Update v21e für LG Optimus 3D verfügbar

Also das LG Support Tool Update hat ja bei mir wiedermal nicht funktioniert. Aber die V21E Europe Open Version mit ein paar tricks installiert und WOW! Auf eine Standby Zeit von 40h gepimpt! :D
ein paar Sachen hab ich allerdings dafür optimi:thumbsup:ert.
-root
-JuiceDefenderPlus (update frequenz 1Stunde)
-Auto Killer Memory Optimizer (70-80-100)
Fertig.
 
Hatte eigentlich jemand nach dem update nochmal ghostcalls?
 
hundekopf23 schrieb:
Hatte eigentlich jemand nach dem update nochmal ghostcalls?

seit dem update auf V21E (13.05.12) keine ghostcalls & reorganisierung interner prozesse mehr.
akkuverbrauch anzeige arbeitet wieder richtig und akku haelt spürbar laenger.
 
Ja, das stimmt, die Akkuanzeige stimmt jetzt endlich wieder! Ghostcalls hatte ich noch nie...
Hoffentlich bleibt das so!
Gibt es eigentlich eine offizielle Changelog zu diesem Update?
 
Moin Moin,

ich habe seit kurzem das optimus 3d und habe auch das update laufen lassen. aber kann mir jemand erklären warum das update tool zwei versionen ausließt ? :o
10668104gl.jpg
 
Was meinst du genau?
Aktuell ist die V21e. Das es ein komplettes ROM sind dort alle Bugfixes enthalten.
 
mallick schrieb:
Moin Moin,

ich habe seit kurzem das optimus 3d und habe auch das update laufen lassen. aber kann mir jemand erklären warum das update tool zwei versionen ausließt ?

Ich würde sagen, das, was das O3D selber unter "Telefoninfo" ausgibt, sollte ausschlaggebend sein; wenn dort "LGP920-V21e-"usw. steht, ist doch alles paletti...
 
Also bei mir geht es trotz megatron nicht. Es wird zwar gesagt dass der root erfolgreich war, aber laut root check hats nicht gefunzt. Hm, dann warte ich auf android 4.0..

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Also
erste versuch

LGMobile update gestartet und erhalte Meldung das keine update ist verfügbar :cursing: (mobilcom-debitel Karte )
zweite versuch

mobilcom-debitel Karte raus und alte o2 rein update gestartet und o wunder update funzelt :scared: dass ist schon 2 update das mit mobilcom-debitel Karte geht nicht

dann (LGP920_megatron-root-tool) gestartet mit Root Check Basic getestet und Erfolg :scared::scared:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :smile:

Kleine Video mit Einleitung für LGP920_megatron-rot-tool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0aPii
Jetzt mal eine andere Frage:

Ich habe aktuell die Version 2.2.2. drauf, also V10K. Das ganze dann noch mit Telekom Branding. Ich hatte mal die V20A geflasht, da aber dauernd Ghost Calls da waren, bin ich auf Froyo zurück gegangen (beide Versionen waren mit Telekom Branding).

Da es ja jetzt die V21E gibt, möchte ich diese nun gerne auch testen. Angeblich soll sie ja jetzt laufen. Aber die gibts ja nur ohne Branding.

Jetzt meine Frage: kann ich die V21E jetzt einfach so flashen, oder muss ich vorher den Weg über V20A und dann Root und dann V21E gehen?

Weiß jemand, ob das auch direkt funktioniert und das Branding dadurch zugleich weg ist?

Vielen Dank :smile:
 
Update hat funktioniert und auf den ersten Bilck läuft das Handy schneller und stabiler als vorher.
Allerdings funktioniert nun das LG Wetter Widget auf dem Homescreen nicht mehr. Es gibt keine Städteliste bzw er findet keine Stadt und somit seh ich das Widget nur ohne jede Wetterinfo.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Driv3r schrieb:
Jetzt mal eine andere Frage:

Ich habe aktuell die Version 2.2.2. drauf, also V10K. Das ganze dann noch mit Telekom Branding. Ich hatte mal die V20A geflasht, da aber dauernd Ghost Calls da waren, bin ich auf Froyo zurück gegangen (beide Versionen waren mit Telekom Branding).

Da es ja jetzt die V21E gibt, möchte ich diese nun gerne auch testen. Angeblich soll sie ja jetzt laufen. Aber die gibts ja nur ohne Branding.

Jetzt meine Frage: kann ich die V21E jetzt einfach so flashen, oder muss ich vorher den Weg über V20A und dann Root und dann V21E gehen?

Weiß jemand, ob das auch direkt funktioniert und das Branding dadurch zugleich weg ist?

Vielen Dank :smile:

Du kannst einfach manuell die v21e kdz flashen. Brauchst kein root oder erst die v20a. Einfach drüberbügeln und dein branding ist dann auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Driv3r
Vielen Dank, das ist mal eine Antwort, wie ich sie mir wünsche :D

Wo und wie bedankt man sich hier? Hab das schon mal gesehen...

eine kurze Frage dazu noch: sollte ich mein Handy einschicken müssen und ich mach die V10K mit Branding wieder drauf, werd ich dann Garantie bekommen oder nicht?
 
Driv3r schrieb:
Vielen Dank, das ist mal eine Antwort, wie ich sie mir wünsche :D

Wo und wie bedankt man sich hier? Hab das schon mal gesehen...

eine kurze Frage dazu noch: sollte ich mein Handy einschicken müssen und ich mach die V10K mit Branding wieder drauf, werd ich dann Garantie bekommen oder nicht?



wenn du es einschicken willst einfach kdz mit branding flashen abgeben. garantie bleibt erhalten, da sie dir nicht nachweisen können, dass du was anderes drauf hattest.

p.s. unter jedem post ist ein danke knopf
 
  • Danke
Reaktionen: Driv3r
Eine kurze Frage hierzu noch: funktioniert oben beschriebenes System bei Custom Roms auch oder hier nicht?
 
Driv3r schrieb:
Eine kurze Frage hierzu noch: funktioniert oben beschriebenes System bei Custom Roms auch oder hier nicht?

Ja, Die custom roms funktionieren bei fast allen Versionen. Falls du ne rom suchst, wirst du im Forum schnell fündig.

Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
 
Die Roms habe ich gesehen, ja :) danke ;-)

Hab mich jetzt nur gefragt, ob das flashen mit dem LG updater geht, wenn ich mir ne andere kdz runterlade.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.782
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.746
MarcoJoo
MarcoJoo
I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten