1. Nikwalter, 30.05.2011 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Hey, meine frau kriegt die tage ein G1, zu 99% unberührt unbeflasht ungerootet..
    Da ich nicht viel zeit habe passende roms zu flashen, bitte ich um empfehlung..
    Das G1 soll stock android oberfäche haben, froyo/gb android, und gute akku und gps werte.. also alltäglicher betrieb ohne viel drumherum..
     
  2. Denowa, 30.05.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Nikwalter bedankt sich.
  3. Nikwalter, 30.05.2011 #3
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Danke.. aber doch bitte nicht steinigen...
    Liest man sich in allen treads ein, aber das G1 für die frau ist eben "net so wichtig" und "vielleicht nennt mir jemand fix n rom".

    Ah, ja der zweite link ist ja umfassend... Nur der titel etwas zu verwirrend..
    na gut, wenn ihr wollt könnt ihr mein thema ja löschen oder jemanden fix was vorschlagen lassen :)
     
  4. winne, 30.05.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Habe gerade ein G1 für einen Kollegen aufgesetzt, der sich mit der Materie auch nicht beschäftigen will. Meine Wahl fiel auf Super-E, da es schnell und unkompliziert ist. Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden, aber alles was danach kam ist für den Nichtfreak inakzeptabel. Hatte den direkten Vergleich zum eigentlich guten Galismod, aber Super-E ist dagegen ne Rakete.
    Da ich es selber lange Zeit drauf und keine Probleme hatte, sollte man höhere Versionen nur einsetzen, wenn bestimmte Apps benötigt werden, oder ein entsprechend anderer Drang besteht. ;-)

    > per SGT mobil :) <
     
    Nikwalter bedankt sich.