1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lynn0r, 07.05.2012 #1
    lynn0r

    lynn0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint eine ziemlich interessante und sehr smooth laufende ROM zu sein!

    Quelle: [ROM] DNA_GB 3.3.3 V21E base with tweaks for performance [/5/5/2012] - xda-developers

     
  2. stobias, 07.05.2012 #2
    stobias

    stobias Android-Experte

    Werde ich am Wochenende mal testen. Wem der Download über hotfile zu langsam ist ---> PN an mich
     
  3. ehrles, 10.12.2012 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich nutze die DNA 3.3.3 jetzt seit ungefähr einer Woche. Ich komme vom Galaxy Nexus& S3, bin also extrem gute Performance und Akkulaufzeiten gewohnt.

    Das 3D läuft mit der 3.3.3 recht schnell und halbwegs flüssig, das Scrolling in Menüs und vor allem in Tapatalk ist extrem smooth (beeindruckend für 2.3.5 Gingerbread! :))

    Bei intensiver Nutzung muss mein 3D bereits gegen Mittag an die Steckdose aber das wusste ich ja schon vor dem Kauf. Wenn man nur hin und wieder mit dem Smartphone spielt, kommt man natürlich ohne Probleme durch den Tag.

    Trotz der stark abgestaubten Software bin ich mit dem 3D aber sehr zufrieden!
    Mit der 3.3.3 + Blue-Kernel 120 + 1.3GHz OC kann man auch als Quadcore/Jellybean verwöhnter User sehr gut leben....


    [ Optimus 3D | DNA 3.3.3 | OC Kernel ]
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kernel .v21e

    ,
  2. 3.3.3 lg optimus 3d