[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

Kann ich denn nun diese Rom ohne Bedenken zu haben flashen?
 
Ja, war nur als damals die "pseudo Bricks" umhergingen als KK raus kam. Mit nem Custom Kernel kannste jede Version ohne Probs auf alle Bootloader flashen.

Muss den OP mal wieder anpassen.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich bin vor kurzem von IOS zu Android gewechselt. Hatte Anfangs meine Daten sauber übertragen und mit Kies3 gesyngt

Mit dieser Version von Foxhound 4.7 habe ich keinen support mehr.
Kies Version: 3.2.14034_17
Hab schon paar sachen probiert, gegooglet etc. aber komm seit 2 tagen nicht mehr weiter.
Kann mir jemand auf die sprünge helfen?

DAnke im vorraus
 
Naja, Ich geh vorerst mal komplett back auf Stock, sonst reg ich ich zu sehr auf... :biggrin:

Über Antworten freu ich mich trotzdem, danke
 
@Dimonandroid: was genau funktioniert den mit kies nicht?
 
Kies hat das Gerät nicht erkannt, bzw. könnte es nicht identifizieren. Die Empfehlung von Kies3: andere Software installieren.
Hab ich dann auch gemacht (Kies / lite) hat aber auch nicht geholfen.
Also ich die Rom geflasht habe (ca. 3 versuche), hab ich auch extra drauf geachtet das Kies mit installiert wird.

Für mich innerlich ein Rätsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kies erkennt das handy nicht mehr, weil eine custom ROM drauf ist. Um Kies wieder benutzen zu können musst du wieder auf Stock.
 
Aber laut change log wird kies supported oder täusch ich mich jetzt. Und in der Rom wird kies doch auch mit geflasht!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dimonandroid: wo steht das den? In der rom wird nix mit Kies geflasht.

Stock-Rom => Kies Support
Custom-Rom => kein Kies Support
 
Achso. Da hab ich vlt etwas durcheinander gebracht.
Wo ich mir aber sicher bin, als ich die Rom aus dem recovery installiert habe, konnte man ja aauswählen welche Programme nicht installiert werden sollen. Und da stand kies auch zur Auswahl. Wofür ist dann diese app??

Ist es generell so, das Kies mit einer CostumRom nicht kompatibel ist? Das wäre für mich sehr interessant.
 
Hab ich doch oben geschrieben.... Custom ROM ist nicht kompatibel mit Kies.
 
Laufen die 4.4er Roms eigentlich mit aktuellen Bootloader stabiler ?

Ich nutze Foxhound 4.7, habe aber noch den ersten 4.2er Bootloader mit KT Kernel.
Meine Schwester hat einen neueren Bootloader (4.3 knox aktiviert) und ihr Handy läuft total stabil.
Allerdings noch auf Foxhound 3.6 mit Android 4.3.

Als ich selbst noch die 4.3er drauf hatte, fand ich ebenfalls das Handy meiner Schwester stabiler. Meines Bootet öfters mal neu, dass meine Schwester vielleicht 1 mal dieses Jahr.

Ich flashe Grundsätzlich mit full wipe. Bei der 4.7 habe ich selbst die Interne SD platt gemacht und alles mögliche gewiped. Installationsfehler schließe ich also aus.

Ein andere Grund könnten natürlich auch die knapp 200 installierten Apps wovon aber kaum welche beim booten gestartet werden. Meine Schwester hat fast die gleichen, wodurch ich auf den Bootloader gekommen bin.

Wegen den Problemen überlege ich mir mal eine AOSP Rom anzugucken.
Kann man die Samsung Kamera nicht über Titanium Backup bei AOSP herstellen ?

Welcher Kernel unterstützt denn Dualboot?
 
Hast du das nicht schonmal gefragt? Mir kommt der Text so bekannt vor. Ich denke das es egal ist welcher BL drauf ist. Mit nem Custom Kernel bügelst du alle Fehler ja aus.
Du schreibst ja selbst das du Äpfel mit Birnen vergleichst. Man kann kein 4.3 mit 4.4.x vergleichen. Jedes Update verhält sich anders. Ich nutze auch den alten 4.2er BL und habe sont keine Probs. Aber nutze auch nicht dieses Rom. Vielleicht mal wechseln.:smile:
 
Ich kann dir leider nicht sagen ob an der Fox Rom liegt...ich hab die 4.7 drauf und leuft wunderbar, kein FC und keine Reboot, manchmal wenn so was kommt könnte auch Durch Xposed mods das die entweder miteinander nicht passen oder mit der Rom wie gesagt an der Rom habe ich keine Problem
 
@RyaEngel: weist du vielleicht wie man Xposed auf 2.6 Updaten kann? direkt über Xposed geht leider bei mir nicht. Bekomme da jedes mal eine Fehlermeldung.

Und ich hab auch keine FC... Kann unter anderem an, Kernel Settings, Apps, Xposed liegen.
 
Xposed kannste >>hier<< runterladen.
 
Bin ich blind oder finde ich die Datei nicht? Wenn ich die apk versuche zu installieren bekomme ich immer ein Signatur Fehler.
 
Danke mape84 und hanspampel. Aber leider funktioniert das nicht :S
Hier mal ein Screenshot, was passiert wenn ich versuche es zu updaten.

 
Die alte Version vorher deinstallieren und dann die Neue hinterher. Dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: azad11

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.260
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Steveria
Antworten
128
Aufrufe
19.900
PGMF1
PGMF1
Zurück
Oben Unten