[ROM][KK]BeanStalk

So neues Anfänger How To gemacht hoffe es ist jetzt verständlicher.
 
Danke fürs Tut
Habe jetzt den Kernel aufm Handy, nur ist mir aufgefallen das ich die zips noch nicht auf meine SD-Karte gezogen habe...
Wenn ichs einschalte bleibt es bei dem "LegacyXperia LX- powered by nAa kernel & CyanogenMod" stehen
Aber ins Recovery komm ich rein
Versuche jetzt was mit sideload, aber irgendwie funktioniert das mit den Cmd-Zeilen nicht so recht.
Was mach ich jetzt am besten?
Das Handy erscheint ja nicht mehr als Massenspeicher am PC

Hmm, bei adb devices heißts dann list of devices, aber das ist dann leer..
Debugging kann ich nicht aktivieren, hab ja momentan kein Android drauf, oder gibts da im Kernel ne Funktion? Bzw dachte ich mir die Funktion "mount USB storage" wäre hierfür, funktioniert aber auch nicht
Das Handy taucht weder im Gerätemanage, noch in der Datenträgerverwaltung auf
Hab auch schon gesucht, habe aber keinen micro SD-cardreader, sonst hätte ich die Daten einfach so aufs Handy gezogen

Das nächste mal geb ich mich einfach mit 4.0.4 zufrieden :rolleyes: (das hab ich mit dem companion drauf gezogen gehabt)
Edit^x: Irgendwie ja logisch das es mit ADB nicht geht, ist ja kein Android drauf momentan..

Oft stellt man sich schon extrem dumm an..
Ich flashe gerade wieder 2.3.4. drauf (die ftf hab ich von hier ), dann kann ich debug und die Daten auf die SD ziehen und endlich 4.4 installieren, manchmal steht man wirklich lange aufm Schlauch
Daten sind egal, ist momentan eh nichts drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ja die Rom und Gapps sollte man sich schon auf die SD machen =P Ist mir aber auch schon passiert :D
 
Hachja, jeder fängt mal an, Android 4.4 ist aber definitiv den ganzen Umstand wert!
Ich stell mich öfter an,bis man dann draufkommt wie einfach es eigentlich ist... umso größer ist die Belustigung :D
War ja richtig verzweifelt bis ich gemerkt hab das ichs ja wieder mit dem Flashtool zurücksetzen kann.
Das Upgrade von 2.3.4. auf 4.4. flasht einen so richtig. Ist wie ein ganz anderes Handy
Naja nochmal tausenddank für die Hilfe :thumbsup:
 
Also manchmal egal was ich mache und das Handy neu starte bleibt es beim Bootvorgang hängen (beim Beanstalk 4.4+ Bild).

erst wenn ich dann paar mal den akku entnehme , neu starte funtioniert es dann.

Hab jetzt alles mögliche schon probiert > wechesele jetzt zur AORP 4.2.2

Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also bei mir dauert ers bei dem Bildschirm auch ziemlich lange, ab und zu ein Paar Minuten
Meine Erfahrung ist wenn die "Blume" hinter dem Beanstalk-Schriftzug animiert wird, lädt es; wenn nicht hängt das Handy
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.365
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.071
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten