ROM Manager- und CWM Backup gleich?

S

sunnydepu

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Da ich die CWM 3.0.0.5 habe, kann ich von meiner EXT Partition kein Backup mehr machen (CWM 3.0.0.5 unterstützt das wohl nicht mehr https://www.android-hilfe.de/forum/...-mod-recovery-3-0-0-5.79628.html#post-1074662).
Wenn ich aber in den ROM Manager gehe und die CWM da installiere sagt er mir 2.0.5.7 wäre installiert und die aktuelle Version. Nun gut:blink:
Bei einem Backup über den ROM Manager sagt er mir beim Backup er hätte 2.0.5.7 installiert und macht das Backup ohne Beanstandungen mitsamt der EXT Partition, zumindest steht es da und das Backup ist auch größer als das direkt übers Recovery.
Direkt übers Recovery macht er kein ext Backup.
Hab jetzt CyanogenMod7 drauf würde gerne wissen wieso sich die Versionsnummern zwischen ROM Manager und normalem Recovery unterscheiden.

LG

EDIT: mit 2.0.5.7 meinte ich 2.5.0.7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.247
sackeput
S
Zurück
Oben Unten