[ROM] Floyo 1.0 Android 2.2 Froyo

Hallo Gemeinde,
habe jetzt seit einigen Tagen Floyo 1.1.9 drauf und bin eigentlich auch zufrieden. Leider funktioniert das WLan-Tethering nicht, gibt es ähnliche Erfahrungen? Bin mir relativ sicher, dass das mit anderen ROM's geklappt hat.
ciao
Zwiebus
 
wlan tethering funktioniert einwandfrei bei mir.
nutze dafür aNetShare und es geht ohne abbrüche etc.
mit Wireless Tether geht es bei mir nur teilweise, also abbrüche und schlechte verbindung.

mfg Flo
 
Ist flash bei 2.2 möglich?
 
Hi floomat,
habe das app jetzt mal installiert, leider klappt es auch damit nicht. Ich kann das wlan - tethering am Hero zwar aktivieren, aber ein daneben liegendes Desire findet die SSID des Hero's nicht, merkwürdig.
Bei richtigen AccessPoints kann man ja die einstellen ob die SSID sichtbar ist oder nicht, muss man das am Hero auch vielleicht irgendwo einstellen?
ciao
Zwiebus
 
dolox schrieb:
Ist flash bei 2.2 möglich?
Flash funktioniert momentan nur auf geporteten Sense-Froyo-Roms
und diese lassen sehr zu wünschen übrig.fehlende funktionen/Bugs
Da jetzt das HTC Legend Froyo bekommen hat wird wohl bald ein gutes Froyo-Sense-Rom rauskommen und dann gibts hoffentlich auch Flash/Flashlite.



@Tethering:
sorry aber da bin ich überfragt, bei mir geht es aufjedenfall.
findet das desire das ausgegebene netzwerk denn überhauptnicht?

mfg

PS: jemand denn ne idee zu meinem Post hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-2-2-froyo.45137-page-4.html#post-739570

ist wirklich ein KO-Kriterium gerade. Nachtrag dazu: es ist das selbe selbst mit einer frischen installation.
 
@ Tethering: also ich brauche das ab und an und bei mir geht es ohne Probleme. Ich habe das nach der Neuinstallation bei mir nicht mehr drauf, kann Dir also nicht genau die Optionen nennen. Aber mit einem der beiden Apps wird das gehen (müssen) :)

@ floomat: Unter Einstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche gibt es einen Menüpunkt "Render-Effekt". Schau nach, ob da "Kein Rendereffekt" eingestellt ist. Wenn das verstellt ist, ruckelt das übelst.
... oder halt eine andere ROM ausprobieren. 1.0.1 lief bei mir super, 1.1.8 grauenvoll und 1.1.9 wiederrum sehr flüssig ohne (!!) Übertaktung.
 
danke aber die besagte Einstellung war unverändert.
Das Problem hatte ich mit jeder fRoyo Version. also auch elelinux oder VF1.5

irgendwas Muss Ich aber einfach verstellt haben weil dieses Problem irgendwie bei fast niemandem auftritt....
 
Sichere mal komplett alles (auch Apps auf EXT, falls vorhanden) und wipe ALLES inklusive Ext-Partition, dass Du ein komplett sauberes Gerät hast. Dann bügele eine CR drauf (auch Floyo 1.1.9), nimm keine Veränderungen vor, und schaue wie sie läuft. So hatte ich zumindest einen kleinen Performance Schub.
 
hatte Ich schon getestet. war nur minimal besser. also lohnt sich mMn nich.

mfg flo
 
noch einmal ne' Rückmeldung zum Thema "Tethering", mit einem Laptop ist der Zugriff möglich, vielleicht liegt es am verwendetem "Desire"....
 
@ floomat
Ich vermute, das Problem liegt am Launcher Pro. Hast du Beautiful Widgets installiert? Dann evtl auch daran.
Ich habe heute ein jungfräuliches Floyo 1.1.9 nach einem full wipe geflasht, Launcher Pro installiert und den ADW dann mit der Update.zip, die er bei XDA im Floyo Post angibt, ausgetauscht. Alles super flott bis hier hin. Habe dann angefangen, die Homescreens (7 natürlich :D) mit Widgets voll zu packen und man konnte zusehen wie es nach und nach langsamer wurde. Die Verlangsamung durch die Widgets war deutlich stärker als unter FroydVillain 1.5 (da komm ich her).

Habe jetzt auf 5 Screens zurückgestellt und einige Widgets entfernt. Nun läuft es erträglich. Werde jetzt auch erst mal beil Floyo bleiben, da Froyd immer nur die ersten Wochen gut lief, sich dann aber Hänger und FCs häuften. Dann hab ich immer wiped und neu geflasht. Ausserdem gibt es ja jetzt langsam Bewegung bei den 2.2 Sense ROMs. :smile:
 
habe nur 3 screens nicht viele widgets(darunter aber auch Beautiful Widgets)
war aber auch nachm cleanen flashen so.also liegts daran auch nich
dann muss es wohl am launcherpro liegen ._.
aber laut dem dev von LP arbeitet er an einem code-rebuild und es soll dann besser laufen.
also bleibt mir nix andres übrig als abzuwarten :)
 
habt ihr in den CM-Settings "Home-App im speicher" gesetzt?
vllt bringts ja was.^^
 
USB Tether geht irgendwie nicht ich muss doch nur eine Mobile Verbindung haben (Umts) und den Haken setzen bei USB Tethering und natürlich das Kabel am PC haben :D
 
Neue Version verfügbar!
Neuester Kernel von "erasmux" nun mit integriert.

[ROM][OpenSource][Dec 12] Floyo 1.2.0 "Is the wait over?" - xda-developers

Floyo 1.2.0

Latest Changes

Floyo 1.2.0
- Updated sources to CM 6.1 release
- Apps2sd rewritten for better stability
- Compcache support added (but not recommend)
- Themes rebuilt, hopefully more stable this time
- FlyKernel-12-pre2
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
M
  • maxheadroom
Antworten
4
Aufrufe
1.510
maxheadroom
M
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.862
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten