1. Linux4ever, 16.05.2012 #1
    Linux4ever

    Linux4ever Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallihallo,

    kann ich eine ROM für das U8800 auf das U8510 ohne Gefahren packen? Ich wollte es mal mit ICS Aurora probieren. Schnelligkeit egal ;-)

    Grüße, L4e
     
  2. darky207, 16.05.2012 #2
    darky207

    darky207 Gast

    Ich würde jetzt sagen, Nein. Es war noch nie Klug eine Rom von einem anderem Gerät auf zu Flashen. Ich rate davon ab. Selbst bei identischer Hardware sind Anpassungen nötig soweit ich weiss.

    mfg
     
  3. Linux4ever, 16.05.2012 #3
    Linux4ever

    Linux4ever Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Was kann denn passieren? Kann ich evtl. einen Fullbrick bekommen oder funktioniert sie einfach nicht. Wenn es zu einem Bootloop kommt flashe ich einfach wieder CM7.2 drauf.
     
  4. ElTonno, 16.05.2012 #4
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Du hast dir deine Frage selber beantwortet ^^.
    Natürlich kann es auch im schlimmsten Fall zu einem "Brick" kommen!
    Aber Versuch mach Kluch, wie der Ruhrpottler sagen würde. xD
     
  5. Linux4ever, 16.05.2012 #5
    Linux4ever

    Linux4ever Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Naja, so "kluch" möchte ich nicht sein, dass ich mein X3 :love: in die Tonne kloppen will.
    Dann lasse ich es lieber bleiben. Ist gerade mein einziges und bestes...

    Vlt. hat ein anderer Lust :hämisch Lach: :laugh:

    Grüße, L4e ;)
     
  6. ElTonno, 16.05.2012 #6
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    HAHA! jo!