[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Mein Knox Status ist 0x1
 
Benutzt jemand SEQR bzw läuft die APP auf RR 5.8.3?

Edit: läuft und bis jetzt bin ich begeistert.

Danke @Backjubel

Mein Knox ist auch 0x0
Habe ich jetzt wieder Garantie? [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

Ich habe mit der aktuellen Version ein Problem mit der Ohrmuschel meines Galaxy.Ich kann den Anrufer nicht hören. Freisprechen über Lautsprecher geht aber. Kennt jemand das? Ich meine das hier im Forum schon mal das Problem in einer Build vorhanden war. Kennt einer eine Lösung oder eine bestimmte Einstellung um die Ohrmuschel wieder zu aktivieren?

Greetz

Ok, ich konnte das Problem beseitigen. Hatte das Mic Gain Fix Modul über Magisk installiert. Dieses hat mir wohl die Hörermuschel beim Anrufen stumm geschaltet. Habe keine andere Möglichkeit gefunden als das Modul wieder zu deinstallieren. Nach Neustart wieder alles funktionabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuxi70 schrieb:
Die neue Version hat vermutlich einen Bug, der sich aber positiv auf das Handy auswirken könnte. Denn nach dem Flashen ist der Knox-Status nicht mehr 0x1, sondern wieder bei 0x0.
[doublepost=1493446570,1493446004][/doublepost]Nochmaliger Test einer anderen App.
[doublepost=1493446944][/doublepost]Im März war der Status noch bei 0x1.
Ich hab seit der Version vom 28 Aoril auch wieder Knox 0x0. Ist wohl das verspätete Easter Egg seitens der Entwickler [emoji16] [emoji16]

Ganz ehrlich.... Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann [emoji6] [emoji6]
 
New build ist da.

Hat Blackjubel heute wohl nicht tief ins Glas geschaut. :)

Merci
 
Bei der Version v 28. blieb mein knox bei 0x1.

Probierte gerade Blackjubels v 1.5. dirty zu flashen, hängt bei 60% fest.
Clean (ohne Data löschen) flash hing auch bei ca. 60%.
Dabei System Partition zerschossen, mit TWRP repariert.
Erstmal zurück auf die official vom 23.4.
Läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier alles bestens mit Dirty Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Build vom 1.Mai Dirty geflasht. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Dann lad ich die nochmal runter u probiers erneut.
Gerade gesehen:
Schon wieder ne neue Version da. [emoji106]

Dirty flash funzte, aber playstore lief nicht mehr.
Deshalb System, Internen, Cache u Dalvik gelöscht, clean mit pico gapps flashed.
Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuhrmann : Man da ist Blackjubel zur Zeit ja fleisig am builden.Ich habe aktuell mit der Version vom 01.05.2017 das Problem, das der Google Assistant bzw die OK Google Spracherkennung seeeeehr langsam agiert.Mal sehen, ob das mit dem Build vom 02.05.2017 behoben ist.

Nachtrag: Nach wie vor ist Google Now bei mir mit den Gapps Micro Package.zip von 02.05.17 bei der Spracheingabe sowie beim ersten Aufruf sehr langsam bzw reagiert nicht.Älteres Open Gapps werde ich noch versuchen zu flashen.

Nimmst du aus bestimmten Gründen immer nur das kleinste Open Gapps Package ? Erfahrungswerte ?

Greetz !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen screenshot vom changelog von der letzten rom schicken? Danke
 
@Funkaan28

2004ab59ce0b0c076a465c1c9bb58685.jpg


ab9cea5a40fd32f7b70a473d8e4d0333.jpg


caed09985b4666c2e721156a9d6032c3.jpg


2d4d0a512f73d38f72f3775bca7fb3a2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28
So weis jetzt nicht obs nur auf meinem Device so ist.Die aktuellen Gapps Micro von gestern und heute hatten Schwierigkeiten mit dem Google Sprachassistenten.Habe jetzt eine ältere Package geflasht (22.04.17) Da gab es dann ein Update über den Playstore und der Assistent sowie die Spracheingabe reagieren wieder flott.

Hatte einer von euch auch dieses Problem oder noch bei keinem aufgefallen ?

Habe auch zusätzlich über Magisk das Android Mic Fix Modul installiert.Hatte ich auch schon bei einer früheren Build versucht und da zeigte dies noch keine Wirkung.Bei der aktuellen Build gehts zumindest jetzt auf meinem S5.

Nur als Tipp wenn es bei euch auch Probleme mit Sprachassistent oder Ok Google hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Sprachnachrichten so leise bei Whatsapp. Wenn ich wem was schicke kann man es kaum verstehen.
 
@controlled: Magisk Manager aufrufen. Dort Unter Download das Mic Gain Fix Modul auswählen und auf installieren tippen anschließend Neustarten.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Welche Xposed Version ist für uns eigentlich die richtige oder ist Xposed noch nicht für Nougat bereit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine installiert da ich mir auch nicht sicher bin
 
Ist noch nicht bereit
 
Schade ist da schon was angekündigt ab wann das passende xposed modul für Nougat erscheint? Und am besten so das man es über Magisk installieren kann
 
Wird hoffen wir bald soweit sein.
Nun noch eine andere Sache, läuft bei euch Tapatalk normal schnell? Meins brauch eine Ewigkeit zum laden. Z.Z habe ich 6.4.0 drauf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
358
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
569
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.067
juni
J
Zurück
Oben Unten