1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM für Thailändische Sprache gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von MaiThai, 03.05.2012.

  1. MaiThai, 03.05.2012 #1
    MaiThai

    MaiThai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hi Leute,

    kann mir einer sagen welches ROM die thailändische Sprache beinhaltet? Die ganzen Kürzel sagen ja nicht gerade das aus!

    Vielen Dank
     
  2. drigg0r, 03.05.2012 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich nehme mal an, dass CM9 bzw. MIUI dies bieten dürften. Die Frage ist nur welche Roms dies genau sind. Diesbezüglich musst du dich selbst schlau machen, bzw. hoffen dass es hier jmd. gibt den dies ebenfalls plagt.

    Ich würde dir evtl. auch raten dich bei XDA umzusehen, da dies ein internationales Forum ist, hier sind hauptsächlich User vertreten die Roms in der deutschen/englischen Sprache suchen und benutzen ;)
     

Diese Seite empfehlen