[rom] fts v2.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von Baumann, 12.12.2011.

  1. Baumann, 12.12.2011 #1
    Baumann

    Baumann Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Guten Morgen.
    ich wollte euch diese Custom-Rom nicht vorenthalten. Ist zwar noch eine Beta, aber jeder muss ja mal anfangen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    • Changelog V2.1:

    BUGS:
    How-To Install:
    Download:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    XDA-Thread:
    [ROM] [GSM] FTS V01 [Spyder XT910] [BETA] [ONLINE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
  2. fighting4fun, 12.12.2011 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Juhu die 2te :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. milkyway, 12.12.2011 #3
    milkyway

    milkyway Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!

    Und wieder ohne die Moto-Services, also ohne Motocast :-(

    Scheint ein echtes Problem zu sein.

    CU Oliver
     
  4. Baumann, 12.12.2011 #4
    Baumann

    Baumann Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich denke mit der Zeit wird das wohl auch laufen, das Razr ist ja noch ziemlich Jung. ;-)

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  5. TheProdigy, 12.12.2011 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Jetzt noch den Carrier Name raus und dann finde ich das ROM sehr interessant :)
     
  6. benutzer1903, 12.12.2011 #6
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Motocast geht leider wieder nicht...
    Gehört zwar nicht hier her aber gibt es eine genauso gute Alternative im Market?
     
  7. Baumann, 16.12.2011 #7
    Baumann

    Baumann Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    UPDATE:
    Die Rom macht sich so langsam ;)
     
  8. fighting4fun, 19.12.2011 #8
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    gibt schon wieder ein update ;) aber xda ist grad down :p

    p.s. i like the taskbartheme <3
     
    Baumann bedankt sich.
  9. Baumann, 19.12.2011 #9
    Baumann

    Baumann Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Vielen Dank für den Hinweis.
     
  10. fighting4fun, 19.12.2011 #10
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hier der Link ... xda ist leider immer noch off

    Ich installier es mal... finde die Arctic ganz gut aber bisschen zu viel blau... mal schauen wie die hier ist :D

    MERKE.. NIEMALS system formatieren über mounts & storage... (außer beim safestrap)... bin das so gewohnt gewesen vom S2...

    sooo neu flashen.. wenigstens hab ich dann ein clean system :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    Baumann bedankt sich.
  11. bonzai80, 19.12.2011 #11
    bonzai80

    bonzai80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone

    Habe grade versucht das 2.1 (komme von Stock Rom,rooted) zu installieren, bleibe beim einrichten hängen: der Service Motorola.setup Prozess schießt sich nach dem Konto einrichten ab, dann gibt man sein Konto neu ein, bestätigt alles und dann wieder von vorn. Hatte sowas jemand beim 2.0 auch schon - und kann man was dagegen tun?
    Die Frage nach Standard Launcher kommt bei mir gar nicht. Ich komm auch nicht aus dem Einrichtungsprozess raus. Naja, jetzt mal zurück auf Stock mit Nandroid...
     
  12. fighting4fun, 19.12.2011 #12
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    hört sich an, als hättest du keinen wipe vorher gemacht... :p
     
  13. bonzai80, 19.12.2011 #13
    bonzai80

    bonzai80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Doch, Fullwipe unter CWM gemacht, so wie es beschrieben war. Hab dann nochmal probiert, habe alle Wipes seperat gemacht full wipe/wipe cache/wipe dalvik ---> same result...:confused2:
     
  14. fighting4fun, 19.12.2011 #14
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    ich musste gerade nochmal neu flashen weil ich meine /system gelöscht habe... aber ich mache immer erst die deodexed flashen und dann die custom rom (sauberer im normalfall) ich kann dir gleich bescheid sagen in ca 5 -10 min.

    btw das mit dem motoservice ist normal... aber andere frage... wieso hast du nicht die google anmeldemaske?

    es gibt scheinbar 2 verschiedene geräte... einmal mit google anmeldebildschirm einmal mit motorola...
     
    bonzai80 bedankt sich.
  15. fighting4fun, 19.12.2011 #15
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    bei mir kein problem... ich habe die version mit dem google einrichtungsscreen.
     
  16. bonzai80, 19.12.2011 #16
    bonzai80

    bonzai80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke schon mal für die Info mit dem Deodexed, bin jetzt erst mal unterwegs. Ich hoffe das ich später dazu komme. mfg
     
  17. fighting4fun, 19.12.2011 #17
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    also um den kompletten schritt zu haben von mir

    flash fastboot rom
    rooten
    flash deodexed
    flash cwm on boot
    flash fts 2.1 mit vorherigem wipe (factory reset + dalvic cache)

    Edit: also optisch schonmal 10000mal ansprechender wie die Arctic :D... was mir fehlt ist eine Highres Notificationbar =(

    Edit2: ich kann mein LauncherPro Plus nicht benutzen, da der LauncherPro ins System gebacken ist...

    Edit3: sooo hab mein ADW.Launcher EX wieder ins System rein + Motomizer Tweaks =) läuft gut =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  18. McFiscH, 19.12.2011 #18
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Kann ich mit dem ROM auch den GoLauncher benutzen? Weil der Koch doch LauncherPro eingekocht hat...
     
  19. Baumann, 19.12.2011 #19
    Baumann

    Baumann Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Klar, ist kein Problem ;)
     
    McFiscH bedankt sich.
  20. fighting4fun, 19.12.2011 #20
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Einfach installieren, dann hast du über den Homebutton wieder die Auswahl.

    @Baumann: XDA geht wieder :p

    @bonzai... hab gerade noch ein wenig gesucht und getestet... flash zuerst das fastboot rom... dann die deodexed dann diese rom... anscheinend bekommt man von der stockrom den motorola anmeldebildschirm und durch diesen funktioniert das rom anscheinend nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011

Diese Seite empfehlen