1. rurcoasteagle, 03.08.2012 #1
    rurcoasteagle

    rurcoasteagle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade überwältigt von der Vielzahl von Verschiedenen CustomRoms die's auf dem Markt gibt, finde aber nicht so recht, was ich suche.

    Mein Wildfire S leidet natürlich auch unter chronischem Speicherplatzmangel. Zudem nervt mich dieses ganze Gesynce mit Facebook, was eh nie wirklich funktioniert.

    Ich suche daher ein CustomRom (oder andere Wege), wie ich dem Wildfire S beibringe, dass es einerseits weniger Speicherplatz zu brauchen hat und andererseits so Dinge wie "Facebook","FriendStream","Peep", "Aktien", "Nachrichten" (nicht die SMS..) etc. absolut nicht an Bord hat, weil sie eh nur stören.

    Wenn der Akku dabei noch länger mitmacht (momentan liegt er bei guten 24h) wäre das natürlich auch noch ein nettes Gimmick.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

    Gruß,
    Rurcoasteagle
     
  2. Prototyp1981, 03.08.2012 #2
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon


    Hi,

    ja ich weiß was Du meinst... Ich baue gerade die DSCPLX1 Rom um. Erster Test sieht schon gut aus. Frage: "Die Mod Rom von mir hat die Optik von der JxMatteo, ist das ok für Dich"??? Garnett hatte diesen Wunsch und ich würde diese Mod Edition mit Tweaks und ohne Tweaks online stellen aber ich muss erst noch ca. 1,5 h testen da ich keinen Rotz von mir poste! Gib mir nochmal bitte bescheid. Danke schon mal!

    Viele Grüße :D

    Edit: JxMatteo Optik hier: http://www.android-hilfe.de/custom-...rom-jxmatteo-beats-dre-sense-2-1-deutsch.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  3. rurcoasteagle, 04.08.2012 #3
    rurcoasteagle

    rurcoasteagle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    sorry dass die Antwort etwas länger braucht.. man war noch außer Haus ;)

    Die Optik ist an sich in Ordnung. Wie sieht das denn mit den Themes aus?
    Momentan hab ich Erinnerungen bzw. Schiefer im Einsatz und würde das gerne behalten. Wenn's nicht geht - wat sollet.

    Danke und gute Nacht!