[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

seit ich diese rom installiert habe hab ich gein lte empfang nur noch 3g .. kann mir jemand sagen wieso ? und was ich machen kann ???

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

seit ich sho stok installiert habe hab ich gein 4g mer kann mir jemand sagen wieso ??? und was ich machen kann das wieder geht ?
 
hi,

hast du in einstellungen / erweiterte einstellungen / mobile netzwerke / netzmodus auch den hacken bei Netzmodus LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden) gesetzt ?

der pulsar
 
Guten morgen, die V 6 ist da.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, hat wer schon getestet?

der Pulsar
 
muss man full wipen oder reicht die normalen wipes aus?
 
full wipe wird empfohlen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
ich möchte mir den neuen Modem XXUGNE5 per Recovery flashen und nein habe den neuen Bootloader aber im Recovery finde ich die .zip datei nicht aber weiß welchen Ordner ich es reingetan habe...
weiß da jmd. was? :D
 
selbst wenn Du die Zip findest, wirst Du sie im Recovery nicht flashen können!
Modems beim S4 nur per Odin flashbar
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
alles klar dachte ich mir schon...
weil über über recovery wäre was neues..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt inzwischen eine 6.1 :thumbup:

komme non der 5.0, habe mit der aktuellen Philz geflashed, vorher format system, wipe partition cache, wipe dalvic.

Bootet ..:thumbsup: ... alles noch da und funzt!

Danach habe ich den Lockscreen fix geflashed.

Glonass fixt wieder, mal weiter testen :cool2:
 
Was meinst Du mit dem Lockscreen fix?

Im Übrigen habe ich gestern Abend auch die neuste Version geflasht und bin bisher wirlich sehr begeistert. Mein 4S kommt mir als sei es aus dem Dornröschenschlaf erwacht :drool:. Kann natürlich auch daran liegen, dass beim Fullwipe eine ganze Menge Mist weggekommen ist.
 
Man kann unten auf dem Lockscreen max. 5 Icons platzieren ; anfassen + wischen startet die App.
Ist glaube ich bei einigen CSCs abgeschaltet, bei shostock auch.
Ist hier irgendwo im Thread beschrieben, wie man es einschalten kann.
 
Ich jetzt ein bisschen geblättert, habe aber leider nichts zum Lockscreen gefunden. Hast Du mir einen Tipp, wo ich suchen muss?
 
Danke fügen Link, der führte leider ins Leere. Ich habe dann selbst etwas gesucht, aber leider, leider nichts gefunden :sad:. Vielleicht kannst Du mir mitteilen auf welcher Seite ich den Fix finde.
 
@shoto, der Link von Badwater funktioniert doch.
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-06-07 14.35.42.png
    Screenshot 2014-06-07 14.35.42.png
    121,7 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Badwater und shoto
Du hast vollkommen recht, der Link funktioniert. Aber gestern funktionierte er leider nicht. Dank vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
 
Gkbt seit ein paar Tagen die 6.2.
 
lohnt es sich von 6.0 zu 6.2 zu patchen?!
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.262
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
BBF-Android
Antworten
36
Aufrufe
7.833
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten