[ROM] LeeDrOiD V3.0.2 GB 16th April | Android 2.3.3 | A2SD+ GINGERBREAD+SENSE!

blackflash schrieb:
jup


Edit: Habe gerade das SuperNova Rom geflasht, ist ja auch Gingerbread mit Sense und das hat funktioniert, das Rom ist aber um knapp 20MB kleiner!


mfg

supernova rom?? die is bei xda gar nicht mehr verfügbar. wo haste die her? gib ma bitte paar infos zu der rom. danke
 
wie oft haste gewipt?1x?
 
jo, habs auch nach dem flashen mit wipen probiert leider ohne erfolg, mache gerade mein Desire S-OFF, hoffentlich klappts!

edit: Also habs eben grad S-OFF gemacht und danach habe ich das Leedroid Rom geflasht, ist leider wieder dasselbe. :-(

Woran liegt das, habe auch schon mehrmals gewipet, aber keine änderung!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
wie oft haste gewipt?1x?

wipe mal alles 3x (user data+calvik cache). hab ma irgendwo gelesen,das dies n factory reset bewirkt. vllt hilfts.
 
Soll ich davor und danach 3x wipen?
Habt ihr eine andere hboot als ich, hab jetzt mit S-OFF 0.93.
Habe auch das aktuelle recovery von cw 3.0.0.3 glaub ich so heisst die.
Von alpharev gibts ja hboot tables, brauch ich für leedroid sowas, dass muss doch funktionieren.



Mfg
 
Natürlich vorm flashen wipen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soll ich davor und danach 3x wipen?

Das verstehe ich nicht. Danach? Wonach?
Doch nicht nachdem du das Rom installiert hast, oder!?
 
Nein ich wipe immer vorm flashen, aber 3x wipen hab ich nicht probiert.
Werde es später nochmal probieren.


Mfg
 
blackflash schrieb:
Habe auch das aktuelle recovery von cw 3.0.0.3 glaub ich so heisst die.




Mfg

Ich habe mal gelesen das die recovery von cw 3.0.0.3 nicht so richtig mit Gingerbread funktionieren soll. Probiere mal die alten.
 
Also irgendwie will das nicht, habe jetzt 3 versionen vom recover probiert und immer das gleiche, habe auch ein aktuelles radio geflasht, leider auch kein erfolg.

Ich muss aber nicht vor leedroid ein original gingerbread rom flashen und danach das leedroid drüber?

edit: Habe jetzt gerade noch 2 weitere Gingerbread mit sense geflasht und da ist das gleiche bootloop, genau wie bei leedroid.
Brauche ich da wirklich keine andere Hboot?



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst nur die leedroid rom flashen,sonst nix.halt vorher wipen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich versteh das nicht, habe schon mehrere Roms geflasht und hat auch immer funktioniert aber bei diesem, das raubt mir noch den letzten Nerv.
Was mir aufgefallen ist das die ROMs die ich geflasht habe und danach einen Bootloop hatten alle über 160MB hatten, hat das vielleicht doch etwas mit dem internen Speicher zu tun?

Habe eben gerade ein anderes GB Sense Rom gefunden mit 133MB, werde es gleich probieren!


mfg
 
blackflash schrieb:
Habe eben gerade ein anderes GB Sense Rom gefunden mit 133MB, werde es gleich probieren!


mfg


So gerade geflasht und gestartet, ist ganz normal hochgefahren, kein bootloop. Anscheinend muss es doch mit dem Speicher zu tun haben!

mfg
 
Moin Moin,

folgendes Problem: Wenn ich das Display aus bzw. wieder einschalte (über ein/aus Schalter) habe ich keinen Empfang. Es dauert dann 1-2 Sekunden bis netz da ist. An sich, ist das ja nicht schlimm, aber wenn ich anrufen möchte und das telefon dann ans ohr nehme, bricht vermutlich dann genau aus dem Grund das Gespräch ab.

Zum System: Hatte Montag auf LeeDrOiD V3.0.3 GB geflasht (natürlich mit FUll Wipe), vorher hatte ich radio 32.56.00.32U_5.17.05.08 geflasht. Gestern habe ich noch ganz normal ein Gespräch geführt. Habe heute dann nochmal auf Leedroid 2.4.1 geflasht -> leider ohne erfolg.

Weiss jemand Rat ?
:huh:

Edit: nur beim ausschalten des Displays verliert es den Empfang. Wenn ich es ausschalte und erst nach ein paar sekunden einschalte ist Empfang da.


Edit: Radio auf die 48er geflasht, ohne Erfolg. Ab und zu kommt jetzt: sim karte wurde gewechselt, bitte prüfen Sie die Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe deine Frage in den LeeDroid Thread verschoben ...

Hast du mal ein anderes ROM und eine anderes Radio getestet?
 
Danke. Werd ich morgen machen. Sollte ich wipen wenn ich nur das Radio flashe ? Mir kam auch der Gedanke das es mit Titanium Backup zusammenhängen konnte. Ich Blödmann habs natürlich erst getestet nachdem ich das Phone wieder komplett eingerichtet hatte.
 
Also nach und vor dem Radio flashen musst du nicht wippen.
 
Maestro2k5 schrieb:
Habe deine Frage in den LeeDroid Thread verschoben ...


aber du hast den leedroid thread auch verschoben ;)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.120
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten