1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sonnenklar, 12.05.2012 #1
    Sonnenklar

    Sonnenklar Threadstarter Junior Mitglied

    Für das LG Optimus 3D ist ein neues Update verfügbar. Kann wie immer über das LG Update Tool aktualisiert werden. Größe des Updates: 345 MB
    Laut LG bereinigt es folgende Probleme:


    • Implement patch radio problem resolution "Ghost Call"
    • Fixed the display screen of the battery power
    Also vor allem das leidige Problem der Ghost-Calls wurde gelöst, was viele User geplagt hat. Wollen wirs hoffen.

    Ich gehe mal davon aus dass es das letzte Update vor Erscheinen von ICS im 3. Quartal ist.
     
  2. Kyomo, 12.05.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    csmg.lgmobile.com/swdata/WEBSW/LGP920/ADEUML/V21e_00/V21E_00.kdz

    :)
     
  3. effloresce, 13.05.2012 #3
    effloresce

    effloresce Erfahrener Benutzer

  4. Sonnenklar, 13.05.2012 #4
    Sonnenklar

    Sonnenklar Threadstarter Junior Mitglied

    Leider nicht. Aktualisierung nur über PC (LG Mobile Support Tool).:p
     
  5. QBoSsQ, 13.05.2012 #5
    QBoSsQ

    QBoSsQ Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kommt immer Fehler das ich die neueste version schon drauf hätte Dabei habe ich die 21a drauf ?!?
     
  6. rikay87, 13.05.2012 #6
    rikay87

    rikay87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hats übers smartphone wunderbar funktioniert, ohne das lg update tool!!! :thumbsup:
     
  7. QBoSsQ, 13.05.2012 #7
    QBoSsQ

    QBoSsQ Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie den Das ist doch kein OTA Update
     
  8. Olli987, 13.05.2012 #8
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hats OTA wunderbar geklappt.
     
  9. effloresce, 13.05.2012 #9
    effloresce

    effloresce Erfahrener Benutzer

    Habs auch drauf :)

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     
  10. stobias, 13.05.2012 #10
    stobias

    stobias Android-Experte

    lol, gestern erst die V21E_00.kdz manuell geflasht :D
     
  11. QBoSsQ, 13.05.2012 #11
    QBoSsQ

    QBoSsQ Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir will weder OTA noch der LG Updater wass neues aufspielen kann mir Jemand Helfen ? habe zurzeit die 21a drauf.
     
  12. Sonnenklar, 13.05.2012 #12
    Sonnenklar

    Sonnenklar Threadstarter Junior Mitglied

    Deinstalliere mal alles, auch die USB-Treiber, dann wieder neu installieren.
     
  13. rikay87, 13.05.2012 #13
    rikay87

    rikay87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Frag mich nicht, bin auf telefoninfo, auf software updates prüfen und zack war die sache geregelt! ;)
     
  14. QBoSsQ, 13.05.2012 #14
    QBoSsQ

    QBoSsQ Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe alles von LG Inkl. Treiber runtergeschmissen und immernoch kein Update zur verfügung. hat LG Das Update wieder Gesperrt oder Was ?
     
  15. AlfredENeumann, 13.05.2012 #15
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Freies Gerät oder von einem Provider?
     
  16. QBoSsQ, 13.05.2012 #16
    QBoSsQ

    QBoSsQ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Freies
     
  17. Sonnenklar, 13.05.2012 #17
    Sonnenklar

    Sonnenklar Threadstarter Junior Mitglied

  18. Kyomo, 13.05.2012 #18
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

  19. cdyago, 13.05.2012 #19
    cdyago

    cdyago Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab sie auch gerade über OTA gezogen.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. Makaay18, 14.05.2012 #20
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie siehts mit SU bzw root aus ?
     
Du betrachtest das Thema "Update v21e für LG Optimus 3D verfügbar" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",