[ROM] LeeDrOiD V3.0.2 GB 16th April | Android 2.3.3 | A2SD+ GINGERBREAD+SENSE!

Scofield schrieb:
Hab nach einem Full-Wipe 3.0.5 geflascht, hab die ganz normale Bar. Wasn da los!? :huh:


Ich glaube das war mein Fehler ich meinte das neue LeeDroid ROM, bin mit den Versionsnummern etwas durcheinander gekommen
 
Kiddinx schrieb:
Aber; kann auch nur wärmstens GingerVillain empfehlen. :thumbsup:
Wusste gar nicht, wie schnell mein 1 Jahr altes Desire sein kann, wenn es nicht von Sense ausgebremst wird. :D

rp51 schrieb:
na dann guck dir das Ginger Villain 2.2 mal an.


[ROM-GingerBread] Ginger Villain 2.2 (30-04) - xda-developers

Bin seehr zufrieden. alles schön der akku hält rund 1,5 tage(wenn ich nicht Exzessiv am desi rumfummel) ;)

video läuft auch:thumbsup:

Danke für den Tipp!!!! Hab sie jetzt drauf und mach einen sehr guten Eindruck. Nur noch ne Frage: Ist auch 720p recording möglich?
 
Gibts fuer das Rom eigentlich irgendwo den Audiohack? Ich habe das Problem, dass mir das Desire zu leise ist beim Telefonieren.
 
Schau mal im Market. Da gibt es audio hack apps. Ob die mit Leedroid funktionieren kann ich leider nicht testen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gibt es welche, allerdings steht ueberall, dass sie nicht mit dem Desire funktionieren.
 
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob noch wer das gleiche Problem wie ich hat!

Ich bat die Version 3.0.5 drauf und habe das Problem, dass sich manchmal das Display nicht automatisch abschaltet.
Ich finde das ultra nervig.
Wenn man unterwegs ist und es dann einsteckt, merkt man es erst, wenn das Bein warm wird.
Und dann ist der Akku schon ganzes Stück leerer!:blink:

Mfg Yunky
 
Steckst du es mit eingeschaltetem bildschirm in die hosentasche?
Wie wärs mit vorher auf den Power knopf drücken? ;)
Mit deinem bein machst du ja praktisch eingaben auf dem bildschirm, deswegen kann es passieren, dass das handy eingeschaltet bleibt. :D
 
tto schrieb:
Ist auch 720p recording möglich?

Ja, aber ich fand sie sehr Fehlerhaft.

Hier mal ein Beispiel: YouTube - easyHotel Berlin Review + Fotos @ www.derHeiko.de

Es ist zwar von mir nachträglich bearbeitet worden, aber die ruckler und quitschen kamen vom Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ja im Prinzip hast du recht!
2. Andererseits hast du auch Unrecht, da das Handy schon alleine aus Ernergiegründen nach ein paar Sekunden ausgehen sollte. Ja natürlich kann es sein das ich in der Hosentasche mit meinem Bein Eingabe tätige, aber es bleibt manchmal auch an, wenn ich es neben mir hinlege.
Und das kann einfach nicht sein! Entweder es gibt eine Displaytimeout oder es gibt eben keine!

Mfg Yunky
 
Ich glaube den Grund für den nicht funktionierenden Kompass gefunden zu haben, allerdings hab ich nicht genug Plan um das Problem zu beheben.

Meine Theorie: Es wird der falsche Sensor angesprochen, nämlich der G-Sensor. Wenn man das Desire neigt bewegt sich auch der Kompass.
Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
 
Genau so ist es. Ich denke mit dem nächsten Radio wird sich das erledigen. Das sagen die Devs bei XDA zumindenst alle.
 
Der Fehler ist glaube ich nur in Roms mit Sense 2.1. Das sind halt alle Ports. Und irgendwas wird sich nicht so ganz mit dem Radio vom Desire vertragen. Aber das werden die bestimmt hinbekommen. Ausserdem stört das ja eigendlich nicht, man darf das Handy nur nicht zu doll kippen :biggrin:
 
Soweit ich weiß ist Leedroid 3.0.2 Sense 1.9 :winki:
Und der gepostete wo der Kompass läuft auch.

Yoa aber Google Maps läuft nicht richtig und Geocaching ohne Kompass ist irgendwie auch nicht das wahre :)
 
Das Rom hört sich ja echt gut an und würde ich mir eventuel gerne flashen, hab aber dazu noch ein paar fragen die ihr bestimmt schnell und einfach beantworten könnt:D

1 - Lässt sich die Rom mit AmonRa flashen?
2 - Wenn ja muss ich irgendwas beachten?(Hab zur Zeit InsertCoun V18 drauf mit HBOOT 0.93
3 - Wie sieht es bei dieser Rom mit der Cam aus, funtioniert in 720p Aufnehmen und Wiedergeben ohne Probleme?


Vielen dank erstmal:thumbsup:
 
1. Ja
2. Aktulles ROM sicher (nandroid Backup), full Wipe, (system chace , etc...)
3. Jup funzt
 
Hallo, wie groß muss meine Systempartition mindestens sein?

Im Moment habe ich für cm7

/system /cache /data
130M 5M 302M
 
Hallo,

ich habe mir so eben die neue Version von LeeDrOiD (V3.0.2 GB 16th April ) draufgeladen.
Hat auch alles prima geklappt.
Nur wie bekomme ich die Sprache umgestellt ô.Ô
Hab Sie bereits bei Languages auf Deutsch gestellt nur macht wohl keinen unterschied...

Gruß und Danke,
Winterbotom
 
Das liegt daran, dass dies noch nicht komplett in deutsch umgesetzt ist, weil
die Basis noch HTC Asia WWE ist:
Base - Bravo Gingerbread HTC Asia WWE 3.06.707.0

Steht aber auch auf der erste Seite:

Supported Languages: German(partial)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.856
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.116
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten