen?

ich weiss nicht ob das über MENU--I>EINSTELLUNGEN--I>ANZEIGE und dann bei Screen ON/OFF Animation bei dem ROM hinterlegt ist ...
TryOut and Report
 
Maggus schrieb:
Flash ich das Zuerst oder spielt das keine Rolle?

Davor, weil die Ext Partition wird auch formatiert !
 
Was mir bei dieser Rom genauso auffällt wie bei den anderen beiden die ich getestet habe,dieser market regt mich auf.es dauert ewig oder funkt gar Net bis er verbindet.komme überhaupt nicht weiter mein Handy einzurichten,da ich keine AppStore laden kann....wenn dasvso weiter geht hab ich morgen wieder ne andere Rom drauf lol
 
Ich bin wieder zur Curfew ace 1.4 zurück da mir die optischen sachen dort besser gefallen und sie auch super läuft, sobald es für die cool 3d auch so themes gibt schaue ich nochmal vorbei. Und legga häschen warum instalierst du dir nicht den normalen market ich habe ihn zb in blue wenn willst mache ich ein screenshoot davon
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.998
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.806
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten