[ROM] CyanogenMod-6 for Desire: Holy crap,full of AWESOME! V6.0.0-RC1 (07/26/2010)

so.. hat geklappt.
 
Hat mal jemand die aktuellen Nightlys getestet? Was da so geht und was nicht? A2EXT ist da immer noch nicht drin?
 
Update: RC2 released. Rest steht im Startpost
 
gibts für die RC2 auch einen Super Battery Circle Mod?
 
Funktioniert inzwischen die Syncronisierung mit Exchange ?
 
Klares JA!
 
Dann werde ich das Rom heute Abend gleich mal testen. Nur ohne Exchange war es für mich bisher wertlos.
 
1. Wo kriege ich eine Digitaluhr für den Startbildschirm her?
2. Wie kann ich die Direktwahlnummer (bei Anruf an Kontaktverknüpfung auf Desktop) ändern?
3. Wie verschwindet das "Nimbuzz"-Icon oben aus der Statusleiste (obwohl es nicht gestartet ist) ?
4. Wie stelle ich die USB-Verbindung als Standard auf "Festplatte"?
5. Bedeutet "High" in den Videokamera-Einstellungen = 720p ? Is jedenfalls total miese Qualität!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fletch schrieb:
gibts für die RC2 auch einen Super Battery Circle Mod?

Ja, hab's mir heute installiert auf die RC2

[MOD][16th-Aug] Super Circle Battery with % |Version A, B & C| Desire Froyo ROM - xda-developers

Einfach so wie in Post #2 beschrieben vorgehen. Oder lade Dir die von mir hochgeladene Version runter:

http://circle.glx.nl/circle/pickup/framework-AB-2010-08-17-07:31.zip

Flashen auf eigene Gefahr, aber es handelt sich um die Version A mit schwarzen Buchstaben für das Cyanogenmod RC2. Bzw., ich habe das framework..apk aus dem RC2 hochgeladen und diese Datei dann geflasht. Also müsste sie auf allen RC2 Versionen laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcus.arminius
Gibt es eigentlich für Cyanogen eine Möglichkeit die Wake-Funktion für das Drücken der Power Taste zu deaktivieren? Mir geht das Gerät immer an, wenn ich es in die Hosentasche stecke?

Kann ich die Trackpad-Wake-only Mods nutzen, die für Froyo im Netz rumschwirren?
 
Schau mal im CyanogenMod Menü unter Input Settings.
 
Danke für Deine Antwort! Aber da kann ich nur Trackpad wake aktivieren, nicht Power wake deaktivieren. :-(
 
Midian666 schrieb:
Schau mal im CyanogenMod Menü unter Input Settings.

...und selbst das funktioniert bei mir nicht :(...
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
...und selbst das funktioniert bei mir nicht :(...

Viele Sachen funktionieren erst nach einem Reboot!
 
Django76 schrieb:
Viele Sachen funktionieren erst nach einem Reboot!

...also erst haken rein und dann reboot oder meinst du generell nach dem ersten reboot?

:o
 
Wie ist eure Videoqualität? Selbst 30 (high) ist bei mir sehr verwaschen. Oder wie stellt man 720p ein?
 
Hat jemand bei der RC2 Probleme mit dem Trackpad Bug
 
Ja, bei mir kommt es bisweilen zum optical joypad die.
 
Wieso schreibt denn hier keiner mehr? Hat niemand dieses ROM drauf?
Oder gibt´s ein Originalforum, in dem was los ist?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.975
m0nn3
m0nn3
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.699
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten