[ROM][KK]BeanStalk

Ah okay Sorry dann seht es als kurzen Tipp zu anderen 4.4rer mit an.
Wird die vielleicht auch gleich mit in die Liste mit aufgenommen?
 
Guten morgen ich habe ein frage ich habe gestern mein Kollegen sein arcs geflasht und die rom raufgespielt jetzt sagt er mir das er kein Wlan hotspot einrichten meine frage ist gibt es dafür ein fix oder habe ich was Falsch gemacht ?
Danke schon mal für eure hilfe denn ich habe nicht wirklich viel ahnung wenn es um sony geht
 
heidelmannsh schrieb:
Guten morgen ich habe ein frage ich habe gestern mein Kollegen sein arcs geflasht und die rom raufgespielt jetzt sagt er mir das er kein Wlan hotspot einrichten meine frage ist gibt es dafür ein fix oder habe ich was Falsch gemacht ?
Danke schon mal für eure hilfe denn ich habe nicht wirklich viel ahnung wenn es um sony geht

Ich habe die AORP-ROM drauf und habe die Möglichkeit einen Wlan hotspot einzurichten. Das Ultrabook findet auch den Hotspot, aber connecten klappt nicht ...

Meine Frage ist: Klappt es wenn ich den Dark Kernel flashe? - Mit dem "original" Kernel klappt ansonsten alles wunderbar und ich möchte ungern einen Test-Flash machen.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen ... @ iSchneiderle: Hast du es versucht?
 
Ich versuch es gleich mal =)
Edit: Geht auch bei mir nicht egal was ich versuche. =( Ich hab dem dev gleich Bescheid gesagt mal schauen ob er es fixen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heidelmannsh da beanstalk nicht mehr weiterentwickelt wird würde ich dir empfehlen ebenfalls mit dem Handy deines Kollegen auf AORP zu wechseln, es ist zum einen derselbe Entwickler, er konzentriert sich jetzt nur ausschließlich noch auf AORP, und zum anderen ist die ROM im Gegensatz zu Beanstalk 4.4 (abgesehen von dem von dir entdeckten Bug) laut Entwickler bereits stable

[Rom] [PMEM] [RC #1.2] [Arc/s] [KitKat] [Official] [AORP - 4.4.2] [11-Jan] - xda-developers
 
iSchneiderle schrieb:
Ich versuch es gleich mal =)
Edit: Geht auch bei mir nicht egal was ich versuche. =( Ich hab dem dev gleich Bescheid gesagt mal schauen ob er es fixen kann.
Gibt's schon eine Bestätigung vom Entwickler?
Ich frag, weil es immer noch kein Update gab...
oder ist dies ein generelles Problem in CM11?
 
ok danke für den Vorschlag, aber ich denke, dass AORP schon eher meine Vorstellungen entspricht, da es mehr Einstellungsmöglichkeiten/Tweaks/etc. gibt (zumindestens beim Vergleich mit dem ersten Blick auf die Seite von PolygonKK, kannte die Rom bisher nicht)
dieser Bug ist für mich nicht so entscheidend, da ich die Funktion eher selten verwende, trotzdem wäre es für mich von Interesse, was sich jetzt aus der Anfrage von iSchneiderle ergeben hat und ob der Entwickler an einem Fix arbeitet oder nicht ;)
 
Ich schreib nochmal den dev an geb Bescheid wenn er geantwortet hat. Könnt ihr die Sachen die nichts mit Beanstalk zutun hat in die entsprechenden Threads schreiben =) dafür hab ich sie aufgemacht :thumbup::p
 
ja sry, habs auch nur hier rein geschrieben, weil drüben im anderen Thread nicht jeder was mit der Frage anfangen kann, weil der Bug ja hier hinein geschrieben wurde...
ansonsten hätte ich den entsprechenden Thread benutzt.
 
Ist ja kein Problem =)
 
Nabend Leute,
Ich wollte "schnell" mein LT18i mal auf ein neueres Android bringen, nachdem es werkseitig mit 2.3.4 ausgeliefert wurde...
So, nun wollte ich die Anleitung für Anfänger Schritt für Schritt befolgen, ich muss aber zugeben, ich scheitere etwas..
Bei Schritt 1), wenn ich dem Link folge bekomme ich folgende Fehlermeldung
unknown API method:/api/...38031359204710
Daher weiß ich jetzt nicht um welches es Programm sich dabei handelt, oder welche Datei es ist.
Runtergeladen habe ich mir bereits die Android SDK, die ROM ansich und Gapps. Was ist denn das Kernel? Brauch ich das auch? Meinen Bootloader-key hab ich auch schon.
Nur wie gesagt jetzt komm ich nicht weiter.
Da ich eben bei dem Link die Fehlermeldung bekomme und auch nicht weiß von welchem "driver"-Ordner hier die Rede ist.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)
 
Tut mir leid das der link nicht geht ich suche dir den original link raus
 
Leid muss es dir nicht tun :D
Bin doch froh ne Seite gefunden zu haben wo das alles so gut beschrieben ist (Y)
 
Ich muss das tut morgen mal umschreiben.
Bootloader kann man auch per flashtool entsperen. Neber dem Riesen Blitz ist ein symbol wo bl steht da den unlockcode eingeben und er ist offen. Für die Treiber gehst du Arbeitsplatz win xp(Computer unter Windows 7) den Kernel bekommst du von der Rom zip einfach Raus ziehen Boot.img=Kernel den flasht du wenn du den Bootloader auf hast. Auf den großen Blitz gehn fastbootmode select kernel from dann dahin navigieren wo der kernel ist auswählen fertig wenn du soweit bist Anleitung für fortgeschrittene befolgen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Das ging mir jetzt fast zu schnell :D
Ach die Treiber muss ich auf meinen PC tun? Dachte die müssten aufs Handy.. :facepalm:
Naja, ich versuchs jetzt mal weiter, wenn nicht werd ich euch morgen wahrscheinlich weiter auf die Nerven gehen :D
 
Ja Treiber müssen auf dem PC installiert werden =)
 
Sorry, das ich mich recht dumm anstelle, aber meinst du ein bestimmtes Flashtool, das von Sony selbst funktioniert bei mir nicht, es erkennt mein Xperia nicht...

Edit: Lesen hilft... habs gefunden^^
Edit²: 50kb/s... Oh man..
Edit³: Kein Bock mehr..
NSIS Error
Installer integrity check failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installers author to obtain a new copy.

Ich warte jetzt einfach mal auf dein neues Tutorial^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute mittag fix eins zusammenstellen =)
 
Mach dir keinen Stress, vor 4-5 werd ich wahrscheinlich eh keine Zeit haben um mich darum zu kümmern.
Wenns dann klappt haste nen dickes Lob verdient und was gut :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.071
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten