[ROM] LeeDrOiD V3.0.2 GB 16th April | Android 2.3.3 | A2SD+ GINGERBREAD+SENSE!

Danke für den Hinweis ist wohl beim Zusammenführen passiert :) Danke für den Hinweis
 
Hi
wie ist denn der Akkuverbrauch im vergleich zur originalen desire software?
 
Welche Hboot, habt den ihr drauf, wie sehe ich das welche Hboot ich habe (ich meine jetzt nicht version), auf der AlphaRev seite gibts ja verschiedene Tables.

mfg
 
blackflash schrieb:
Welche Hboot, habt den ihr drauf, wie sehe ich das welche Hboot ich habe (ich meine jetzt nicht version), auf der AlphaRev seite gibts ja verschiedene Tables.

mfg

siehste im bootloader. handy ausschalten und mitm gleichzeitigen drücken von power + Volume down starten. dann siehste oben links deine version...
 
Lee schrieb:
"Gong to patch every possible apk, whole lot of work involved
eek.gif


Want to make this build WWE"

Was heißt WWE? Hab mal gesucht, aber nur WWE Wrestlingzeug gefunden XD
Ist das sowas wie eine fertige Version ohne große bugs?
 
World Wide English
 
Habe z.Z die version 3.0.3 und kriege die 3.0.5 nicht installiert. nach dem flashen hänge ich im Bootloop, egal ob mit oder ohne wipe. Hat sonst noch jemand solche probleme?
 
Gibts für die 3.0.x Version auch schon Notification Bar Power Control Widgets?
 
Scofield schrieb:
Gibts für die 3.0.x Version auch schon Notification Bar Power Control Widgets?

Ja in der Notification Bar gibts es 2 Reiter:
1.Benachrichtigungen
2.Kurzeinstellungen, dabei sind (Wlan,Bluetooth,Wlan-Hotspot,GPS,Mobiles Netz und Alle Einstellungen)

Ehrlich gesagt ist das auch das beste von Gingerbread:)
 
Adelaide schrieb:
Ja in der Notification Bar gibts es 2 Reiter:
1.Benachrichtigungen
2.Kurzeinstellungen, dabei sind (Wlan,Bluetooth,Wlan-Hotspot,GPS,Mobiles Netz und Alle Einstellungen)

Ehrlich gesagt ist das auch das beste von Gingerbread:)

Wo kriege ich die Reiter denn her. Nach dem Flash, hat man ja die Standart Bar.
 
Eigentlich ist die Bar Standard mit den 2 Reitern
 
Neozee schrieb:
Naaaaaja komplett Deutsch ist anders. :blink:

Aber läuft bisher echt sauber auf meinem Desire. :thumbsup:

Was verstehst Du unter sauber?

Ich hab jetzt die 3.0.5 drauf und nicht mal Flash geht. Ganz zu schweigen davon das viele Apps wie z.B. Angry Birds etc. crashen. OpenVPN krieg ich auch nicht zum laufen.

Frage am Rande: Gibts derzeit ne Gingerbread Rom die stabil läuft, nen akzeptablen Akkuverbrauch hat und wo der Videorecorder funzt?
 
Das RC Mix ROM läuft recht rund, wobei ich persönlich eher zum coredroid tendieren würde
 
Ich habe mir vorhin auch mal 3.0.5 geflasht und es läuft zumindest schön flüssig. Allerdings gehen noch nicht alle Apps einwandfrei, wie bereits erwähnt. Was mich jedoch viel mehr stört ist, dass ich in mein WPA2-verschlüsseltes Netzwerk nicht mehr reinkomme...ich bekomme einfach keine IP-Adresse zugewiesen, obwohl der Netwerkschlüssel richtig ist. Bei 2.4.1 hatte ich keinerlei Probleme damit, weiß einer Rat? Im XDA-developers Forum wird ja u.a. ein WPA-Patch fürs ad-hoc angeboten...
 
tto schrieb:
Was verstehst Du unter sauber?

Ich hab jetzt die 3.0.5 drauf und nicht mal Flash geht. Ganz zu schweigen davon das viele Apps wie z.B. Angry Birds etc. crashen. OpenVPN krieg ich auch nicht zum laufen.

Frage am Rande: Gibts derzeit ne Gingerbread Rom die stabil läuft, nen akzeptablen Akkuverbrauch hat und wo der Videorecorder funzt?

na dann guck dir das Ginger Villain 2.2 mal an.


[ROM-GingerBread] Ginger Villain 2.2 (30-04) - xda-developers

Bin seehr zufrieden. alles schön der akku hält rund 1,5 tage(wenn ich nicht Exzessiv am desi rumfummel) ;)

video läuft auch:thumbsup:
 
Maestro2k5 schrieb:
Eigentlich ist die Bar Standard mit den 2 Reitern

Hab nach einem Full-Wipe 3.0.5 geflascht, hab die ganz normale Bar. Wasn da los!? :huh:
 
na dann guck dir das Ginger Villain 2.2 mal an.

Er meint wahrscheinlich eher ein Sense Gingerbread Rom. ;)

Aber; kann auch nur wärmstens GingerVillain empfehlen. :thumbsup:
Wusste gar nicht, wie schnell mein 1 Jahr altes Desire sein kann, wenn es nicht von Sense ausgebremst wird. :D
 
Kiddinx schrieb:
Er meint wahrscheinlich eher ein Sense Gingerbread Rom. ;)

Eigentlich schon, aber wenn man das hier
sieht, kann man eigentlich auf Sense verzichten. Kostet halt leider was. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.121
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten