[ROM] [4.4.2] CyanogenMod 11 KitKANG by spezi77

Hallo
ein Lob an spezi für das [ROM] [4.4.2] CyanogenMod 11 KitKANG by spezi77

ich weiss nicht weiter, wer kann mir helfen,

Über das Telefon:
Modellnummer => HTC Desire
Prozessor => ARMv7 Prozessor rev. 2 (v7I)
Arbeitsspeicher => 402 MB
Build Datum => Mon Sep 22 02:01:26 CEST 2014

--- AlphaRev ---
BRAVO PV1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.08
Aug 10 2010,17:52:18

HBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK

-------------------------------------------------------------------------------
Mit ClockworkMod Recovery v5.0.2.0

--------------------------------------------------------------------------------
und folgende arbeiten durchgeführt:
-----------------------------------------------------------------
- wipe date/factory reset
- wipe cache partition
- advanced- => - Wipe Dalvik Cache
alle 3x gelöscht
----------------------------------------------------------
- advanced- => - - Partition SD Card
folgendes Menü erscheint bei mir:
----------------------------------------------------------
Ext Size
- 128M
- 256M
- 512M
- 1024M
- 2048M
- 4096M
----------------------------------------------------------
- 1024M
=> auswählen und bestätigen

----------------------------------------------------------
folgendes Menü erscheint bei mir:
----------------------------------------------------------
Swap Size
- 0M
- 32M
- 64M
- 128M
- 256M
---------------------------------------------------------
- 256M
=> auswählen und bestätigen

Mit MiniTool Partition Wizard Home Edition Ext Size auf 1500MB erhöht und Ext2 formatiert,
Swap Sitz bleibt bei 256MB

Benötige ich hier überhaupt Swap Size ???
==========================================================================

cm-11-20140921-UNOFFICIAL-bravo.zip=> installiert
Freier Speicher 148MB

Terminal Emulator
Su
a2sd install yes, no, yes

Freier Speicher 148MB

spz_gapps-slim-kitkang-1.0.zip => geladen
Speicherplatz voll, voller geht es wirklich nicht mehr => abgebrochen
===================================================================

Nun das ganze mit INT2EXV2+ durchgeführt :
sonst wie oben aufgeführt ohne die Eingabe über Terminal Emulator; su und a2sd install yes, no, yes.
CronMod-INT2EXTV2+_signed.zip => installiert,

Freier Speicher ca. 1500 MB

spz_gapps-slim-kitkang-1.0.zip => geladen
es werden > 60 Apps geladen, kann aber die Apps auf den Desire nicht finden,

wo sind diese Apps abgelegt, oder mache ich etwas falsch ???

wünsche allen ein sonniges frohes Osterfest

logikbear
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

habe gerade mein Desire ausgegraben und das neue KitKANG 1.2 nach Vorgabe installiert.
Läuft bei euch auch alles so lahm ab oder liegt das evtl. an meiner SD Karte? Habe die ext4 mit 4GB angelegt. Ist evtl. nur 1GB für ext4 besser?

SD Karte: Patriot Memory class 10 16GB

Gruß
Markus242
 
ja, war bei mir auch so lahm, darum habe ich das miui draufgemacht, das läuft viel flüssiger und mit dem freien Speicher gibts auch kein Problem.
 
Hi,
danke für die Rückmeldung. Habe gerade das letzte 4.4.4 Evervolv drauf, womit man gerade so arbeiten kann. Einen Versuch wäre es ja mal wert das miui draufzumachen.

Gruß
Markus242
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit einigen Tagen [UNOFFICIAL] LiquidSmooth v3.2 | stable | Release 2 auf meinem Desire. Ist auch Android 4.4.4 und das läuft 1a!

Habe ne Class 10 microSD drin, als Hboot Alpha Jelly, die meisten Apps werden mit Greenify schlafen gelegt und als Govenor habe ich "Smartass v2" im ROM eingestellt. Ganz ehrlich, so geil lief das Desire noch nie! Bin schwer begeistert.

Ich hatte in letzter Zeit einige ROMs, welche hier im relativ neu diskutiert wurden, getestet. Keines lief so geschmeidig, nicht mal die Gingerbread ROMs. Das Desire rennt gerade zu durch die Menü und beim Scrollen.

PS: Nur Display auto. drehen musste ich deaktivieren, da es dabei zu Grafikfehlern kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.373
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten