1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zwiebel, 26.12.2010 #1
    Zwiebel

    Zwiebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Die MIUI Rom ist eine der aktuell schnellsten Roms für das Desire HD. Optisch sowie funktionstechnisch ähnelt es sehr dem iOS des iPhones. Es wird ein bis zu 1,5 GHz übertaktbarer Kernel mitgeliefert, welcher ein unglaublich flüssiges Benutzen möglich macht. Jeder sollte MIUI mindestens ein mal getestet haben.

    Zurzeit befindet sich
    MIUI noch in einer Beta-Phase, weshalb noch Fehler auftreten können.



    MfG
    Zwiebel
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    Phalynx, tyrann619 und Headschock haben sich bedankt.
  2. Incoe, 26.12.2010 #2
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Moment ist keine Verfügbar. Was es alles in Zukunft gibt steht leider noch in den Sternen!
     
  3. SD#15, 29.12.2010 #3
    SD#15

    SD#15 Erfahrener Benutzer

  4. Zwiebel, 30.12.2010 #4
    Zwiebel

    Zwiebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geile Sache! :) Beste Rom die ich kenne!

    MfG
    Zwiebel
     
  5. chamm, 30.12.2010 #5
    chamm

    chamm Junior Mitglied

    Ja, MIUI ist sehr schön. Aber momentan fehlen noch ein paar schöne Dinge.

    Habe es auch nicht hinbekommen, das German Language Pack v.3 zu installieren.
    Klappt grundsätzlich nur mit permission fix und anschliessend ruckelt das Rom total.

    Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
     
  6. Zwiebel, 30.12.2010 #6
    Zwiebel

    Zwiebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber es ist im kommen. :p
    Auf dem Desire läuft das 1a ohne jeden einzelnen Ruckler!
    Deshalb möchte ich das ja auch für das Desire HD haben, wenn ich es mir in den nächsten Tagen hole.


    MfG
    Zwiebel
     
  7. flying fox, 30.12.2010 #7
    flying fox

    flying fox Android-Experte

    Was gefällt denn so an dieser ROM? Reine Neugier, beim mir läuft die Revolution HD von Mike...
     
  8. tobik1, 30.12.2010 #8
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    weils keine "gewöhnliche" rom is :)

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=Or-9T44Bt7M[/YT]


     
    flying fox bedankt sich.
  9. Zwiebel, 30.12.2010 #9
    Zwiebel

    Zwiebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sie läuft einfach verdammt schnell. Ruckler habe ich nur ganz selten und sieht echt top aus! Nicht in den Menüs so Schwarz mit weißen Trennstrichen, sondern dem iPhone nachempfunden. Ich mochte das Design vom iPhone sowieso immer total gerne (Jaaaa, da lässt sich drüber streiten). Kein Drawer. Sehr einfache, übersichtliche Bedinbarkeit. Alles in allem hat die mich total überzeugt!


    MfG
    Zwiebel
     
    flying fox bedankt sich.
  10. bosanceros, 30.12.2010 #10
    bosanceros

    bosanceros Android-Hilfe.de Mitglied

    gibts ne moglichkeit deutsches sprachpaket zu instalieren???:glare:
     
  11. Zwiebel, 30.12.2010 #11
    Zwiebel

    Zwiebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Normalerweise einfach nach der Rom flashen. (So wars beim Desire)


    MfG
    Zwiebel
     
  12. Sheriff, 30.12.2010 #12
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    soll aber nich bei allen so richtig klappen
    ich hab einfach more locale 2 installiert seitdem hab ich zumindest das qwertz Layout und das reicht mir :)

    Greetz der Sheriff
     
  13. Sheriff, 30.12.2010 #13
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    hat schon jemand probiert ob die themes klappen ????
     
  14. tobik1, 30.12.2010 #14
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    ja, themes funktionieren!

     
  15. Sheriff, 30.12.2010 #15
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    na dann wird jetz nach goilen Themes gesucht :D
     
  16. Zwiebel, 30.12.2010 #16
    Zwiebel

    Zwiebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin gerade an einem Theme dran. Werde es die Tage mal uppen. Da kommt man dann auf "echtes"-iPhone Feeling.^^


    MfG
    Zwiebel
     
  17. chamm, 01.01.2011 #17
    chamm

    chamm Junior Mitglied

    So, dass Problem mit dem German Language Pack ist jetzt auch gelöst und damit ist das auf CM basierte MIUI für DHD momentan man favorisiertes Rom. Die Bedienung des MIUI ist einfach sehr nett.
     
  18. bosanceros, 01.01.2011 #18
    bosanceros

    bosanceros Android-Hilfe.de Mitglied

    ANLEITUNG???:w00t00:
     
  19. b0uNz, 01.01.2011 #19
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    1. ROM Installieren (Falls noch nicht getan)
    2. Im Recovery Menü unter "Advanced" den "Permission FIX" ausführen
    3. German Language Patch #3 installieren Donwload HIER
    4. Die "build.prop" Datei aus der ROM "MIUI-0.12.18-Ace-V1.0-signed.zip" extrahieren
    5. Die "build.prop" per z.B Root Explorer nach /system/ kopieren, vorhandene Datei ersetzen.
    6. Reboot

    Patch sollte drauf sein und alles müsste Flüssig laufen!

    Bei mir hatts jedenfalls super geklappt.

    Hab die ROM seid ca. 20 min. aufm DHD werds gleich mal ausgiebig testen :smile:

    Kann man eigendlich den Buzz kernel verwenden bei dieser ROM?

    lg

    achja hier gibt es schöne Themes
    MIUI Themes • Complete MIUI Theme Directory

    Sollen ja funktionieren selber aber noch nicht getestet
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    bosanceros, Incoe und flying fox haben sich bedankt.
  20. Incoe, 01.01.2011 #20
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab im Mom den 1,5 GHz Kernel drauf. Ist das ein Problem das Rom mit diesem zu verwenden?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire hd rooten miui