[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Ich sagte das macht wenig Zicken, nicht das es gar keine macht.
Ich finds aber wirklich prima und benutz es sehr gern.
Ich möcht eben gern immer bissl Fortschritt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
CaveCanem schrieb:
@Vaetheran2107:
Mach mal nicht son Stress ;)
Die Jungs machen eine hervorragende Arbeit, die nur ein Bruchteil aller Android-User in der Lage sind zu verrichten und wollen dafür noch nicht mal bezahlt werden. Also dürfen die sich auch mal Zeit lassen.

Wobei "Zeit lassen" relativ ist, schließlich ist das offizielle Runnymede erst ein paar Tage zu haben und es gibt schon eine recht stabile Beta von Unity!


1. Also ist kein Update/neue Version von Nöten
2. Damit dies auch bei zukünftigen Releases so bleibt, nehme ich lange Updatezyklen gerne in Kauf!


DAUMEN HOCH!!! So Isses!!!!
Lieber warten als was halbfertiges!
 
Die Beta 2 ist rausgekommen :)

Hier gibts mehr Infos :

klick
 
Warum schreibt hier keiner mehr?

Alle wunschlos Glücklich oder auf "bessere" (welche?) Roms gewechselt?

Mfg
 
Wunschlos glücklich die rom ist super die Funzy ist auch blick wert allerdings musst du dann alles neu machen
 
Ebenso wunschlos glücklich!!

- Akkulaufzeit top
- für die Ohren "Beats Audio" hinzugefügt
und
- für die Augen das "DarkHD-Theme"
 
Zur Info:

chrisch1974

"We haven't forget Unity. But we are so busy with the development of 3.5 rom that we haven't time to updated Unity since a long time. But when 3.5 is ready we will make an update for Unity too. This will bring some of the new stuff I made for the 3.5 rom for Unity too.

Sorry that I can't tell you now an ETA for that."
 
rasor89 schrieb:
Warum schreibt hier keiner mehr?
Alle wunschlos Glücklich oder auf "bessere" (welche?) Roms gewechselt

Ich kann da jetz nur für mich sprechen, aber für mich hatte das Sensation ("Pyramid")-ROM immer etwas Gefrickeltes, da dort halt alles auf die kleinere Auflösung umgebaut werden musste. Inzwischen gibbes aber echte Sense 3-Geräte, wo kein Gefrickel mehr nötig ist, wie etwa das Runnymede ("HTC Beats"), weil die auch 480x800 Pixel haben.
 
@JD69

könntest du mir einen Link für deinen DARK Theme schicken
oder selber hochladen.
Danke
lg
 
Ich habe jetzt die virtuous_affinity-v1.46.0 drauf. Läuft super.

Eine Frage noch.
Ich möchte mir gern das Samsung Galaxy Note zulegen. Kann man die Rom da flashen.Auf der Virtuous sind leider keine Samsung Handys für die kompatibilität angegeben.
 
Dann eher nicht?
 
@JD69

Danke für das Theme jedoch habe ich probleme bei der Installation gehabt :S
Ich hab es ganz normal über das Recovery Installiert. Und dann hat das Telefon nicht mehr gestartet :S
Das Theme hab ich über eine andere SD Karte installiert, daran sollte es eig nicht liegen oder?

Das Theme ist aber schon auf Deutsch? Wegen den Bildern war ich bisschen irritiert ^^


danke
 
jasim schrieb:
Ich möchte mir gern das Samsung Galaxy Note zulegen. Kann man die Rom da flashen.Auf der Virtuous sind leider keine Samsung Handys für die kompatibilität angegeben.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Sense auf andere Hersteller als HTC zur portieren ist generell nicht ganz ohne.
 
Ne Frage, welchen Full Wipe benutzt Ihr eigentlich?
Ich benutze immer das 1.5 EXT.4
Ist das eigentlich richtig?
Und davor wipe ich nichts, nur über Full Wipe und dann das Rom Installieren.
Ist das Korrekt wie ich der Sache rangehe?
 
Ich nutz die eingebaute Funktion von 4ext Recovery. Aber ich geh genauso vor wie du auch.
 
Ah ok, das ist cool.
Ich habe mir anfangs Sorgen gemacht wegen dem EXT.4 und EXT.3 !!!
Ich glaub ab Sense 3 ist EXT.4 gefragt oder?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.024
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten