[ROM]ErykineMT7 v1.1.0 - MT7-L09-L10 B137SP03 · KK-4.4.2

OK. Wird ja immer attraktiver .
Welche aktuelle Root Variante ist denn momentan die beste?
Sind die Dateien hier auf AH in dem Howto aktuell?
 
Wie geschrieben, keine Garantie das es bei anderen auch so abläuft. Ich würde aber immer empfehlen, es erst zum Händler zu schicken.
Ansonstenden halte ich es auch so, kurz testen ob alles läuft und dann rooten.

Ach ja, die Arbeiten wurden sauber aus geführt. Ich konnte keine Öffnungsspuren finden und nein, es wurde nicht nur ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Um meine Daten zu erhalten bin ich erst einmal ohne "Wipe Factory" von Stock 137 zu dieser ROM gewechselt, läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und fooox1
blunatic schrieb:
Welche aktuelle Root Variante ist denn momentan die beste?
Sind die Dateien hier auf AH in dem Howto aktuell?
Übersehen, ja, kannst die Anleitung von hier nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Hen Ry schrieb:
Um meine Daten zu erhalten...läuft einwandfrei.

Habs auch mal so gemacht (mache sonst immer clean/full wipe) und tatsächlich, rennt super :thumbsup:

NACHTRAG:

Das mit der geänderten DPI Anzeige ist aber doof gelöst, nicht nur das die Buttons unten linksbündig sind auch in den Huawei Apps sind einige Buttons und Felder nach links gerückt sowie fehlerhafte Darstellung in Widgets.
DPI lässt sich in der build.prop doch ändern ohne App, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Frage ist nur wie sich das auswirkt.:biggrin:
 
hehe...ja stimmt...versuch macht klug :biggrin:

Habs mal geändert auf 480, ist alles wieder wie es sein sollte.
 
Ich mache das immer von Hand. Solange man Root hat, kann man da darüber auch ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Bei mir steht 440, habe keine Probleme mit der Darstellung.
 
Also bei mir waren die untere Button Leiste linksbündig und zB unter der Uhr die runden Button nach links ausgerichtet...
 
Bei mir auch leicht linksbündig. Das finde ich nicht so toll.
 
Hey Leute,

Habe die Rom gerade auf mein Handy geladen.

Nun wollte ich NFC ausschalten und dann kommt Die Einstellungen wurde Beendet. :confused2:

Weiß einer Rat?

Danke im vorraus
 
Damit habe ich keine Probleme, wie hast Du es angestellt?
 
Hen Ry schrieb:
Damit habe ich keine Probleme, wie hast Du es angestellt?

Angestellt? komme ja nicht mal dort hin ^^

ne Spaß :biggrin:

Ich habe das Handy wipe data /Factory Reset und wipe cache partition
Dann die Rom per SD-Karte geflasht.

Reboot system now

alle meine Daten eingetippt

und beim neu start ist NFC immer an, wollte es aus machen kommt der Text
Einstllungen wurde beendet es tut uns Leid.

Handy neu rebootet immer noch der gleiche fehler..
 
blunatic schrieb:
Bei mir auch leicht linksbündig. Das finde ich nicht so toll.
Stell die dpi mit textdroider zB wieder zurück auf 480 und alles passt wieder.

Gab ich auch so gemacht, und nur die Apps auf 400 gestellt mittels xposed und APP Settings. Das passt für mich
 
Bei wem funktioniert das alles mit dieser ROM?

Ich konnte nur Verknüpfungen mit dem Nova Launcher über Widget Aktivitäten anlegen. Wurde das nicht durch diese Optionen im Telefon Manager angezeigt?

ro.config.hw_opta=999
ro.config.hw_optb=156

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=635427

6f5b66da3a8a91f39ad9b1d927444e94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Fingerabdrucksensor mit diesem Rom ?
 
Hallo

Scheinbar ja, sonst hätte man was von gelesen. Problem ist, das es hier im Thread im Juni LETZTEN Jahres den letzten Beitrag gab und selbst im Entwicklerthread auf XDA ist seit Oktober 2015 Ruhe im Karton.

Das ist ja auch noch eine KitKat (Android 4.4) basierende Rom und wir sind aktuell nun schon offiziell bei Marshmallow (Android 6) auf dem Mate 7 angekommen.
 
Das ist mir klar, ich suche bewusst eins mit Android 4.4.x
 

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
1
Aufrufe
2.708
Max4000
Max4000
Max4000
Antworten
41
Aufrufe
9.384
Lord_Astaroth
L
Anagastes
Antworten
39
Aufrufe
13.005
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten