[ROM/Diskussion] MDJ's ViVO Sense - Gingerbread [Sense 2.1|2.36.405.8]

habt ihr Full wipe gemacht auf 2.0 ?
aja und hat jemand das problem auch wenn man setcpu auf 1,8ghz oder höher stellt das DHD hängen bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 2.0 mit Easy Wipe drauf ,
läuft übertrieben flüssig :D krass !!
so gefällt es mir ;)
 
Der Mann hat echt keine Hobbys, wieviel Roms hat der jetzt????^^
Einmal ViVO Sense, dann ultimate droid, dann noch mdj's cyanogenmod 7.1.0 und dann noch seinen Kernel für sense 2.1 roms....

Naja mir solls recht sein, das was er macht hat Hand und Fuß ;-)
 
ich teste es mal :)
 
Hab gerade die 2.0 installt , alles eingerichtet, funzt soweit, aber bekomme jetzt keine USB-Verbindung zustande. Es wird nur geladen, kann einstellen was ich will. Kennt jemand das Prob ?
 
wetter tut bei mir nicht aber ansonsten ganz schick. denke in 2 tagen ist es eh wieder unten :D
 
selcuk schrieb:
hat jemand das problem auch wenn man setcpu auf 1,8ghz oder höher stellt das DHD hängen bleibt?

Japs, ab 1,8 mag er bei mir nimmer -> Freeze
Wobei ich mit anderen Radio-Files nicht mal über 1,5 gekommen bin.


OT: In diesem Sinne "Hallo", habs jetzt nach dem Milestone auch hier in den Root-Corner geschafft. :)
 
Ich habe das Problem wenn ich im Browser (Google) was eingebe, das ganze als Pünktchen (verschlüsselt) erscheint. Also meine Suchanfrage ist im Suchfeld nicht erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz von Euch jemand im Zusammenhang mit dem ROM Exchange und das HTC Mail App?
Und hat auf Push-Mail gestellt?

Syncht er bei Euch dann auch ständig?
 
segelfreund schrieb:
Nutz von Euch jemand im Zusammenhang mit dem ROM Exchange und das HTC Mail App?
Und hat auf Push-Mail gestellt?

Syncht er bei Euch dann auch ständig?
jap selbes problem
 
sehr komisch
 
Ich hab das Problem auch. Es passierte irgendwann mal, als ich core droid drauf hatte, und seitdem hab ich es immer,egal welches Rom bei mir gerade werkelt.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)
 
bin am SAUGEN :D dauert noch bisschen mit 30kB/s :D
 
nice nice sieht geil aus windows animation und super smooth
 
Hab ab und zu Reboots und Freezes (ja, abwechselnd), wenn ich in der "Alben"-Gallerie im Landscape-Modus durch die Fotos/Bilder switch ... hat das noch jemand?
 
JD69 schrieb:
Hab ab und zu Reboots und Freezes (ja, abwechselnd), wenn ich in der "Alben"-Gallerie im Landscape-Modus durch die Fotos/Bilder switch ... hat das noch jemand?

kann ich nicht bestätigen .. läuft alles wie es sein soll :) ..
hast du von 2.0 auf 2.1 wipe gemacht ?
 
beste Rom, die ich bis jetzt auf meinem DHD hatte!!! Ohne jeden Ruckler (vll. einmal in der Woche einer) Sehr coole Animationen... Läuft alles rund!
 
Für mich derzeit auch die beste und schnellste GB ROM, Daumen ganz klar hoch :love:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten