[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

warum funktioniert bei mir das update nicht, wenn ich den dalvik wipe und dann das rom aufspiele? das handy bleibt lediglich im ersten fenster hängen....möchte ja nicht jedesmal alles löschen und neu aufspielen, nur um das update zu testen.hat noch jemand das problem?
 
Bei mir hats auch nicht funktioniert. Selbst mit Full Wipe liefs nicht. Bin zwar bis zur SIM-Anmeldung gekommen, aber danach war Schluss.
Bin deswegen zu Runnymede 5.0 gewechselt.
 
Ich habe die 0.3 nie zum laufen gebracht (boot Loop), die 0.5er hat sofort ohne Probleme funktioniert.
 
ja, ich habe die v3 ja auch, damlas auch kurze zeit die v4, bevor ich wieder zurückgewechselt bin. mein prob liegt darin, das ich es nicht so machen kann, wie auf der seite besprichen, sprich dalvik wipen und rom aufspeilen. das handy bleibt beim starten im ersten bildschirm hängen udn ich habe keien lust alles neu aufzuspielen, damit die v5 funktioniert, denn wenn sie mir net gefällt oder so gut läuft wie die v3, müßte ich ja wieder alles neu machen
 
legga häschen;2225665 schrieb:
denn wenn sie mir net gefällt oder so gut läuft wie die v3, müßte ich ja wieder alles neu machen
Mache vorher ein Nandroid Backup, dann kannst du bei nichtgefallen ganz leicht zurücksteigen.
 
habe nun alles neu gemacht und nach dem einrichten des handys und aufspeilen der apps, zickt der superuser wieder rum. das gleiche prob wie damals bei der v4, die ich danach wieder runtergmeacht hab. ich kann die app net öffnen und bekomme stattdessen eine fehlermeldung, dadurch funktioniert aber auch der root explorer net.
hat noch jemand das prob mit der v5?
kann doch net sein, das nur die v3 stabil läuft, zumindest bei mir
 
Wie sieht es mit den videos aus? laufen die flüssig ? und wie verhält sich der akku?
 
da kann ich leider nichts zu sagen, videos etc. teste ich nicht so, der akku ging schnell leer fand ich. zumindest ist mein handy heute nacht ausgegangen, müßte ich mal beobachten.
mich stört zur zeit eher die sache mit dem superuser app, da man einige programme ja net gebrauchen kann, also kann man demnach auch net viel machen um das design für sich zu gestalten. habe schon versucht die version vom v3 zu installieren, aber da kommt das gleiche problem und das app stürzt ab bzw. startet erst gar net...versteh ich net, als ich das rom aufgespielt habe, funktionierte es ja auch.
mal abwarten, entweder es finder sich ne lösung oder ich geh wieder zurück zur v3, die lief bis jetzt am besten....zumal ich auch mit dem runnymede liebäugel und es gerne testen würde
 
Die runnymedeteste ich grad bis jetzt sau schnell
 
hast du nur das rom geflasht oder noch etwas anderes...hatte gesehen das es die 5.3 gibt, ich blicke nur net ganz durch, ob ich bei dem rom auch noch was anderes installieren muß. wie hier bspw. stockhboot und a2sd

eigentlich bin ich mit dieser rom sehr zufrieden...aber irgendetwas funktioniert bei mir nie mit den updates
 
Ich bin wieder zur curfew 3d zurück die läuft bestens. Hier zu wenig speicher, friend stream geht gar net und zu hoher akku verbrauch 15% in 18min.
 
kann mir mal jemand sagen, was er für einstellungen in dem daemon controller hat?
habe zwar nicht so die ahnung von dem app, hatte aber etwas über andere einstellungen gelesen, diese mit meinen verglichen und umgestellt...leider habe ich das gefühl das dadurch der akkuverbrauch rapide gestiegen ist...es sei denn die v5 verbraucth generell sehr viel akku
 
Hab jetzt die runnymede 5.3 mit sense 3.5 und android 2.3.5 drauf und sagenhaften 2gb internen speicher. habe auch wieder eigene sdachen aus dem black and blue theme eingefügt ihr könnt die bilder hier sehen
https://www.android-hilfe.de/forum/...zielle-sensation-sense-3-5.162668-page-9.html
weiter unten sind die bilder und die rom kann man im laufenden betrieb modden zb den app drawer auf 5x5 und transparent stellen. diese rom topt alle die ich bhisher hatte um läääääääääängen.
 
ja die rom habe ich mir vor tagen auch schon geholt, fand sie vom design her cool...wollte sie nachher mal testen..mal sehen wie sie so ist, habe ja kein s-off und muß ja auch die stockhboot version nutzen
 
dann mach dir doch soff bei der rom ist es das beste vor allem wegen dem speicher ich sag nur 2gb
 
glaube ich habe damals shcon einmal versucht es s-off zu setzen und es hat nicht wirklich geklappt, keine ahnung warum
glaube ich müßte mich da jetzt überall wieder durchlesen, was es heißt, wie man es macht, was dann cm7 heißt, wie man es bekommt etc....glaube da habe ich heute keine nerven zu lol
bin grad dabei die rom drauf zu machen, werd mal sehen wie sie ist. dann kann ich die tage immer noch einmal gucken, ob und wie ich mein handy auf s-off setze
 
mach es mit revolotunary hat bei mir 4sec gedauert alles automatisch
 
also hab das rom seit ca.10 min drauf und ich muß sagen ich bin echt begeistert...werd es dann mal einrichten und dann mal sehen was man so optisch alles noch verändern kann ;)
 
Aber wenn du mit Revolutionary s-off machst hast du nicht gleich einen anderen Hboot (zumindest keine veränderten Partitionsgößen) . Nutzt ihr die app2sd+ oder die Cm7r2 version ?
 
ja, wie ja schon gesagt, muß ich mich erst damit befassen was es alles heißt bzw. wie ich es installieren muss ;)

ich habe ja dann logischerweise die app2sd version ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.998
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten