[ROM] [Darky Crew] HoodDroid ICS XXLPH (cf-root)

dann musst du in der kontaktapp die auf die linken sofware taste drücken und dort unter anzeigeeinstellungen einstellen welche kontakte du sehen willst (google, telefon, sim karte) stellst du eig die kontakte wieder mit google her?
 
ja über google,problem ist ich habe ja immer ein schwarzen bildschirm,ob ich jetzt auf kontakte gehe oder auf telefon,immer schwarz.
 
wüsste ich jetzt auch nichts auf anhieb.. aber wenn mir was einfällt dann schreib ich dir ne pn :)
 
Wo speichert darkys ota die dateien, bzw. wie erkenne ich was welche ist?
 
klasse full wipe gemacht, jetzt komme ich nicht mehr an die interne sd um die darky zu kopieren.

Scheiße
 
Hi kommste noch in den CWM da kannste unter Mount&Storege die Interne SD Mounten und dann übern PC die Daten hin und her schieben von der extern zur internen und zurück ausser Natürlich du hast bei FullWipe auch deine Interne SD Formatiert.

Dann musste die DarkyRom sowie so noch mal neu drauf Kopieren.

Du hast sicherlich das hier gemacht https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
Habe alles installiert, doch meine Darkyota bleibt immer beim starten hängen. Son mist.

Werde wohl nochmal nen manuellen fullwipe machen, inkl. system. und dann darky installieren.
 
Die rom ist echt sehr gut :)
Danke für die tolle arbeit :)

Hab nur eine frage zur DarkyOTA :p
Lad mir was runter für die batterie anzeige , dann kommt Install OTA , dann rebotet es in den Recovery modus ins. auch was, geht sehr schnell (1-2sek) und Rebotet neu.

Aber die batterie anzeige ändert sicht nicht ?
Hab ich da was falsch gemacht ?

Danke schon mal für eure hilfe :)


Lg

Edit : Hier noch paar infos

Basis: XXLPH
Kernel : 3.0.15-I9100XXLPH-CL118559se.infra@SEI-45#3
BuildNr: HoodDroid XXLPH 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ja mit drakyy ota gibts noch probleme.. sobald es was neues gibt werd ich ee im 1 post editieren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
DarkyOTA, läuft soweit jetzt recht gut :)
Da wohl einen Server fehler vermute ich mal :p

Hab da aber 2 Fragen .


1. Bei der Battery anzeige hab irgendwie ein problem, lade runter, dann kommt Install OTA. rebotet in den Recovery modus dann wird dort auch was verarbeitet, rebotet neu, aber übernimmt nix :(

Bei Themen und BootAni. läuft es problemlos :)

2.Kann man die seiten auf den Homescreen auch löschen ?
Hab da 5 seiten , und möchte gerne nur eine haben:/
Finde irgendwie nicht die einstellungen für den Nova Lancher ;/
Lg
 
1.) das sind die fehler was ich meinte manche sachen sind mit der rom nicht kompatiebel sry wenn ich das undeutlich schrieb

2.) in der rom ist der cm9 launcher dabei.. jedoch weiß ich leider bei beiden nicht wie man die seiten löschen kann tut mir leid ):
 
leider fehlt die uhr und die Sprachsteuerung...
KAnn ich die nach installieren?
 
uhr als app oder als anzeige? die uhren app hab ich auch nicht dabei komischerweise aber ein wecker aus dem market tuts auch :)
Zur spracherkennung nimm dir eine ics kompatible rom und mach die zip mit winrar auf und such dir die spracherkennungs app raus spiel sie aufs handy und installier sie :)
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.925
Kjetal
Kjetal
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.822
axlan
A
Zurück
Oben Unten